• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

AW: EndlosText

Ich liebe mich sehr.

Dies zeige ich durch die sauffreie Genügsamkeit - ich klettere sehr oft auf der Nachbarin Waschmaschine herum,
wo ihre Berghügel in Falten an der Leine hängen - und ich sammle bunte Wolkenpolsterbezüge mit Fransen,
die mit Sommerwiesenkräuterheu

Werbung:

Ich liebe mich sehr.

Dies zeige ich durch die sauffreie Genügsamkeit - ich klettere sehr oft auf der Nachbarin Waschmaschine herum,
wo ihre Berghügel in Falten an der Leine hängen - und ich sammle bunte Wolkenpolsterbezüge mit Fransen,
die mit Sommer wiesen kräuter heu benetzt ...

Ich liebe mich sehr.

die mit Sommer wiesen kräuter heu benetzt sind.
Fürden Liliensalat
:maus: http://www.nikola-hahn.com/blumenrezept.htm

Ich liebe mich sehr.

die mit Sommer-wiesen-kräuter-heu benetzt sind.

Fürden Liliensalat http://www.nikola-hahn.com/blumenrezept.htm (sehr interessanter Link) schmeckt wie Nuß und ...

Fürden Liliensalat schmeckt wie Nuß und Mandelöl mit Marzipanstücken, etwas ...

Fürden Liliensalat schmeckt wie Nuß und Mandelöl mit Marzipanstücken, etwas daseinsverliebt ... :kuss3:

Werbung:

Für den Liliensalat schmeckt wie Nuß und Mandelöl mit Marzipanstücken, etwas daseinsverliebt, doch zu Unrecht, der Vorkostergeist segnet geradezu

Zurück
Oben