B
Babbel
Guest
Relax
Take It Easy
Sorry, aber das ist Kindergarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relax
Take It Easy
Ich glaube ja, dass User eine Verantwortung für ihre Worte tragen. Vielleicht bin da alleine. Daraus wurde mir hier bereits eine narzistische Neigung angedichtet.
Aber ich erlebe hier immer wieder große Sprüche und wenig Verantwortung.
Hey, Belair57, hast du endlich wieder Zeit auch für dieses Forum gefunden? Es ist schon stressig, gell?Hey Anideos
Und? Auf welchen meiner Beiträge beziehst du das? Was willst du mir damit beweisen? Habe ich je für Kriminelle, unabhängig von ihrer Herkunft, Partei ergriffen?Hier eine wunderschön rassistische Google Map:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs&hl=en_US
Wirklich wunderschön, sogar mit detaillierten Quellenangaben.
Ich lebe in Deutschland, fernab von Kriegen, Hunger und Vertreibung. Mir geht es hier vermutlich genauso gut, wie dir in Österreich.In welchem Sonnensystem lebst du ?
Nee, danke. Solche wie dich haben wir selbst genug hier. Außerdem, wir haben hier keine FPÖ, es würde dir sehr schnell langweilig werden. Die AfD wäre keine Alternative für dich, das sind Chaoten.Bitte hol mich ab !
Du stellst dir unter Verantwortung wohl etwas Falsches vor.
Verantwortung für die eigenen Worte heißt nicht, dass man sich bemüht, Anderen zu gefallen, sondern vielmehr, dasjenige möglichst passend auszudrücken, das man ausdrücken möchte.
Nein, kein Kindergarten, sondern ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann. Ein Mix aus "Usern" mit verschiedenen Ansichten, verschiedenen Ausdrucksweisen, verschiedenen IQs, ...... keinen "Einheitsusern". Keinem wird vorgeschrieben, was er schreiben soll oder muss. Wenn mir etwas nicht gefaellt, dann lese ich eben darueber hinweg. Denn wenn ich jedesmal zu argumentieren beginnen wuerde, wenn mir etwas nicht passt, dann wuerde ich mir wie im Kindergarten vorkommen.
Und? Auf welchen meiner Beiträge beziehst du das? Was willst du mir damit beweisen? Habe ich je für Kriminelle, unabhängig von ihrer Herkunft, Partei ergriffen?
Ich lebe in Deutschland, fernab von Kriegen, Hunger und Vertreibung. Mir geht es hier vermutlich genauso gut, wie dir in Österreich.
Nee, danke. Solche wie dich haben wir selbst genug hier. .......
... ich bin nur gegen die Hassparolen gegen die Flüchtlinge und die Versuche sie pauschal als islamistische Gefahr abzustempeln. Das widerspricht der Humanität.
Ich sehe nicht mehr Rechtsradikale als der Verfassungsschutz. Wenn du das Folgende auch nicht als rassistisch bewertest, dann lasse ich mir nicht von dir aufzeigen, wo die Rassismuskeule fehl am Platz sein soll