• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine Menschheit in diesem Sinn

Werbung:
gute frage wie ich mich in unterschiedlichen Systemen entwickeln würde, ich würde auf jeden fall das erleben was ich erleben will. das macht ego wie schon gesagt nicht automatisch schlecht. Probleme entstehen doch erst dadurch, wenn man meint es anderen recht machen zu müssen, aber das löst sich irgendwann auch auf, irgendwann hat man auf diese Illusion nämlich kein bock mehr.
Hm, Du wartest in Wahrheit auch auf das "System" "KI", was? Denn dann 'kannst' ja auch Du mit jeglichem "Entwickeln" aufhören. Und Dein "Ego"... "löst sich" dann "irgendwann auch auf", sowieso. ...

:ironie:

@ichbinderichwar:
Du solltest mehr Ordnung halten und selbstkritischer werden.

Sei froh, dass Du nicht 100.000 mal blöder bist als die Polizei für Dich Verständnis.....! :p
Wie ich darauf komme? Lies doch selbst, was Du auf meinen Beitrag geantwortet hast:
Ich kenne eine Frau,......
STOPP: Woher weist Du das, dass es eine Frau war, Du Lüstling? Hast Du ihr etwa unter den Rock geschaut oder nimmst Du es nur an?

Faselzit: Es gibt keine Menschheit in diesem Kennsinn eines Frau-Sinn.....nur Froh-Sinn.....

Zuletzt bearbeitet:
:ironie:

@ichbinderichwar:
Du solltest mehr Ordnung halten und selbstkritischer werden.

Sei froh, dass Du nicht 100.000 mal blöder bist als die Polizei für Dich Verständnis.....! :p
Wie ich darauf komme? Lies doch selbst, was Du auf meinen Beitrag geantwortet hast:

STOPP: Woher weist Du das, dass es eine Frau war, Du Lüstling? Hast Du ihr etwa unter den Rock geschaut oder nimmst Du es nur an?

Faselzit: Es gibt keine Menschheit in diesem Kennsinn eines Frau-Sinn.....nur Froh-Sinn.....
Konnte man nachlesen,war oder ist öffentlich;)
Warum Name,den Ich nennen könnte,denn vielleicht auch einige kennen:nein:

Werbung:
Oder dein Selbst oder dein ich,...
Da man ständig Veränderungen unterliegt,wäre eigentlich die Frage nach dem IST zustand möglich.
Vater,Mutter,Freunde,oder keine Freunde,also wird es ein werden sein,so oder so.
Also was ist jetzt,....ist,..
naja, was ist der ist zustand? man macht solange Erfahrung wie man Erfahrung machen will.

Zurück
Oben