• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Ich beziehe das auf dein hier erkennbares Weltbild, deiner sicheren und abgeschlossenen ideologischen Kugel mit einer Armlänge Radius, in der du lebst.
Dein Weltbild ist eine Untermenge meines Weltbilds. Mein Weltbild bezieht sich auf die Welt, während deines nicht über Österreich hinausgeht. Eine ideologische Kugel kannst du bei mir nicht festgestellt haben, weil ich, im Gegensatz zu dir, kein Sklave irgendeiner Ideologie bin. Die Freiheit nehme ich mir.
Noch, aber du und deine Gesinnungsgenossen "arbeiten" bereits hart daran daß das nicht so bleibt.
Panikmache war schon immer deine Stärke. Mit Ängsten schüren erreicht man Aufmerksamkeit, alte Masche.
Was, wie oder wer sind solche wie ich ?
Ideologiebehaftete Parteisoldaten.

Werbung:
Ich finde schon, daß Du eine kleine Rechtsparanoia hast aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Ebenso, daß ich Dich ständig mit der Rassismuskeule fuchteln lese. Mir ist schon klar, daß Du aus persönlichen Gründen unbedingt für Multikulti sein musst und ich bin es auch aber nur bis zu einem gewissen Maß und unter kontrollierten Bedingungen.
Der zitierte Beitrag hat also nichts mit Rassismus zu tun, verstehe ich es richtig? Soll ich das auch als deinen subjektiven Eindruck ansehen, wie deinen subjektiven Eindruck bezüglich meiner Rechtsparanoia und meines "Fuchtelns mit der Rassismuskeule"? Dann kann ich damit gut leben.

Beispiel für rassistisches Geplärr:

Neu ist eine große Menge von Menschen, die wie Fremdkörper unterwegs sind, die jeden Blickkontakt strikt vermeiden und uns ganz offen sichbar missachten: Schwarze und Araber. Besonders das Kopftuchgeschwader und die vollvermummte Version, international auch bmo (black moving objects) genannt, sind überall zu sehen. Es ist furchtbar, denn eins ist klar: sie stören uns und wir stören sie. Sie mögen uns nicht und umgekehrt. Gleichwohl werden sie von einer Gehirnwäschearmada verteidigt, als wären die das Wichtigste überhaupt.

Mich machen aber die Menschen wie David S. nachdenklicher. Er hatte offensichtlich Geduld und war nicht faul, hatte manches bedacht. David S. hatte offensichtlich Potentiale, die er aber nicht für, sondern gegen die Gesellschaft einsetzte.

Für diese Entwicklungen sind wir alle mitverantwortlich.
Oh! -
Na ja, muss gestehen, dass ich solches hier... nun 'eher nicht mehr' auch 'nur' erhofft...

Und erlaube mir nun aber gerade Deinen letzten Satz

Für diese Entwicklungen sind wir alle mitverantwortlich.

noch einmal deutlicher hervorzuheben! Ja, weil er 'soo' wahr ist!
:)

Beispiel für rassistisches Geplärr:

Neu ist eine große Menge von Menschen, die wie Fremdkörper unterwegs sind, die jeden Blickkontakt strikt vermeiden und uns ganz offen sichbar missachten: Schwarze und Araber. Besonders das Kopftuchgeschwader und die vollvermummte Version, international auch bmo (black moving objects) genannt, sind überall zu sehen. Es ist furchtbar, denn eins ist klar: sie stören uns und wir stören sie. Sie mögen uns nicht und umgekehrt. Gleichwohl werden sie von einer Gehirnwäschearmada verteidigt, als wären die das Wichtigste überhaupt.

Der Text beschreibt nur die Wirklichkeit ( Das ist das mit dem du Probleme hast )

5Zeichen irrt sich, du hast keine leichte Rassimus/Rechtsparanoia. Deine Ängste vor Rassismus und Rechten sind schwer pathologisch !

Zuletzt bearbeitet:
Alternativator, es gibt im Denkforum auch einen Themenkreis "Wortspiele und Rätsel"; vielleicht turnst Du mit Deinen Beiträgen ja dort irgendwen an.
<seufz> Ach "Zeili", was sollte das denn gerade Dir nützen können, hm?

Gerade, wo's Dich doch hier sogar besonders "angeturnt" haben muss, da Du mich doch soo gerne, und doch bestimmt am liebsten ganz, hier 'weghaben' willst?
Jedenfalls auch ganz im Sinne von "Für Frieden in Freiheit und Wohlstand, durch Liebe, Arbeit, Bildung, Toleranz, Humor, Achtsamkeit sowie demokratische, wirksame und vollziehbare Gesetze.", ne'?
"Global gesehen ein 500-Jahres-Programm." Naja, dann hast'e ja noch 'etwas' Zeit, 'schau'n'wr' also mal... nicht?

Jedenfalls auch ganz im Sinne von "Für Frieden in Freiheit und Wohlstand, durch Liebe, Arbeit, Bildung, Toleranz, Humor, Achtsamkeit sowie demokratische, wirksame und vollziehbare Gesetze.", ne'?
"Global gesehen ein 500-Jahres-Programm." Naja, dann hast'e ja noch 'etwas' Zeit, 'schau'n'wr' also mal... nicht?
Sind Dir die 500 Jahre zu viel oder zu wenig oder willst Du gar keinen Frieden ?

Werbung:
Zurück
Oben