Sie hätten Freunde werden können. Theoretisch. Vielleicht.
Wie soll ich das verstehen?
Ich versuche mich in die Menschen hineinzudenken...machen sie mir das zum Vorwurf oder interpretieren sie daraus eine gewisse Neigung?
Schaffen Sie das?
Ich bin kein Fachmann.
Ich glaube ja, dass User eine Verantwortung für ihre Worte tragen. Vielleicht bin da alleine. Daraus wurde mir hier bereits eine narzistische Neigung angedichtet.
Aber ich erlebe hier immer wieder große Sprüche und wenig Verantwortung.
Nun, ich bat sie um Aufklärung und der Spruch „ich bin kein Fachmann“ wird immer mehr zu einer Beleidigung. Ich unterstelle, ich beleidige und dann zieh ich mich zurück, hau ein paar Sprüche raus und ein paar Idioten applaudieren ….
Sie waren lange genug online, um meine berechtigte Frage zu beantworten. Wie erbärmlich, dass sie nicht zu ihren Worten stehen und dieser Trend kotzt mich in diesem Forum langsam an.
Ja, natürlich kann ich gehen und das wäre eine Lösung, nur wäre das auch die Flucht vor der dumpfen Selbstgefälligkeit, die sich in der Anonymität des Netzes immer bereiter macht.
Egal, was ich hier bisher sagte, ich habe mich für jedes Wort gerechtfertigt oder dazu gestanden, sogar entschuldigt.
Ist es ein neuer Trend oder ein Merkmal dieses Forums, dass man blindwütig beleidigt und es dann einfach abhakt „ich bin doch kein Fachmann“
Das bestätigt mich, dass der Thread längst überfällig war und die Reaktionen zeigen, dass ich Recht habe.