PlacidHysteria
Well-Known Member
- Registriert
- 5. März 2017
- Beiträge
- 1.992
Die verkehrte Welt in einem Paralleluniversum kann nicht existieren. Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv: Eine verkehrte Welt ist eine Welt ohne Verkehr, also ohne Kreisverkehr und ohne Geschlechtsverkehr.Die verkehrte Welt in einem Paralleluniversum kann nicht existieren. Was haltet ihr davon?
Definitiv: Eine verkehrte Welt ist eine Welt ohne Verkehr, also ohne Kreisverkehr und ohne Geschlechtsverkehr.
Eine solche Welt kann somit nicht an sich existieren.
Und da nützen auch die verrücktesten Stellungen nichts, wenn man sie nicht in Stellung bringen kann.
Gott sei Dank, dass wenigstens eine 'Fehlerwelt an sich' zu ex-sistieren vermag, die man in einem 'ein-zig-artigen Paralleluniversum ' vermuten darf, damit man wenigstens einen gemeinsamen Sündenbock für eine intergalaktische Parallelschuldzuweisungsrückversicherungsstrategie anzuwenden vermag:
" Die Außerirdischen sind an allem Schuld!" ....
(Bitte folgendes Kleingeruckte auf keinen Fall Ernst nehmen; nur Andersdenkende sind davon ausgenommen! - Es soll nämlich eine Nichtverschwörung dazu ex-sistieren, dass diese besondere Spezies sogar eine eigene Marktwährung (als WIR-US) zur Jahrtausendwende (1997-2000) nach Europa eingeschleppt haben soll, als eine sich selbstheilend vermögende Dornröschenschlafwagengesellschaftsvertragswährung).
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Die verkehrte Welt in einem Paralleluniversum kann nicht existieren. Was haltet ihr davon?
Die verkehrte Welt in einem Paralleluniversum kann nicht existieren. Was haltet ihr davon?
< ....auf dem Weg von einem Neuron zum nächsten Neuron...> muss einfach nur der 'Weg im wegnehmen' stimmen, um die Kreuzungsfreiheit jederzeit gewährleisten zu können .....!..........auf dem Weg von einem Neuron zum nächsten Neuron ............
Kann schon, nur sollte sie besser nicht mit unser Welt in Berührung kommen. Das wäre wohl für beide Welten nicht gut. Was immer man auch unter "verkehrt" verstehen mag.
< ....auf dem Weg von einem Neuron zum nächsten Neuron...> muss einfach nur der 'Weg im wegnehmen' stimmen, um die Kreuzungsfreiheit jederzeit gewährleisten zu können .....!
Die verkehrte Welt in einem Paralleluniversum wäre durch eine 'Mittel-Teilung in der Mitteilung' dann neutralisierbar, würde man den (abstrakten) Dadaismus durch einen (konkreten) Didiismus diesbezüglich unverkehrt zu offenbaren ermöglichen, - allerdings scheint dies auf der Suche nach dem traumhaften Mitteltteil ( HIER: von Dr.Schiwago)...meines Erachtens als besonderes Kunststück bislang nur Einem gelungen.....
HIER DER SOFORTBEWEIS:
Bernies Sage (BernhardLayer)
Stell dir vor, diese Verkehrtheit wäre nur eine "gegensätzliche Polarität" der Gravitation. Dann würden sich Massen aus gegensätzlichen Universen abstoßen.Duvergißtdenkuschelfaktor