• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
Nein, kein Kindergarten, sondern ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann. Ein Mix aus "Usern" mit verschiedenen Ansichten, verschiedenen Ausdrucksweisen, verschiedenen IQs, ...... keinen "Einheitsusern". Keinem wird vorgeschrieben, was er schreiben soll oder muss. Wenn mir etwas nicht gefaellt, dann lese ich eben darueber hinweg. Denn wenn ich jedesmal zu argumentieren beginnen wuerde, wenn mir etwas nicht passt, dann wuerde ich mir wie im Kindergarten vorkommen.

Ich glaube ja, dass User eine Verantwortung für ihre Worte tragen. Vielleicht bin da alleine. Daraus wurde mir hier bereits eine narzistische Neigung angedichtet.

Selbstverständlich trägt jeder Mensch die Verantwortung für seine Worte - es geht ja nicht anders.
Höchstens, man könnte durch andere Menschen sprechen, sie übernehmen, dann wäre der Übernehmer verantwortlich.

Aber ich erlebe hier immer wieder große Sprüche und wenig Verantwortung.

Du stellst dir unter Verantwortung wohl etwas Falsches vor.
Verantwortung für die eigenen Worte heißt nicht, dass man sich bemüht, Anderen zu gefallen, sondern vielmehr, dasjenige möglichst passend auszudrücken, das man ausdrücken möchte.

Hey, Belair57, hast du endlich wieder Zeit auch für dieses Forum gefunden? Es ist schon stressig, gell?
Hier eine wunderschön rassistische Google Map:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US

Wirklich wunderschön, sogar mit detaillierten Quellenangaben.
Und? Auf welchen meiner Beiträge beziehst du das? Was willst du mir damit beweisen? Habe ich je für Kriminelle, unabhängig von ihrer Herkunft, Partei ergriffen?
In welchem Sonnensystem lebst du ?
Ich lebe in Deutschland, fernab von Kriegen, Hunger und Vertreibung. Mir geht es hier vermutlich genauso gut, wie dir in Österreich.
Bitte hol mich ab !
Nee, danke. Solche wie dich haben wir selbst genug hier. Außerdem, wir haben hier keine FPÖ, es würde dir sehr schnell langweilig werden. Die AfD wäre keine Alternative für dich, das sind Chaoten.:)

Du stellst dir unter Verantwortung wohl etwas Falsches vor.
Verantwortung für die eigenen Worte heißt nicht, dass man sich bemüht, Anderen zu gefallen, sondern vielmehr, dasjenige möglichst passend auszudrücken, das man ausdrücken möchte.

Verantwortung heißt Antworten zu geben, vor allem, wenn man sich nicht passend ausgedrückt hat.

Ich erwehre mich hier nicht Argumenten, sondern einem endlosen Rumgepöbel und Andeutungen. Sorry, das hat nichts mit einer Diskussion oder dem Austausch von Argumenten zu tun.

Nein, kein Kindergarten, sondern ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann. Ein Mix aus "Usern" mit verschiedenen Ansichten, verschiedenen Ausdrucksweisen, verschiedenen IQs, ...... keinen "Einheitsusern". Keinem wird vorgeschrieben, was er schreiben soll oder muss. Wenn mir etwas nicht gefaellt, dann lese ich eben darueber hinweg. Denn wenn ich jedesmal zu argumentieren beginnen wuerde, wenn mir etwas nicht passt, dann wuerde ich mir wie im Kindergarten vorkommen.

Nichts verstanden cannonier? Nicht ein Wort! Es geht hier um die ständig angedeutete Rumpöbelei. Das hat nichts mit dem zu tun, was du schreibst.

Und? Auf welchen meiner Beiträge beziehst du das? Was willst du mir damit beweisen? Habe ich je für Kriminelle, unabhängig von ihrer Herkunft, Partei ergriffen?

Ich beziehe das auf dein hier erkennbares Weltbild, deiner sicheren und abgeschlossenen ideologischen Kugel mit einer Armlänge Radius, in der du lebst.

Apropos dein Weltbild, hier eine satirische Kostprobe davon:

Ich lebe in Deutschland, fernab von Kriegen, Hunger und Vertreibung. Mir geht es hier vermutlich genauso gut, wie dir in Österreich.

Noch, aber du und deine Gesinnungsgenossen "arbeiten" bereits hart daran daß das nicht so bleibt.

Nee, danke. Solche wie dich haben wir selbst genug hier. .......

Was, wie oder wer sind solche wie ich ?

... ich bin nur gegen die Hassparolen gegen die Flüchtlinge und die Versuche sie pauschal als islamistische Gefahr abzustempeln. Das widerspricht der Humanität.

Das sehe ich auch so. Die flüchtenden Menschen können natürlich nichts dafür. Auch nicht dafür, daß sich der eine oder andere Bombenleger in ihren Reihen verbirgt.

Ich sehe nicht mehr Rechtsradikale als der Verfassungsschutz. Wenn du das Folgende auch nicht als rassistisch bewertest, dann lasse ich mir nicht von dir aufzeigen, wo die Rassismuskeule fehl am Platz sein soll

Ich finde schon, daß Du eine kleine Rechtsparanoia hast aber das ist nur mein subjektiver Eindruck. Ebenso, daß ich Dich ständig mit der Rassismuskeule fuchteln lese. Mir ist schon klar, daß Du aus persönlichen Gründen unbedingt für Multikulti sein musst und ich bin es auch aber nur bis zu einem gewissen Maß und unter kontrollierten Bedingungen.

Werbung:
Zurück
Oben