• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Zu 1.:
Was wurde woraus her-geleitet ....:dontknow:


Dass wir aus demselben Material wie das Universum bestehen, leite ich daraus her, dass unsere Erde Teil unseres Sonnensystems ist, dieses wiederum Teil der Milchstraße und diese wiederum Teil des Universums!
Davon ausgehend, dass die Erde nicht separat von einem Schöpfer aus speziellem Material erschaffen wurde und nicht hier Erde - da Universum gilt, sondern dass sie, wie alle anderen Planeten auch, nach und nach aus den galaktischen Stoffen entstanden ist!
Unsere Körper wiederum bestehen aus irdischem Material, also ebenfalls aus galaktisch/universalem!


Zu 2.:
Mache ich doch glatt, denn das Aufzeigen von Denk-Fehlern ist :ironie: mein Beruf ....:schnl:


Ok, leg los! :)
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Dass wir aus demselben Material wie das Universum bestehen, leite ich daraus her, dass unsere Erde Teil unseres Sonnensystems ist, dieses wiederum Teil der Milchstraße und diese wiederum Teil des Universums!
Davon ausgehend, dass die Erde nicht separat von einem Schöpfer aus speziellem Material erschaffen wurde und nicht hier Erde - da Universum gilt, sondern dass sie, wie alle anderen Planeten auch, nach und nach aus den galaktischen Stoffen entstanden ist!
Unsere Körper wiederum bestehen aus irdischem Material, also ebenfalls aus galaktisch/universalem!
....
In dieser sog. "Herleitung" kann ich keinen Denk-Fehler entdecken ....:nein:

Allerdings ist die Erkenntnis, dass im UNIVERSUM alles mit allem irgend wie zusammenhängt, ein :ironie: alter Hut ....:lachen:

Das Problem ist: irgend wie ....:lachen::lachen::lachen:

Was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

In dieser sog. "Herleitung" kann ich keinen Denk-Fehler entdecken ....:nein:


Freut mich! :)


Allerdings ist die Erkenntnis, dass im UNIVERSUM alles mit allem irgend wie zusammenhängt, ein :ironie: alter Hut ....:lachen:


Es ging aber 1. nicht darum, ob alles irgendwie mit allem zusammenhängt, sondern woraus unsere Körper bestehen und 2. und wenn es ein alter Hut ist, ich kann es SELBST herleiten!
Was verstehst du unter "sapere aude"?
Dass man nur ganz Neues selber denken darf?
Wie sollte das denn gehen? :dontknow:


Das Problem ist: irgend wie ....:lachen:

Was aber nichts macht ....:lachen:


Wo siehst du da ein Problem? :confused:
Mir macht das FREUDE! :weihnacht
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Allerdings ist die Erkenntnis, dass im UNIVERSUM alles mit allem irgend wie zusammenhängt, ein :ironie: alter Hut ....:lachen:

Das Problem ist: irgend wie ....:lachen::lachen::lachen:

na so ein alter hut ist das nicht und auch "irgend wie" ist kein problem, denn "irgend wie" heißt, dass palästina mit israel zusammenhängt, weil sie aus " demselben Material wie das Universum bestehen"...
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

na so ein alter hut ist das nicht und auch "irgend wie" ist kein problem, denn "irgend wie" heißt, dass palästina mit israel zusammenhängt, weil sie aus " demselben Material wie das Universum bestehen"...


Ja - ist das nicht irgendwie sonderbar?
Wir bestehen alle aus demselben Material und trotzdem bekämpfen sich manche von uns gegenseitig bis auf 's Messer! :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben