Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kann man aber auch auf einen anderen Nenner bringen: >>Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu.<< Der Rest ist Konsequenz. Ansonsten gilt dieser Standpunkt nur für empathieunfähige Leute.
Welch eine Tragödie! Sehr eindrucksvoll die vielen ...... Punkte hinter Deinem Unglauben! Ich gehe mal davon aus, dass Dir das neue Testament vertraut genug ist, denn Jesus konnte dort keine Wunder tun wo kein Glaube vorhanden war.
Hauptsache bleibt aber, dass Du Dir selber glaubst und vertraust.
Dieser Weg ist aber nur möglich, nachdem die Scham für alles Erlittene und Gescheiterte über-wunden ist, und die löst sich meiner Erfahrung nach nur unter den Augen, in dem Getragensein eines "Gottes", der uns glücklich und lebendig will, auf.
Wer hat uns denn beigebracht, dass wir uns schämen müssen oder sollten?
Ich habe mich auf Grund meiner desolaten Familienverhältnisse angestrengt nicht da zu sein. Folglich habe ich mich für jede Bemerkung über mich geschämt und eben Stroh zu Gold gesponnen. Mit diesem Kinderkram räume ich auf.
Mit moralischen Regeln psychologische Naturgesetze ("was uns (an)getan wird, tun wir anderen (an)) auf den Kopf stellen zu wollen, finde ich lächerlich, und meine Schlüsselbegegnung hatte ich auf dem Weg gerade des von allen Regeln b e f r e i t e n Seins, während die Versuche des moralisch richtigen Tuns in jüngeren Jahren die Kluft zwischen Opfer und Täter Seite eher noch vergrößert haben als diese zu überwinden zu helfen.
Wie kann die Kluft zwischen Opfern und Täter überwunden werden, wenn beide auf dem Status quo beharren?
Ich entsinne mich noch gut an Deinen gut gemeinten Rat doch meiner Ma zu verzeihen. War das kein moralischer Appell an mich?
Oft genug hast du erzählt, dass du dich früher bemüht hast, nicht da zu sein.
Finde ich gut....
Versuch's doch einfach weiter. Vielleicht in diesem Forum?????
Oft genug hast du erzählt, dass du dich früher bemüht hast, nicht da zu sein.
Finde ich gut....
Versuch's doch einfach weiter. Vielleicht in diesem Forum?????
Welch eine Tragödie! Sehr eindrucksvoll die vielen ...... Punkte hinter Deinem Unglauben! Ich gehe mal davon aus, dass Dir das neue Testament vertraut genug ist, denn Jesus konnte dort keine Wunder tun wo kein Glaube vorhanden war.
Hauptsache bleibt aber, dass Du Dir selber glaubst und vertraust.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.