• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Einen guten Journalisten erkennt man daran,..

Ich wußte natürlich, daß du bei mir schon des öfteren Tipp-Fehler beanstandet hattest (eine absolute Unart deinerseits), obwohl du selber bei der Anzahl von gemachten Tipp-Fehlern weit vor mir rangierst (selbst wenn man denselben Zeitraum betrachtet).
Tippfehler in herablassenden Posting, die eine Überlegenheit darstellen sollen, sind auch spaßig zu beanstanden.
 
Werbung:
Genau das sollte auch stringent unterbunden werden, das ist nämlich Sozialmissbrauch, für Kleidung vor allem bei Kindern reicht ein Gutschein z.b allemale aus. Kinder tragen nicht lange Textilien, die müssen nicht langlebig oder exclusiv sein, praktisch und zweckmässig reicht aus. Bei Anträgen auf Mobiliar täten es auch Gutscheine, dann aber auch alle Geschäfte staatlich verpflichten diese annehmen zu müssen.
Pardon? Was genau sollte "auch stringent unterbunden werden"?
 
Tippfehler in herablassenden Posting, die eine Überlegenheit darstellen sollen, sind auch spaßig zu beanstanden.
nun ja, wer selbst so tief Sinken möchte, um sich über tippfehler wie "clown" zu mokieren und so zu tun, als wäre es so nicht lesbar, soll das ruhig tun. aber ich werde dir sagen, wie es auf andere wirkt. es lässt dich erscheinen, als hättest du geistige einschränkungen oder gar das asperger-syndrom. die unfähigkeit, im geiste diese tippfehler zu Korrigieren.

und wie wirke ich dabei? nun, ich wirke wie jemand, der ab und zu einen tippfehler macht und sich überhaupt nicht anmaßt, perfekt zu sein. warum? weil ich eben nicht so wie du von einer narzisstischen persönlichkeitsstörung Geplagt bin, und solche dinge interessieren mich schlichtweg nicht. vor allem nicht bei unwichtigen menschen.

wenn es dir also freude Bereitet, weiterhin tippfehler anzuprangern, bitte schön! ich gönne es dir in deiner erbarmlichen unterlegenheit, hin und wieder einen "ehrentreffer" zu landen. es ist ähnlich wie beim fußballspiel deutschland gegen brasilien mit einem ergebnis von 7:1, bei dem sich kein deutscher spieler/zuschauer (außer manuel neuer) über den letzten treffer geärgert hat. denn jeder konnte sehen, dass die verteidigung extrem nachlässig agierte. es schien fast so, als ob alle absichtlich nicht eingreifen. das tor hätte eindeutig verhindert Werden können. und so steht es auch bei uns – nur dass es 77:2 steht.

(in dem oberen Text habe ich jedes Substantiv kleingeschrieben. Die Frage ist jetzt, ob das beweist, dass ich nicht richtig schreiben kann? Natürlich nicht. Aber dahinter kommst du nicht. Aber immerhin hast du jetzt hier mal wirklich ein paar Fehler zu finden. Es ist also so, als wäre Manuel Neuer selbst aus dem Tor gerannt und hätte sich daneben gestellt, um um ein Kindergartenkind anzuschieben, damit es ihm ein Tor schießt.)
 
Die Antworten auf die anderen 7 Punkte bzw. eine echte Antwort auf den ersten Punkt.
Eine Antwort auf die anderen 7 Punkte erübrigt sich, solange du glaubst, die afd wäre nicht die Partei, die auf Hass und Angst aufbaut.
Guck an, der Verhör-Fanatiker weiß es nicht!
Du offensichtlich auch nicht. Und dennoch unterstellst du "es" mir, was immer das sein mag.
 
nun ja, wer selbst so tief Sinken möchte, um sich über tippfehler wie "clown" zu mokieren und so zu tun, als wäre es so nicht lesbar, soll das ruhig tun.
Niemand hat so getan als wäre es nicht lesbar. Falsch ist dein "clown" trotzdem.
Sehr peinlich, nachdem du anderen wegen derlei Fehler deren Sprachkenntnis absprechen wolltest und sie noch dazu verspottet hast.
Dein üblicher Sermon voller Selbstmitleid, weil du kleine Dosen deiner eigenen Medizin verabreicht bekommen hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben