• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Also wo ich zu Besuch war, habe ich des öfteren gehört, wie Touristen sich so in der Art vor Einheimischen äußerten.
Desweiteren ein Vater der besoffen laut über die Türkei schimpfte, aber in der Türkei öfter wohnt.
Und Seehofer, Merkel und Co würde ich so nie betiteln, weshalb dann bei Erdogan? :dontknow:
Wählen gehen und gut ist. ;)
Bei einer Person einen Fehler finden ist halt leichter als bei Vielen..........

Wenn auf Anweisung von Erdogan Gefangene in der Türkei an andere Länder ausgeliefert würden, dann würde das bedeuten, dass Erdogan das Rechtssystem ist. So was kommt aber eher in Deutschland vor.

Wenn auf Anweisung von Erdogan Gefangene in der Türkei an andere Länder ausgeliefert würden, dann würde das bedeuten, dass Erdogan das Rechtssystem ist. So was kommt aber eher in Deutschland vor.

Erdogan hat auch viele Gefangene wieder entlassen.
Ein Putsch zu verstehen, geht nur, wenn man versucht, den Gürtel enger zu schnallen.
Übrigens wurden in Deutschland (Chemnitz) jetzt auch Terroristen (Rechte) verhaftet, die an einem Umsturz mit Gewalt interessiert sind.
Mit der Gülenbewegung ist noch vieles offen.
PKK ist auch aktiv, gerade heute wieder ein Bombenanschlag auf türkische Polizisten.
Es gab Tote und Verletzte.
In den deutschen Medien kommt darüber nichts!
Empörung scheint nur sich gegen Erdogan zu richten.
Ehrliche Ursachenforschung aus deutscher Sicht, Fehlanzeige, weil Feindbild von Anfang an schon klar war und auch so bleiben muss.

Du siehst das wieder mal falsch. Auf Anweisung von Erdogan werden die Leute eingesperrt. Das ist die aktuelle türkische Rechtsstaatlichkeit

Werbung:
Man kann nicht alle an Erdogan ausliefern die er gerne bei sich im Knast hätte. Da würde gegen das Grundgesetz hier verstoßen.

Zurück
Oben