• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

babbel, babbel, babbel, bla, bla, bla.

Anideos, jetzt einmal ganz ehrlich meine Meinung zu deiner inneren Haltung: du bist ein gutes Beispiel für die Autoimmunerkrankung des deutschen Volkes, die sich gegen die eigene Gemeinschaft richtet. Du leidest an der antideutschen Psychose, wie auch andere User hier, die in uns seit Jahrzehnten herangezüchtet wird. Alle anderen sind mehr wert und besser - und sollten uns deshalb möglichst bald im eigenen Land verdrängt haben, entsprechend des UNO-Programms, das dies als replacement migration bezeichnet. Ihr seid krank, nicht ich. Sicher, ihr seid an der Macht, denn die ganzen Regierungen gehören eigentlich in die geschlossene Psychaterie. Das stammt nicht von mir, sondern das ist die Diagnose von Psychiatern aus verschiedenen Ländern. Selbsthass ist krankhaft, egal ob er aus persönlich Erlebtem resultiert oder aus politischen Programmen. Euere unerträgliche Arroganz wirklich anders Denkenden gegenüber ist wahnhaft und höchst gefährlich. Das Furchtbare daran ist aber, dass sich derzeit der ganze Machtapparat unter der Kontrolle der hier beschriebenen Charakteure befindet. Genau das werden wir bald fürchterlichst zu spüren bekommen. Ihr schreit geradezu nach einer Faschistendiktatur, ohne es zu begreifen. Was wir derzeit erleben, ist eine Neuauflage des III.Reiches. Es läuft alles wieder ganz genau so ab. Zuerst brennen Bücher, dann Gebäude, zuletzt Menschen. Es gibt nur einen großen Unterschied: diesmal bekämpft die Regierung das eigene Volk. Und die Drahtzieher im Hintergrund lachen sich krumm.

Übrigens: du bis unfähig zu erkennen, dass du den größten Rassisten, die es jemals gab, dabei hilfst, ihre perversen Pläne umzusetzen, die auf die Vernichtung deiner Rasse abzielen. Die Natur hat unterschiedliche Menschen an unterschiedlichen Orten hervorgebracht. Wer sie nun durch erzwungene Vermischung wegzüchten will, der ist wirklich rassistisch und ein Megaverbrecher. Wer hingegen die eigene erhalten will, während er die anderen achtet, hingegen nicht. Das aber könnt ihr politisch Vollverblendeten nicht erkennen und legt euch mit aller Kraft ins Geschirr euerer wirklichen Feinde.

Werbung:
Zeili: Ich wünsche dir, dass Wien nicht entöstreichert wird. Wer meint, er könne in einem Mischmasch aus allen möglichen Kulturen besser leben, der sollte nach USA oder Südafrika gehen. Dort kann er sein Hirngespinst am eigenen Leib erleben. Unsere gute Zeit verdanken wir unserern damals homogenen Gesellschaften. Multikulti ist ein Irrtum, bzw. eine Perfidität von Feinden, die uns diesen Mist eigennützig aufdrängen. Würde es langsam und kontrolliert erfolgen, es könnte funktionieren. So ist es der sichere Weg ins Elend.
Danke; 20 % frisches Blut können wir verkraften, sicher leichter als Inzucht.

Einer Meinung bin ich dahingehend mit Dir, dass - überführte - Gewalttäter und Diebe in ihre Herkunftsländer zurückgebracht werden.
Bo', wie... 'schrecklich'! Gerade diese, solche... 'Meinungen' sind sie, die wahre, eigentliche Ursache dafür, dass es... 'schon bald' immer noch öfter 'knallen' wird! Und aber ganz sicher immer weniger in den "Herkunftsländern"!
Gerade dadurch, dass immer mehr "junge Leute" angesichts dieser "psychisch ...."... schlicht verzweifeln werden... Und zwar 'überall auf der Welt'! Entsprechend ausgewirkt aber immer öfter und mehr da, wo 'noch was zu holen ist', sein wird...
Und nein, ich will gar nicht auch noch wissen, wie Ihr die da 'in Schach halten' wollt, da in ihren "Herkunftsländern".

Der Amokläufer in Erfurt 2002 hatte keinen Migrationshintergrund. Psychische Krankheiten kennen keine Nationalgrenzen und sind nicht mit Migrationsproblemen zu verknüpfen.
Ja, klar, es gibt Amokläufer ohne Migrationshintergrund und sich in eine Gesellschaft mit einem auf Gegenseitigkeit basierenden guten Gefühl einzugliedern ist durch einen Migrationshintergrund nicht ausgeschlossen, möglicherweise aber erschwert? Diese Fragestellung muss erlaubt sein.

Rassistisch geprägt war bereits der Eröffnungsbeitrag, den ich dann auch entsprechend zitiert und kommentiert habe.
So wie es gestattet ist, unlimitierte und unkontrollierte Zuwanderung ohne jedes Integrationskonzept zu wollen, so ist es auch erlaubt, gegenüber Gästen und Zuwanderern restriktiv sein zu wollen, die Rassismuskeule ist da fehl am Platz.

Was Scriberius vollkommen zurecht anprangert, ist eine das Kapital bevorzugende und die ärmeren Schichten der Bevölkerung vernachlässigende Politik der eigenen Regierung, die sich unter anderem in einer unlimitierten und unkontrollierten Zuwanderung ohne jedes Integrationskonzept zeigt.

