Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich meine auch, dass wir nicht deswegen Menschen sind, um so schnell wie möglich von hier abzuheben und davonzuschweben, sondern um alle Facetten des Menschseins zu erleben.
Glaubt mir. Schließlich hab ich zwei Jahre mit dem Orden der "Englischen Fräulein" gelebt. (.....bis sie mich rausgeworfen haben. Hihihihi!!!!)
ad2: Und ich habe lange lange geglaubt, dass die Englischen Fräulein deswegen so heißen, weil sie aus England kommen und alles englische Ladies sind. Meine lange Leitung verhinderte, die Bezeichnung "Englisch" mit Engel in Verbindung zu bringen.
.....
....
Richtig erkannt, Engel haben die psychologische Funktion seelische Not, nicht überwindbaren Schmerz zu verarbeiten, empo steigen zu lassen, sich frei zu machen; im Altertum bereits, bediente man sich dieser Metaphen.
...
.
Über die Funktion dieser antiken Engel in Tiergestalt weiss man NICHTS, wie man auch über die Funktion von Tieren als Göttergestalten im antiken Ägypten nichts weiss.
.
Hallo an alle, die hier auf das Thema schreiben:
Es ist mehr als erstaunlich, wie dieses Thema bisher eure Fantasie angeregt hat.
Zum Scluß weise ich noch darauf hin, daß ich mich an Äußerungen nicht mehr beteilige, die von Usern kommen, die nicht bereit sind darauf zu verzichten, daß Engel keine menschlichen Wesen sind, sondern irgendwelche Fantasiegestalten, mit welchen man seine Witzchen machen kann. Ihr könnt von mir aus weiter eure fantastischen Vorstellungen diskutieren, aber erwartet von mir bitte keine Stellungnahme mehr! Mir ist die Zeit viel zu wertvoll, daß ich mich mit solchen Späßen beschäftigen muß. Also entscheidet euch! Liebe Grüße Bherka
Das kann dich doch nicht wirklich erstaunen,bei der harten Kost,die du uns serviert hast..Es ist mehr als erstaunlich, wie dieses Thema bisher eure Fantasie angeregt hat.
Nun ja,ich denke,es sind allzu menschliche Fragen,die auch absolut legitim sind und deren Beantwortung für dich ja ein Klacks sein dürfte..Für was die Engel alles zuständig sein sollen, und welche Fragen dieses Thema bei euch ausgelöst hat
Wir sind alle nur Menschen..seufz..Das zeigt mir ganz eindeutig, daß fast alle von euch nicht in der Lage sind, sich aufgrund eures Bewußtseins richtig vorzustellen, was Engel sind.
Etwas anders ? Inwiefern denn? Leider habe ich dich nicht an deiner Ausstrahlung erkannt,was sicher für meine geistig-seelische Blindheit spricht..Wer aufmerksam durch's Leben geht, kann schon jetzt hin und wieder leibhaftigen Engeln begegnen - dafür bedarf es keiner weiteren Erklärungen, denn diese Menschen leben tatsächlich wie normale Menschen, aber benehmen sich etwas anders und an der Ausstrahlung dieser Menschen werden sie erkannt!
Das deine Äußerungen,ein Engel zu sein,"fantastisch" sind,spielt da keine Rolle?? Du kannst doch nicht erwarten,daß du eine Behauptung aufstellen kannst,ohne das sie hinterfragt wird?Entweder stellst du dich auch solchen Fragen ,die zwangsläufig kommen müssen,mit Engelsgeduld,oder lässt es am besten gleich sein,dich so einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren..Zum Scluß weise ich noch darauf hin, daß ich mich an Äußerungen nicht mehr beteilige, die von Usern kommen, die nicht bereit sind darauf zu verzichten, daß Engel keine menschlichen Wesen sind, sondern irgendwelche Fantasiegestalten, mit welchen man seine Witzchen machen kann. Ihr könnt von mir aus weiter eure fantastischen Vorstellungen diskutieren, aber erwartet von mir bitte keine Stellungnahme mehr! Mir ist die Zeit viel zu wertvoll, daß ich mich mit solchen Späßen beschäftigen muß. Also entscheidet euch!