Un-sinn, das Glück ist ein Gefühl im Augenblick, ich kann es sofort wieder loslassen, denn ich habe einen anderen Halt.
Wie schön für Dich!
Ich speichere mein Glück, denn genau das kann mir keiner mehr nehmen.
Ja, die Unterentwicklung Deiner weiblichen Anteile ist deutlich zu spüren
Ich bin immer wieder erstaunt und verwundert, wenn ich eine solche Äußerung lese. Wenn ich etwas beim lesen gespürt habe, dann waren das immer meine Gefühle, die ich gespürt habe. Du kannst meine Unterentwicklung spüren? Hast Du da telepathische Fähigkeiten oder sind das einfach nur phantastische Behauptungen, die Du da aufstellst?
und vielleicht ja Folge der Gleichsetzung von Weiblichkeit und Mütterlichkeit durch christliche Ideologie
Wo ist da ein Unterschied bei einer erwachsenen Frau?
und modernen Gleichberechtigungs
kampf auf dem Boden von Minderwertigkeits
gefühl entstanden und aufrecht erhalten.
Ja für die Aufrechterhaltung meiner Minderwertigkeitsgefühle sorgst Du, die Gesellschaft, gemeinsam mit einigen Usern hier im Forum reichlich. Es muss irgendein Gen vorhanden sein, was die Menschen wie den ignoranten Gott von Kain und Abel reagieren lässt. Auf den einen wird geschaut und dann sich gewundert wenn der andere Neid und Hass entwickelt.
Aber vielleicht nimmst Du mal die
von Deinen Augen, dann siehst Du etwas klarer.
Hättest Du es lieber, wenn ich Dir statt dessen ganz einfach mal kurz die Fresse poliere?
Ich entwickel gerade eine ganz große animalische Lust dazu, wenn ich diese Frage lese.
Meine Güte, wann ist denn bei Dir endlich mal die Auferstehung dran?
Kommt Zeit kommt Rat. Kannste wohl nicht abwarten! Schon einmal was vom jüngsten Gericht gelesen?
Oder bleibst Du hängen, um Dein eigenes Bedürfnis, den chronischen Ankläger zu spielen, zu legitimieren?
Schließt Du jetzt von Dir selber auf mich?
Soweit die Gedanken, die mir beim Lesen der Deinen kommen.
Und meine zu Deinen Gedanken, die ich ausgesprochen feindselig und bösartig bei mir ankommen.
Bitte verstehe diese Meinungsäußerung nicht als Einladung zu einem Gedankenaustausch, dafür bedarf es für mich einer anderen Atmosphäre.
Nein, natürlich nicht! Was heißt das denn jetzt? Wasch mich aber mach mich nicht nass? Ich sehe mich mit Deinem Müll beladen und als Sündenbock missbraucht. Die Rolle kenne ich zu gut. Ich habe lediglich mittlerweile die Rolle des Lammes
aufgegeben, was seinen Mund nicht auftut und blöken
gelernt.
Bei dem Gedankenmüll, den Du bis jetzt in Deinem Oberstübchen vorsorglich festgehalten hast, kann ich nur sehr gut verstehen, dass die Atmosphäre vergiftet ist.
Ich war verärgert über meinen Freund;
Ich teilte ihm meinen Zorn mit, worauf mein Zorn erstarb.
Ich war verärgert über meinen Feind;
Ich sagte es ihm nicht, und mein Zorn wuchs.
WILLlAM BLAKE
rg