David S. scheint sich auf sienen Amok-Lauf vorbereitet zu haben. Ein Jahr lang soll er sich damit befasst haben und sogar nach Winnenden gefahren sien, um sich dort den damaligen Tatort anzusehen.

Die Waffe habe er aus dem Darknet.

Trotzdem sei es nicht um eine gezielte Rache an bestimmten Personen gegangen.

Er scheint viel Energie aufgewandt zu haben, um sein Ziel zu erreichen. Energie, die er anders vielleicht besser hätte einsetzen können.

Anders der Messerangreifer letzte Nacht zwischen Hamburg und Bremen.

Mich machen aber die Menschen wie David S. nachdenklicher. Er hatte offensichtlich Geduld und war nicht faul, hatte manches bedacht. David S. hatte offensichtlich Potentiale, die er aber nicht für, sondern gegen die Gesellschaft einsetzte.

Für diese Entwicklungen sind wir alle mitverantwortlich.

Bo', wie... 'schrecklich'! Gerade diese, solche... 'Meinungen' sind sie, die wahre, eigentliche Ursache dafür, dass es... 'schon bald' immer noch öfter 'knallen' wird! Und aber ganz sicher immer weniger in den "Herkunftsländern"!
Gerade dadurch, dass immer mehr "junge Leute" angesichts dieser "psychisch ...."... schlicht verzweifeln werden... Und zwar 'überall auf der Welt'! Entsprechend ausgewirkt aber immer öfter und mehr da, wo 'noch was zu holen ist', sein wird...
Und nein, ich will gar nicht auch noch wissen, wie Ihr die da 'in Schach halten' wollt, da in ihren "Herkunftsländern".
Alternativator, es gibt im Denkforum auch einen Themenkreis "Wortspiele und Rätsel"; vielleicht turnst Du mit Deinen Beiträgen ja dort irgendwen an.

Was rassistisch ist und was nicht, ich glaube darauf hast du ein Markenrecht, Adios.

Ich finde es faszinierend, mit wie vielen Worten die Naivchenfraktion nach jeder dieser Taten, ob Silvester oder Nizza, Paris oder Würzburg... versucht, ihr Weldbild zu retten. Umso mehr es bröckelt, umso garstiger werden sie.

babbel, babbel, babbel, bla, bla, bla.

Anideos, jetzt einmal ganz ehrlich meine Meinung zu deiner inneren Haltung: du bist ein gutes Beispiel für die Autoimmunerkrankung des deutschen Volkes, die sich gegen die eigene Gemeinschaft richtet. Du leidest an der antideutschen Psychose, wie auch andere User hier, die in uns seit Jahrzehnten herangezüchtet wird. Alle anderen sind mehr wert und besser - und sollten uns deshalb möglichst bald im eigenen Land verdrängt haben, entsprechend des UNO-Programms, das dies als replacement migration bezeichnet. Ihr seid krank, nicht ich. Sicher, ihr seid an der Macht, denn die ganzen Regierungen gehören eigentlich in die geschlossene Psychaterie. Das stammt nicht von mir, sondern das ist die Diagnose von Psychiatern aus verschiedenen Ländern. Selbsthass ist krankhaft, egal ob er aus persönlich Erlebtem resultiert oder aus politischen Programmen. Euere unerträgliche Arroganz wirklich anders Denkenden gegenüber ist wahnhaft und höchst gefährlich. Das Furchtbare daran ist aber, dass sich derzeit der ganze Machtapparat unter der Kontrolle der hier beschriebenen Charakteure befindet. Genau das werden wir bald fürchterlichst zu spüren bekommen. Ihr schreit geradezu nach einer Faschistendiktatur, ohne es zu begreifen. Was wir derzeit erleben, ist eine Neuauflage des III.Reiches. Es läuft alles wieder ganz genau so ab. Zuerst brennen Bücher, dann Gebäude, zuletzt Menschen. Es gibt nur einen großen Unterschied: diesmal bekämpft die Regierung das eigene Volk. Und die Drahtzieher im Hintergrund lachen sich krumm.

Übrigens: du bis unfähig zu erkennen, dass du den größten Rassisten, die es jemals gab, dabei hilfst, ihre perversen Pläne umzusetzen, die auf die Vernichtung deiner Rasse abzielen. Die Natur hat unterschiedliche Menschen an unterschiedlichen Orten hervorgebracht. Wer sie nun durch erzwungene Vermischung wegzüchten will, der ist wirklich rassistisch und ein Megaverbrecher. Wer hingegen die eigene erhalten will, während er die anderen achtet, hingegen nicht. Das aber könnt ihr politisch Vollverblendeten nicht erkennen und legt euch mit aller Kraft ins Geschirr euerer wirklichen Feinde.

Was Scriberius vollkommen zurecht anprangert, ist eine das Kapital bevorzugende und die ärmeren Schichten der Bevölkerung vernachlässigende Politik der eigenen Regierung, die sich unter anderem in einer unlimitierten und unkontrollierten Zuwanderung ohne jedes Integrationskonzept zeigt.

Gelassen bleiben, Anideos, gelassen bleiben. Es hat ohnehin keinen Sinn.

Werbung:
Zurück
Oben