• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
...Die volle Wucht meiner Kritik triff damit dann schon wieder Politik und Medien, die diesen Terroranschlag erneut einem Einzeltäter in die Schuhe schieben wollen - wie so oft.

... Jetzt wissen wir, wieso.

Erklär mir mal bei all deinen Theorien, wie es dann zu den ersten Opfern direkt bei McDonalds und wenige Meter weiter vor dem OEZ gekommen ist ... wenn alles ein Fake ist.
 
Neu ist eine große Menge von Menschen, die wie Fremdkörper unterwegs sind, die jeden Blickkontakt strikt vermeiden und uns ganz offen sichbar missachten: Schwarze und Araber. Besonders das Kopftuchgeschwader und die vollvermummte Version, international auch bmo (black moving objects) genannt, sind überall zu sehen. Es ist furchtbar, denn eins ist klar: sie stören uns und wir stören sie. Sie mögen uns nicht und umgekehrt. Gleichwohl werden sie von einer Gehirnwäschearmada verteidigt, als wären die das Wichtigste überhaupt.

Zweifelsfrei für jeden Verteidiger einer christlichen Leitkultur, oder haben Sie ein Problem damit?

Haben die vermummten Gestalten Ihnen gesagt, daß sie Sie nicht mögen und folgt daraus, daß sie uns nicht mögen?

Mir wollte mal vor einigen Jahrzehnten ein junger Texaner einreden, Schwarze würden selbst dann stinken, wenn sie sich gewaschen hätten. Weder bei Ghanesen, noch bei Kenianern ist mir das je aufgefallen, obwohl ich über einen guten Geruchssinn verfüge und bei den Ghanesinnen und Kenianerinnen, ja was soll ich sagen, irgendwie doch sehr angenehm anregend! Hat man gerade übelriechende Popel in der Nase klemmen, nun ja, dann mag sich das anders darstellen.
 
Außerdem haben die bösen Verschwörungstheoretiker in ihren alternativen Medien enthüllt, dass das Tatvideo, das N24 (RTL/Bertelsmann) den ganzen Tag lang nudelte, gefaked ist.

Die Verschwörungstheoretiker haben nicht enthüllt, sie haben sich etwas zusammen gesponnen. Was auch ihr Job ist.

Selbst in der miesen Auflösung ist zu erkennen, dass der Täter aus dem Nichts vor der McDoof-Filiale auftaucht, wie von Scotty dorthin gebeamt. Hat euch das irgend ein Mainstreamkanal gezeigt? Schon vor dieser slomo war aufgefallen, dass ein Passant, der nahe dabei stand, überhaupt nicht auf die Schüsse reagiert hat. Jetzt wissen wir, wieso.

Du "weißt" wieso, weil du ein fanatischer Verschwörungsgläubiger bist. So wie ein Sektenfanatiker weiß, dass sein Guru der Erlöser ist.
Natürlich gibt es Kreaturen die mit aller Gewalt versuchen, es besser als der Rest der Welt zu wissen. Da richtiges Lernen aber langwierig und anstrengend ist erfinden sie eine unglaubwürdige Geschichte, die sie als wahr definieren und nur sie glauben - in ihrer Gedankenwelt also nur sie sie Wahrheit wüssten und somit gescheiter wären als der Rest der Welt. Das ist der "einfachste" Weg, Erleuchtung zu erlangen.
Nur, wer hat schon so einen erbärmlichen Selbstbetrug nötig ?
 
Aber ihr steckt sie alle in eine Schublade und verkennt die wahren Probleme.

Wer ist ihr? Ich spreche nur für mich. Anscheinend kennst du die 'wahren' Probleme, andere anscheinend nicht. Du scheinst ein Weiser zu sein.

Wie ich mich da fühle? Das werde ich dir sagen, wenn er neben mir sitzt. Äußerlichkeiten lenken zu oft von der Realität ab. Wie fühlst du dich, wenn du Deutsche durch das Abteil pöbeln?

Du lenkst schon wieder ab, in dem Du 'Deutsche' als Pöbler darstellst.

Ich fühle mich erst dann beschissen, wenn ich einen Grund habe. Ein Südländer mit Rucksack allein ist keiner.

Ich wünschte ich könnte Dir zustimmen. Kann ich leider nicht.

Wer lenkt davon ab?

Hm, wie war das mit der Glatze? Anstatt sich mit dem Grundproblem auseinanderzusetzen wirfst Du gleich eine Blendgranate. Vermutlich handelt es sich hier um eine Art Reflex, den du selbst gar nicht bemerktst. Wie so viele. Das macht dich unglaubwürdig.

Geben wir den Ermittlungsbehörden ihre gekappten Ermächtigungen zurück, verabschieden wir uns vom extremistischen Datenschutz und von der Lüge des Staatsterrors und Überwachungsstaates. Sorgen wir dafür, dass Gerichtsverfahren nicht unbegründet in die Länge gezogen werden können und Urteile ohne Hafterleichterungen umgesetzt werden. Schieben wir die Menschen konsequent ab oder lassen sie bei Hindernissen die Vollstrafe verbüßen …. viele Dinge

Einverstanden.
 
Werbung:
Geben wir den Ermittlungsbehörden ihre gekappten Ermächtigungen zurück, verabschieden wir uns vom extremistischen Datenschutz und von der Lüge des Staatsterrors und Überwachungsstaates. Sorgen wir dafür, dass Gerichtsverfahren nicht unbegründet in die Länge gezogen werden können und Urteile ohne Hafterleichterungen umgesetzt werden. Schieben wir die Menschen konsequent ab oder lassen sie bei Hindernissen die Vollstrafe verbüßen …. viele Dinge

Sorgen wir für mehr Sozialkontrolle … und übernehmen wir alle mehr Verantwortung.
Oha! - Sagt Dir die Redewendung "Vom Regen in die Traufe" etwas?
Jedenfalls bezüglich 'totalitär' hast Du Dich damit für mich hier... 'eingereiht'. :(
 
Zurück
Oben