• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Naja. Erdogan ist schon ein wenig paranoid was seinem Kampf gegen seine "Gegner" angeht. Wobei die Gegner dann gar keine Gegner sind.
Wie er mit denen umgeht, sieht man ganz gut am Fall Deniz Yücel- wie lange war der unschuldig in Haft?
Auf jeden Fall ist alles verboten was nicht auf seiner Seite ist. Auch Kritik ist verboten.
Deswegen soll auch Cem Dünbar ausgeliefert werden.
Ja, die AFD ist nicht verboten, das geht auch nicht so einfach. Meinungsfreiheit kann auch unangehme Auswirkungen haben. Man müsste dann quasi die ganzen AFD Wähler mit einsperren und die stark rechtsgerichteten Medien und Schreiberlinge.

Yüsel ist schwierig zu beurteilen, erst recht wenn Staaten wie Deutschland ihn politisch benutzen, aber das macht jedes Land und es soll sogar drei und vierfach Agenten geben, die Zeit als Doppelagent ist vorbei.
Ich blicke da nicht mehr durch!

Yücel betreffend gabs halt letzlich keine Anklagepunkte.
Auch andere eingesperrte Journalisten waren lediglich nicht regierungskonform genug.
Das Problem ist, dass Erdogan Kritik als Terror sieht und ich denke, das wird ihm eines Tages auf die Füsse fallen.
Mit bunt vor der Haustür habe ich eher die Gesellschaft, so wie sie sein sollte gemeint( zB ein schwules Ehepaar mit adoptiertem Nachwuchs). Das was ein AFD Fan nicht sehen will.

Aber was denkst Du würde passieren, wenn ein PPK Fan Einlass wollen würde?

Yücel betreffend gabs halt letzlich keine Anklagepunkte.
Auch andere eingesperrte Journalisten waren lediglich nicht regierungskonform genug.
Das Problem ist, dass Erdogan Kritik als Terror sieht und ich denke, das wird ihm eines Tages auf die Füsse fallen.
Mit bunt vor der Haustür habe ich eher die Gesellschaft, so wie sie sein sollte gemeint( zB ein schwules Ehepaar mit adoptiertem Nachwuchs). Das was ein AFD Fan nicht sehen will.

Aber was denkst Du würde passieren, wenn ein PPK Fan Einlass wollen würde?

Yücel hatte Kontakt mit der PKK nur man kann nicht beweisen, was da gesprochen wurden ist.

Warte ab, sie werden ...

Bei Snowden war 'die Liebe' der deutschen Regierung nicht so groß!

Werbung:
Zurück
Oben