• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
In Reutlingen hat ein Mann eine schwangere Frau mit einer Machete abgeschlachtet. Bitte mal danach suchen, ich vermute, es war ein Hans oder ein Peter. Ein Attenpeter.

@ Babbel, laut Focus hatte David die Waffe von einem AfD-Mann.
 
Ja, bleib gelassen und erläutere, warum Dir die Europa- und Zuwanderungspolitik, so wie sie ist, gut gefällt
Ich habe, im Gegensatz zu dir, keine Probleme mit der Zuwanderungspolitik in Europa und dazu stehe ich, weil ich kein Nationalist bin. Wenn du allerdings die Flüchtlingspolitik meinst, ich habe an keiner Stelle behauptet, dass sie mir gefällt, aber sie sind nun mal da und ich bin nur gegen die Hassparolen gegen die Flüchtlinge und die Versuche sie pauschal als islamistische Gefahr abzustempeln. Das widerspricht der Humanität.
und warum es in Deiner Wahrnehmung so viele Rechtsradikale und Rassisten gibt.
Ich sehe nicht mehr Rechtsradikale als der Verfassungsschutz. Wenn du das Folgende auch nicht als rassistisch bewertest, dann lasse ich mir nicht von dir aufzeigen, wo die Rassismuskeule fehl am Platz sein soll:
Übrigens: du bis unfähig zu erkennen, dass du den größten Rassisten, die es jemals gab, dabei hilfst, ihre perversen Pläne umzusetzen, die auf die Vernichtung deiner Rasse abzielen. Die Natur hat unterschiedliche Menschen an unterschiedlichen Orten hervorgebracht. Wer sie nun durch erzwungene Vermischung wegzüchten will, der ist wirklich rassistisch und ein Megaverbrecher. Wer hingegen die eigene erhalten will, während er die anderen achtet, hingegen nicht. Das aber könnt ihr politisch Vollverblendeten nicht erkennen und legt euch mit aller Kraft ins Geschirr euerer wirklichen Feinde.
 
Ihr seid krank, nicht ich.

Vorschlag zur Güte, scriberius:

Soviel ich mitbekommen habe, dein Zuhause liegt nicht sehr weit von München entfernt. Wir gehen also gemeinsam in eine psychiatrische Klinik in München und lassen uns gründlich untersuchen. Ich bin überzeugt, mindestens einer von uns darf anschließend die Klinik nicht verlassen. Vielleicht bin ich das, aber das Risiko gehe ich gerne ein. Wäre das okay?

Bernd brauche ich diesen Vorschlag nicht zu machen, weil sie schon so genug mit sich selbst zu kämpfen hat. Sie muss seit langem peinlich darauf achten, möglichst ihre eigene Spucke nicht zu schlucken, weil sie sich daran vergiften könnte.
 
David S. ... Er scheint viel Energie aufgewandt zu haben, um sein Ziel zu erreichen. Energie, die er anders vielleicht besser hätte einsetzen können ... Er hatte offensichtlich Geduld und war nicht faul, hatte manches bedacht ...

... Aber sich als Einzeltäter in Jahr lang vorzubereiten zeugt durchaus von Potentialen.

Ich hätte ihm zuhören können, wenn ich ihn gekannt hätte.


Sie hätten Freunde werden können. Theoretisch. Vielleicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben