• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine andere Perspektive...

Werbung:
AW: Eine andere Perspektive...

Ich vermute das du nicht richtungs-los bist, sondern deine eigene Richtung gefunden hast.:)

lg,
fussel

Es war mir eine Freude!

smilie_wet_004.gif

Ok! :)

LichtDerWelt repräsentiert das Christentum, Bherka den verwestlichten Hinduismus (sofern ich ihn nicht mit jemand anderem verwechsle) und Dalien eine neue Richtung, die manche New Age nennen. :)

Ah! Danke! Es ging mir aber nicht darum, welche Richtungen sie vertreten, sondern um das Auftreten.

Wiedereinmal ist der Versuch eines Erleuteten gescheitert, dem gemeinen Volk sein unbeschreibliches Wissen glaubhaft zu machen.

Dir auch eine Reise-Welle, Mr. Guru. :winken3:

Kannst ja mal als Mensch wiederkommen. :)

Werbung:

Wiedereinmal ist der Versuch eines Erleuteten gescheitert, dem gemeinen Volk sein unbeschreibliches Wissen glaubhaft zu machen.

Dir auch eine Reise-Welle, Mr. Guru. :winken3:

Kannst ja mal als Mensch wiederkommen. :)

Lieblos und ohne Erklärung Videos hinschmettern und geheimnisvoll um den heißen Brei herumreden ohne wirklich was zu sagen kann ich auch. Kann eigentlich jeder. Wünsche aber auch gute Reise. Und wenn Du teilhaben lassen willst, Dalien, solltest Du schon mit etwas mehr herrausrücken oder Deine Erleuchtung im Stillen genießen.

Zurück
Oben