• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

und wer seine augen vor dem islamistischen wahnsinn zuhält, der macht sich mitschuldig an den greueltaten des Jihads und der Scharia.

augen öffnen!

und wer weder eine Einstaaten- noch eine Zweistaatenlösung gut findet
sondern die Palästinenser durch das Schaffen von Fakten aus Palästina verdrängen will,
steht in einer Linie mit den Nazis
 
Werbung:
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

hi ellemaus, solche leute, stell dir vor, kenne ich auch. diese sind nicht das thema, sondern die fundamentalisten!

es ist richtig hass auf das böse zu haben. es ist richtig augen für solche dinge zu haben. es ist durchaus richtig sich gegen das "böse" zu engagieren und wer seine augen vor dem islamistischen wahnsinn zuhält, der macht sich mitschuldig an den greueltaten des Jihads und der Scharia.

augen öffnen!

http://www.youtube.com/watch?v=NTzRghoA8hU

Fanatiker gibt es in allen Religionen! Leider! Wenn du auch solche Menschen kennst, dann halte Kontakt. Nur durch wirklich friedliebenden Kontakt können Menschen voneinander lernen. Das Internet wird dabei eine zentrale Rolle spielen, die Menschen aufzuklären. Was du aber machst, ist neuen Hass säen.
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

@finna - Ich sah auch Fotos, wo man Kurden die Füsse abgehakt hat oder den Kopf als Trophäe hoch gehalten hat. Da Deutschland sich am Waffenexport beteiligt, sind wir Deutschen auch schuldig! Auch im Krieg von Afghanistan haben amerikanische Soldaten Greultaten verübt. Also wo soll man anfangen, wenn nicht bei sich selbst!
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

Was du aber machst, ist neuen Hass säen.

S.g. Ellemaus.

Wo sät Finna Hass ?? Sie macht auf unmenschliche Verhaltensweisen in vom Islam dominierten Kulturen/Gesellschaften aufmerksam. Sie ruft nicht zur Ausrottung oder Ermordung wie auf z.B. die Hamas in Artikel 7 aus Nicandras Link:

"Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!"

L.G. Belair57
 
AW: Endlich !!!!!!! -> PALÄSTINA

S.g. Ellemaus.

Wo sät Finna Hass ?? Sie macht auf unmenschliche Verhaltensweisen in vom Islam dominierten Kulturen/Gesellschaften aufmerksam. Sie ruft nicht zur Ausrottung oder Ermordung wie auf z.B. die Hamas in Artikel 7 aus Nicandras Link:

"Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!"

L.G. Belair57

Sie wirft alles in einem Topf! Unmenschliche Verhaltensweisen findest du überall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben