• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
Leute, Leute, Leute. Wie ihr mit den Kampfbegriffen umgeht, es ist schlimm. Rassismus bedeutet, dass jemand bestimmte Menschenversionen grundsätzlich ablehnt, sie vielleicht sogar für minderwertig hält und deshalb bekämpft. Wenn nun ein rassistischer Angriff auf eine Ethnie in ihrem eigenen Land stattfindet, und diese durch Aufmischung weggezüchtet werden soll, dann kann es unmöglich Rassismus sein, wenn sich die Betroffenen wehren; es ist die normalste und natürliche Reaktion. Nicht normal ist es, wenn sich Teile dieser angegriffenen Gruppe die Argumente der Täter zueigen machen und sie inbrünstig verteidigen. Diese Verteidgier haben ein Rad ab, sie sind pervertiert, reißen ihr Maul aber immer lauter auf. Ob aus Unfähigkeit die Situation einzuschätzen (=Medienhörigkeit), oder weil sie Geld dafür bekommen, spielt dabei keine Rolle. Dabei geht es mir auch um die persönliche Zukunft von euch, die ihr mich hier so attackiert. Ihr singt das Lied unserer Feinde und zerstört willfährig unser aller Zukunft - nur weil ihr deren hinterhältigen Argumenten Glauben schenkt.

Noch einmal: Jede funktionierende, lebenswerte Gesellschaft, besonders eine freie, kann nur ein bestimmtes Maß an inkompatiblen Migranten aufnehmen. Dieses Maß ist meilenweit überschritten, selbst die Notbremse käme jetzt eigentlich schon zu spät, aber die Administration ferngesteuerter Agenten wehrt sich noch immer auftragsgemäß, den Zustrom zu unterbinden und die bereits Anwesenden sinnvoll zu behandeln. Jeder, der einigermaßen Ahnung von der Materie hat, muss wissen, dass das Chaos bereits jetzt unvermeidlich ist.

Ich habe kein Problem mit Fremden, die unter uns leben wollen. Mit allen, die herkommen, um uns zu bekämpfen und unser Land zu übernehmen, aber schon. Es wäre die natürlichste Aufgabe des Staates, diese zu selektieren, was er aber nicht tut, und vermutlich auch gar nicht will. Die Strategen im Hintergrund wollen Europa zerstören, um es leichter steuern und ausbeuten zu können. Wie viele andere Länder auch.

Geht einmal in die USA: Überall, wo viele Schwarze leben, dampft die Kacke. Nun könnt ihr wieder sagen, es läge am Rassismus der Weißen - dieser ist auch vorhanden, jedoch nicht bei der Mehrheit. Auch beim besten Willen: wir passen einfach nicht zusammen. Schwarze leben anders als wir, ganz anders. Den allermeisten von uns würde es in ihren Gemeinschaften nicht gefallen, und umgekehrt. Das Multikultimärchen ist eine Lüge. Eine von Menschenhassern, die genau wissen, dass es nicht funktionieren kann. Natürlich klappt es im Ausnahmefall schon, nicht aber bei der Masse. Das ist Fakt. Es ist sinnvoll, dass wir unter einander bleiben, während wir von allen anderen diejenigen aufnehmen, die auch passen. Nur so kann eine wirklich multirassische und zugleich lebenswerte Gesellschaft entstehen. Die Idee, alle Elenden dieser Welt aufnehmen zu wollen, ist hirnkrank. Was derzeit geschieht ist Wahnsinn pur, der nichts als Leid bringen wird.

Um meiner Schublade als Verschwörungstheoretiker gerecht zu werden: Jetzt ist klar, was die Bilderberger in Dresden transportiert haben: Der Terror wird jetzt in Deutschland freigegeben und es wird darüber berichtet; es wird ab sofort mit allen Fingern auf Moslems gezeigt, um den Hass auf sie zu schüren. Die Chaosphase wurde in unserem Land eingeläutet. Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Würzburg, München, Augsburg, Reutlingen. Die Liste wird bald so lang sein, dass kaum mehr darüber berichtet werden wird. Es wird Alltag werden. Wer wird etwas davon haben? Wer wird Vorteile aus dem vielen Leid ziehen, das es bisher bei uns nicht gab? Diejenigen, für die ihr es auf euch nehmen wollt, auch nicht. Sie werden bald erkennen, dass es hier nicht besser zugeht, all in ihren Herkunftsländern. Viele werden deshalb zurückkehren - die Falschen. Hier bleiben werden abertausende von Feinden und uns terrorisieren. Und ich sage es noch einmal: die Strippenzieher im Hintergrund reiben sich die Hände. Deppen in Uniform, und Andersdenks und Anideose erledigen für sie die Drecksarbeit. Sie zerstören ihr eigenes Heimatland, vielleicht für immer. Wo wollt ihr hin? Bestenfalls werden wir künftig in Reservaten leben, falls überhaupt, denn genau die Typen, die all das so wollen, vergiften die Umwelt tatgtäglich weiter mit Nachdruck und machen sie immer unbewohnbarer. Und akademisch gehirngewaschene Vollidioten rechnen uns weiter vor, dass wir alle 100 oder älter werden, während unsere tatsächliche Lebenserwartung dramatisch sinkt.

Leute, Leute, Leute. Wie ihr mit den Kampfbegriffen umgeht, es ist schlimm.

Wie gut, dass der große Scriberius frei von all dem ist.

(Ge)babbel steht für inhaltslose Äußerungen,

babbel, babbel, babbel, bla, bla, bla.

Ups, doch nur ein weiterer Schwätzer.

Rassismus bedeutet, dass jemand bestimmte Menschenversionen grundsätzlich ablehnt, sie vielleicht sogar für minderwertig hält und deshalb bekämpft.

Wie gut, dass du frei bist von Rassismus und Vorurteilen. Aber schaun wir doch erst mal…

Wenn nun ein rassistischer Angriff auf eine Ethnie in ihrem eigenen Land stattfindet, und diese durch Aufmischung weggezüchtet werden soll, dann kann es unmöglich Rassismus sein,

Dann ist es Rassismus in reinster Form.

wenn sich die Betroffenen wehren; es ist die normalste und natürliche Reaktion. Nicht normal ist es, wenn sich Teile dieser angegriffenen Gruppe die Argumente der Täter zueigen machen und sie inbrünstig verteidigen. Diese Verteidgier haben ein Rad ab, sie sind pervertiert, reißen ihr Maul aber immer lauter auf. Ob aus Unfähigkeit die Situation einzuschätzen (=Medienhörigkeit), oder weil sie Geld dafür bekommen, spielt dabei keine Rolle. Dabei geht es mir auch um die persönliche Zukunft von euch, die ihr mich hier so attackiert. Ihr singt das Lied unserer Feinde und zerstört willfährig unser aller Zukunft - nur weil ihr deren hinterhältigen Argumenten Glauben schenkt.

Mal unabhängig, dass man bei deinen Adressaten durcheinander kommen muss und du ganz offensichtlich nicht mehr weißt, wer Täter und Angegriffener ist, finden wir weitere Wortgebräuche, die für einen tief sitzen Rassismus sprechen.

Noch einmal: Jede funktionierende, lebenswerte Gesellschaft, besonders eine freie, kann nur ein bestimmtes Maß an inkompatiblen Migranten aufnehmen. Dieses Maß ist meilenweit überschritten, selbst die Notbremse käme jetzt eigentlich schon zu spät, aber die Administration ferngesteuerter Agenten wehrt sich noch immer auftragsgemäß, den Zustrom zu unterbinden und die bereits Anwesenden sinnvoll zu behandeln. Jeder, der einigermaßen Ahnung von der Materie hat, muss wissen, dass das Chaos bereits jetzt unvermeidlich ist.

Jeder der Ahnung hat weiß, dass Brandstifter wie du das Chaos heraufbeschwören.

Ich habe kein Problem mit Fremden, die unter uns leben wollen. Mit allen, die herkommen, um uns zu bekämpfen und unser Land zu übernehmen, aber schon. Es wäre die natürlichste Aufgabe des Staates, diese zu selektieren, was er aber nicht tut, und vermutlich auch gar nicht will. Die Strategen im Hintergrund wollen Europa zerstören, um es leichter steuern und ausbeuten zu können. Wie viele andere Länder auch.

Nun, sie genießen dieselben rechtstaatlichen Prinzipien wie du. Ohne diese wärest du für deine Hetze vermutlich längst im Bau und würdest dort verrotten. Denk mal drüber nach, wie viel Freiheit du hier genießt und es nicht zu schätzen weißt.

Geht einmal in die USA: Überall, wo viele Schwarze leben, dampft die Kacke.

In Hollywood schneit es vielleicht, aber dampfende Kacke habe ich da selten gesehen.

Nun könnt ihr wieder sagen, es läge am Rassismus der Weißen - dieser ist auch vorhanden, jedoch nicht bei der Mehrheit. Auch beim besten Willen: wir passen einfach nicht zusammen. Schwarze leben anders als wir, ganz anders. Den allermeisten von uns würde es in ihren Gemeinschaften nicht gefallen, und umgekehrt. Das Multikultimärchen ist eine Lüge. Eine von Menschenhassern, die genau wissen, dass es nicht funktionieren kann.

Rassismus pur.

Natürlich klappt es im Ausnahmefall schon, nicht aber bei der Masse.

Darum klappt es auch selten bei Minderheiten, weil ihnen in Masse Rassisten gegenüber stehen.

Das ist Fakt. Es ist sinnvoll, dass wir unter einander bleiben, während wir von allen anderen diejenigen aufnehmen, die auch passen. Nur so kann eine wirklich multirassische und zugleich lebenswerte Gesellschaft entstehen. Die Idee, alle Elenden dieser Welt aufnehmen zu wollen, ist hirnkrank. Was derzeit geschieht ist Wahnsinn pur, der nichts als Leid bringen wird.

Deine Sätze sind voll von rassistischem Gedankengut.

Um meiner Schublade als Verschwörungstheoretiker gerecht zu werden:

Rassistischer Verschwörungstheoretiker, ganz übel.

Jetzt ist klar, was die Bilderberger in Dresden transportiert haben: Der Terror wird jetzt in Deutschland freigegeben und es wird darüber berichtet; es wird ab sofort mit allen Fingern auf Moslems gezeigt, um den Hass auf sie zu schüren. Die Chaosphase wurde in unserem Land eingeläutet. Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Würzburg, München, Augsburg, Reutlingen. Die Liste wird bald so lang sein, dass kaum mehr darüber berichtet werden wird. Es wird Alltag werden. Wer wird etwas davon haben? Wer wird Vorteile aus dem vielen Leid ziehen, das es bisher bei uns nicht gab? Diejenigen, für die ihr es auf euch nehmen wollt, auch nicht. Sie werden bald erkennen, dass es hier nicht besser zugeht, all in ihren Herkunftsländern. Viele werden deshalb zurückkehren - die Falschen. Hier bleiben werden abertausende von Feinden und uns terrorisieren.

Ohne Kommentar

Und ich sage es noch einmal: die Strippenzieher im Hintergrund reiben sich die Hände. Deppen in Uniform, und Andersdenks und Anideose erledigen für sie die Drecksarbeit. Sie zerstören ihr eigenes Heimatland, vielleicht für immer. Wo wollt ihr hin? Bestenfalls werden wir künftig in Reservaten leben, falls überhaupt, denn genau die Typen, die all das so wollen, vergiften die Umwelt tatgtäglich weiter mit Nachdruck und machen sie immer unbewohnbarer. Und akademisch gehirngewaschene Vollidioten rechnen uns weiter vor, dass wir alle 100 oder älter werden, während unsere tatsächliche Lebenserwartung dramatisch sinkt.

So lange es Brandstifter wie dich gibt, müssen wir uns doch keine Sorgen machen. Du verpestest mit deinen Hasstiraden die Luft, dass das Atmen schwer fällt.

DU und Deinesgleichen verhindern, dass man im Sinne einer homogenen Gesellschaft gegen jene vorgehen kann, die dieser schaden wollen.

Hallo gelbes Gummibärchen: Es ist so, dass wir weiße Menschen ursprünglich aus Afrika stammen.
Nagut, überspringen wir mal viele Jahre.

Irgendwann kam es so, dass wir Amerika entdeckten.
Heute nennt man das, was unsere Vorfahren dort betrieben, Holocaust.
Naja, und dann war da kaum noch jemand, der für uns arbeiten wollte.
Also besorgten wir uns *****. Die wollten zwar auch nicht, aber mit Gewalt ging das irgendwie doch.

Dann kam der 2. Weltkrieg.
Ja ich weiß, in Deutschland herrscht Bildungsnotstand.
Wenn du morgen Geschichte hast, könnte es sein, du erfährst etwas darüber.

So, nun haben wir den Salat: Es gibt Menschen.

Selten so einen bescheuerten Beitrag gelesen.

Wer weiß denn, welche Hautfarbe unsere Vorfahren hatten? Spielt überhaupt keine Rolle.

Wer sind 'unsere' Vorfahren, die Amerika entdeckten? Holocaust, Sklaventum, was soll dieser ganze Mist?

Aber wenigstens beim Bildungsnotstand kann ich dir recht geben. Deutschland hat nun ca. 1 Million Menschen mehr, die der Bildung noch weiter fern sind als dir lieb sein kann.

München ist eine Weltoffene Stadt und wenn du von deinem Hinterkaff nach München kommst und meinst die Touristen von den dort lebenden Ausländern auseinander zu halten, dann bist du nicht besser als dieser Alte Rassist auf seinem Balkon in diesem Video, der ohne den Täter und seine Identität zu kennen, ihn gleich als Dreckskanaken tituliert hat.

Oha, Du hörst natürlich den Rassisten heraus. DAS ist natürlich der ALLERWICHTIGSTE Aspekt an dieser Tragödie.

Wie ich sehe, gehen Dir die jungen Opfer am Arsch vorbei. Für mich war das wichtigste Wort in dieser Unterhaltung 'Wichser'.

[QUOTE="scriberius, post: 638936, member: 5962"
6. Der Staat hat auf ganzer Linie versagt. Er hat ermöglicht, dass zahllose Menschen ohne Kontrolle ins Land kommen können, was den sicherheitstechnischen Supergau darstellt. Es ist also gewollt. Das solltet ihr auch bedenken, wenn euch die armen Migranten auch noch so am Herzen liegen. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Fremden, so sie mental passen, was ich bei der Mehrheit auch sehe. Dass auch Heerscharen hereindrängen, die absolut nicht passen, ja andere Länder ihre Problemfälle bei uns entsorgen, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Es wäre elementare Pflicht jedes Staatswesens, eine solche Situation zu verhindern. Genauer: Jeder Einzelne müsste erkennungsdienstlich behandelt und unter Kontrolle bleiben, bis seine Herkunft geklärt ist, sowie er müsste im Falle negativer Entscheidung und bei krimineller Auffälligkeit reportiert werden. So, wie es derzeit läuft, begeht unser Land Suizid.[/QUOTE]

Diesem Absatz kann ich vollinhaltlich zustimmen. Leider.

Sind Dir die 500 Jahre zu viel oder zu wenig
Um mich hier 'wegzukriegen', wie gesagt, das wird sich zeigen. Aber, da Du's ja so gerne wissen möchtest, geh' getrost schon mal davon aus, dass sie "zu viel" sein werden.
oder willst Du gar keinen Frieden ?
Nun, die Antwort darauf wird Dir nun auch wieder gar nicht in Deinen Kram passen: aber ja, ich "will Frieden".
Und kann dabei auch einen entscheidenden Vorteil im Gegensatz zu Dir auf meiner Seite wähnen: Nämlich das Wissen, dass solcher aber ganz und gar nicht mit auch noch so oft wiederholter Litanei 'schöner' Worte, und genauso wenig per Verdrängen, "Abschieben"... von allem 'Unangenehmen, Unpassenden...' zu erreichen ist! Ganz im Gegenteil.
Das Wie ist die wirkliche 'große' Frage, jedenfalls wenn das Was gar keine sein soll. Und kann Dir nur wünschen, "Zeili", dass sie Dir viel "zu viel" sein werden, "die 500", um das doch auch noch zu 'kapieren', insbesondere aber zu akzeptieren.

Werbung:
Nochmal, gelbes Gummibärchen, es war kein Terroranschlag.
Es war der Amoklauf eines 18-jährigen Schülers.
Das ist schlimm, und nicht mehr zu ändern.

Du übersiehst die Folgen: Wem kann man trauen? Dem jungen Asylanten in der Bahn mit Rucksack? Südländern mit langen Bärten? Serben? Türken?

Ich lache mich schief über die Pranks auf youtube, mit dem Araber und dem Rucksack. Aber wenn Du wirst festellen, dass JEDES Opfer nur allein vor diesen Symbolen Angst hat.

Das ist der eigentliche Terror. Einerseits zum Schreien, andererseits ist er nun, langerwartet, in Europa und nun auch in Deutschland angekommen.

Zurück
Oben