• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

"Gott ist tot!" - "Gott bleibt tot: Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder? Das Heiligste und Mächtigste, was die Welt bisher besaß, es ist unter unsern Messern verblutet - wer wischt dies Blut von uns ab?"

Pass schön auf dich auf! Lies Nietzsche richtig!

nietzche habe ich schon längst, längst überwunden, der war so verzweifelt in seiner einsamkeit und dass seine große liebe zu lou nicht erwidert wurde, dass er seine ganze wut gegen "toten" gott gerichtet hat und bis zum schluß gegen das tote gekämpft hat... was für eine ironie. (was ich an ihn schätze, war nur seine poetische leidenschftliche sprache...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

...Sie treiben durch ihre Dummheit die Entstehung oder Aufgliederung von Macht- und Herrschaftsstrukturen immer weiter (s. Konflikt PALÄSTINA-Israel) -s. finna

und was treibt so ellemaus, die den ganzen nietzsche verschluckt hat und jetzt muss sie :spei1:?
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

nietzche habe ich schon längst, längst überwunden, der war so verzweifelt in seiner einsamkeit und dass seine große liebe zu lou nicht erwidert wurde, dass er seine ganze wut gegen "toten" gott gerichtet hat und bis zum schluß gegen das tote gekämpft hat... was für eine ironie. (was ich an ihn schätze, war nur seine poetische leidenschftliche sprache...)

Deine Leidenschaft und Hasstriaden solltest du mal gründlich überdenken.

(Die Liebe zu Lou sollte nur einem "Zwangsgedanke" dienen. Lou erkannte diesen Roten Faden nicht. Sie war mit ihren "Zwangsgedanke" beschäftigt. (s. Freundschaft mit Sigmund Freud )

Deine Überwindungen zeigt keine Tiefe.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Deine Leidenschaft und Hasstriaden solltest du mal gründlich überdenken.

(Die Liebe zu Lou sollte nur einem "Zwangsgedanke" dienen. Lou erkannte diesen Roten Faden nicht. Sie war mit ihren "Zwangsgedanke" beschäftigt. (s. Freundschaft mit Sigmund Freud )

Deine Überwindungen zeigt keine Tiefe.:cool:

was ist hass? warum verwendest du das wort, wenn du voll von liebe und freundschaft bist? was ist mit deiner tiefe?

lies zuerst das autobiographische buch von lou und dann wirst du die tiefe verzweiflung nietzsches nachvollziehen können...
meine oberflächlichkeit und passion ist tief genug, damit du in ihr ertrinken kannst... :baden::baden::baden:
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

was ist hass? warum verwendest du das wort, wenn du voll von liebe und freundschaft bist? was ist mit deiner tiefe?

lies zuerst das autobiographische buch von lou und dann wirst du die tiefe verzweiflung nietzsches nachvollziehen können...
meine oberflächlichkeit und passion ist tief genug, damit du in ihr ertrinken kannst... :baden::baden::baden:

Wer bei Nietzsche nicht ertrinkt, überwindet alle Hürden.:D Lou habe ich gelesen und viele Bücher mehr. (Heidegger, Wittgenstein, Musil, Kafka, Thomas Mann - Zauberberg:rolleyes: und vieles mehr
Lou ahnte nur Nietzsches Tiefe. Anfänger sehen leider nur Nietzsches Verzweiflung, aber so verzweifelt war er nicht.:lachen: Er zerbrach an der Dummheit der Menschen, die nicht tief denken können, sondern so tun als ob.
 
Werbung:
Zurück
Oben