• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine andere Perspektive...

Werbung:
AW: Eine andere Perspektive...

Die Botschaft des Videos ist mir nicht klar. Es kommt mir irgendwie verquirlt vor. Vielleicht ist ja Kunst. :dontknow:
>Dalien Forester, 5Zeichen: Die Frage nach der Botschaft ist eine gute. Ich denke: "Gehe nachts nicht alleine auf die Straße, wenn Du Dich nicht wirklich stark fühlst, es könnten Dir dämonische Wesen begegnen.

Meiner Auffassung von Kunst entspricht es nicht, obwohl sicherlich großartige handwerkliche Fähigkeiten dahinterstecken. Kunst soll erfreuen oder zumindest eine Angst nehmen.

Ansonsten, Forester, schließe ich mich der Meinung von 5Zeichen an.

LG Zeili

Und was genau meinte Dali mit der von uns getauften Wirklichkeit? Die menschlichen Systeme, Regeln und Glaubenssätze über die Natur oder die Natur selbst, die Materie, Energie, die Lebewesen ... ?

Die Lügenmasken der totalen Kommerzialisierung werden verschwinden, Chaos breitet sich aus, ob der Inkompetenz der Führenden.
Disclosure.

Ach so! Nun gut, er kam etwas plötzlich! :D
Hab aber nicht bemerkt, dass er sich als Erleuchteten sieht und anpreist, nur, dass er seine Kunst vorstellt! :dontknow:

Also um das klar zu stellen: Ich fühle mich weder erleuchtet noch sonstwie bevorteilt oder auserwählt... :schritt:

Ich verarbeite nur, was ich sozusagen empfange...dann mache ich videos draus und die Musik dazu....Ganz einfach. :gitarre:

Lieblos und ohne Erklärung Videos hinschmettern und geheimnisvoll um den heißen Brei herumreden ohne wirklich was zu sagen kann ich auch. Kann eigentlich jeder. Wünsche aber auch gute Reise. Und wenn Du teilhaben lassen willst, Dalien, solltest Du schon mit etwas mehr herrausrücken oder Deine Erleuchtung im Stillen genießen.

Ich finde, ein Bild sagt schon mehr als 1000 Worte, wie viele sagt erst ein Video aus?

Wiedereinmal ist der Versuch eines Erleuteten gescheitert, dem gemeinen Volk sein unbeschreibliches Wissen glaubhaft zu machen.

Dir auch eine Reise-Welle, Mr. Guru. :winken3:

Kannst ja mal als Mensch wiederkommen. :)

Verzeih mir die Frage...was ist das eigentlich ein "erleuchteter der Menschheit"?
Ein Affe mit einer Fackel? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben