• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Ich dachte, ich begebe mich auf dein Niveau herab. Auch nicht richtig? Egal!

Egal ist Harzer Käse...:D

Wenn du schon denkst...:lachen:

Eigentlich ist deine Denke Erdogan sehr ähnlich, aber merkst es nicht einmal und was falsch/ richtig dabei ist, liegt an deiner Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen. :cool:

Werbung:
Egal ist Harzer Käse...:D

Wenn du schon denkst...:lachen:

Eigentlich ist deine Denke Erdogan sehr ähnlich, aber merkst es nicht einmal und was falsch/ richtig dabei ist, liegt an deiner Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen. :cool:

Ach Elle, Dummheit ist ein Menschenrecht, Ignoranz ein Ausdruck von Hilflosigkeit.

Du schaffst es beides zu vereinen.

Das Geld für syrische Flüchtlinge läuft ja weiter.

Willst du nicht mein Freund sein, schlage ich dir die Fresse ein.
Die Burschenschaft wird's schon richten. :D

Du zitierst hier den osmanischen Geist Erdogans und seiner Anhänger.

Du dichtest eine Diktatur in die deutsche Gesellschaft und hofierst eine tatsächliche in der Türkei. Ist die Ursache dafür nun eine gespaltene Persönlichkeit oder schlichtweg ideologische Verlogenheit? ...oder etwa beides?

Werbung:
Du zitierst hier den osmanischen Geist Erdogans und seiner Anhänger.

Du dichtest eine Diktatur in die deutsche Gesellschaft und hofierst eine tatsächliche in der Türkei. Ist die Ursache dafür nun eine gespaltene Persönlichkeit oder schlichtweg ideologische Verlogenheit? ...oder etwa beides?

Hört, hört, der deutsche Geist erhebt sich gerne, weil er die Wahrheit gepachtet hat, welch wahnsinnige Vorstellung, ich muss kotzen. :spei1:

Zurück
Oben