AW: EndlosText
Bisheriger Text
Auf meiner letzten Urlaubsreise war mir, als wenn irgendetwas Seltsames geschähe. Und ich fragte mich dabei, was ich mich soeben fragte: Wie kann es sein, daß der Morgen schon da ist, obwohl ich im Gebüsch eine brennende Taschenlampe gefunden habe!? Ich sah mich vorsichtig um und hörte etwas leise rascheln, eine Chipstüte mit Computerchips, die über den Weg lief.. Wohl dem, der sie ignoriert und ihr nicht verfällt!
Es sitzen nämlich viele Räuber im Wald! Diese lechzen nach dem Glied von Svensgar. Aber Svensgar ist nicht bereit, sie vollzuspritzen, denn sein Wassereimer ist leer. Also geht er zur Gefriertruhe, um tote Maikäfer rauszuholen und wirft diese vom Balkon.
Die Räuber sehen währenddessen, wie die Maikäfer von oben in Richtung eines Bankräubers, der gerade eine Postfiliale untergräbt, fallen, wäre da nicht eine abgemagerte Rotegraefin mit lautem furchteinflößendem Gelächter plötzlich im Blickfeld. Zum Glück sieht er (der Bankräuber) seine frühere Erzieherin, die rote Gräfin, rechtzeitig taumeln, ..die Brumsumsel. Der Kuchltraktor denkt: „Was für eine schöne Bräune und so viele Muskeln mein rechter Arm hat! Am besten, ich zeige ihn auf der DOKUMENTA."
In der Zwischenzeit ist Svensgar im Wald verschwunden, um nach giftigen Pilzen zu suchen. Demnach hat er vor, rote auszusortieren, um damit eine wundervolle Suppe für seine Stiefmutter zu kreieren. Aber im Wald findet er einen Bienenstock, und er macht sich sofort daran, seine Gefriertasche zu öffnen. Währenddessen beginnt ihn eine Biene zu umschwirren. Jetzt holt er ein Betäubungsspray für seine vielen Bienenstiche.
Rotegräfin hat inzwischen beide Gehirnhälften abgeschaltet, um Dämonen den Eintritt zu erleichtern und schlechten Erinnerungen den Austritt. Weiterhin probiert sie gerade eine Voodoo-Puppe an Earlybird aus, nicht ganz erfolglos und nicht ganz leise. Voodoo-Puppen sind Relikte frühchristlicher Mystik und transportieren dem Benutzer seine blöden Vorstellungen von Bratwurstimbissbuden, Golfplätzen und Weihrauchfackelträgern. Wie im Himmel, so im Denkforum.
Svensgars Traum von der Giftpilzsuppe war das letzte (na gut, jetzt ist es klar), womit er seiner Stiefmutter und ihrem Lebensabschnittspartner eine Freude zu ihrem voraussichtlich letzten Abendmahl vor dem molligen Milchkaffe & Guglhupf-Frühstück im Himmelreich machen wollte, ging nicht zu Ende, ohne daß Svensgar, der Bettnässer, nicht aus seinem Bettchen gefallen wäre. So blieb er halt auf seinem Erdenhügel. Der Urin triefte auf sein Erdhäufchen, was auch seine geliebten Blümlein freute. Diese regten sanft ihre Gemütsfenster, und blickten der Sommerabendsonne in die Nase. Nur deshalb nieste sie leise, und schickte ein Bli(N)zeln zu den Räubern hinüber, wo Ali Papa und seine gesamte Familie gerade Pilzsuppe aßen.
Rotegräfin und Blaubart machen Reisepläne und leihen sich Svensgars Tiefkühltruhe, um daraus eine Strandbar zu bauen. Auf einem Tablett sollen Napfschnecken adrett geschmückt serviert werden. Auch Gräten verschiedener frischgefangener Seeaale in Himbeersirup gegart und scharf eingelegte Trottelherzen drängeln sich auf blöden Strandtellern.
Herr Manfredo kann kommen. Sein Tourette Syndrom passt vorzüglich zur Bordüre der Rotegräfin in Rot, die beschließt, wegen ihrer Dämonen, diese gerecht zu verteilen unter den Gästen. Nur ein junger Gast will keinen Dämon nehmen. Er verschließt sein Gesicht, aber öffnet seine Wolkendecke und wickelt sie um seinen Bauch. Der ist riiiiiesengroß und voll von frisch verzehrten Krabbenspinnen, aber nur scheinbar, weil es eigentlich Bilder von Cannonier sind. Diese eingebildete Bauchnahrung gärt so stark, dass echte giftige Dampfschwaden aus seiner Schädeldecke quellen und sich im Denkforum als Beiträge niederschlagen! Ich rate: Wer ist gemeint?!?
Der Ärger des Gastes richtet sich gegen die schräg über ihm schwebende und blinkende fliegende Untertasse, welche im Nu bei Manfredos Fußknöchel zerschellt. Die Statue, die zu seinen Unterschenkeln thront, flüstert: "Diesmal durchbrechen wir die Alltagsdimension, entführen Svensgars Katzen und überqueren dann mit den verwahrlosten Tieren den Asphalt, um in der nächsten Sackgasse ratlos vor einem scheinbar unüberwindlichen Hindernis, einer hohen roten Mauer zu stehen....
(Ich glaube, es gibt eine leichte qualitative Steigerung.)
..Da die Katzen hier...