Was ist denn die Rote Gräfin für eine zornentbrannte Furie.
Wen meinst Du eigentlich? Mir oder mich?
Wer soll Dir denn die Frage ohne Fragezeichen beantworten?
Nur Typen die keine Menschen sind verweigern die direkte Anrede und halten damit das Problem der Außenseiter offen. Sie fühlen sich einfach wohler damit, selber nicht okay zu sein und andere eben auch nicht.
Und wer hat die auf mich losgelassen.
Eigentlich niemand anderes als Du, der so einen ungeheuren gequirlten Blödsinn hier absondert, dass er kein Mensch ist.
Also 10x ist mir der Rote Baron lieber (sogar in Kombination mit dem moebius) als diese Rote Zorneswalze.
Es verlangt niemand von Dir, dass Dir mein Zorn angenehm ist. Aber mich als Zorneswalze zu bezeichnen kann ich Dir nur verzeihen, weil Du ja kein Mensch bist, denn sonst wüßtest Du dass Zorn einfach zu einer menschlichen Regung gehört.
Auch kann ich ihr ja nicht einmal antworten, weil sie bislang noch nichts Verständliches gesagt hat.
Du meinst vermutlich, dass Du bis jetzt noch nicht verstanden hast was ich geschrieben habe. Aber da Du ja kein Mensch bist, ist das auch wiederum für mich mehr als verständlich. Mich können einfach nur Menschen verstehen.
Ob ich mich nicht zu den Menschen zähle - siehe Zitat oben. Na freilich zähle ich mich nicht zu den Menschen: Weil ich ein Außenseiter bin!
Wer hat Dich denn zu heiß gebadet, mit dem Klammerbeutel gepudert und auch noch schief gewickelt.? Das ist ja eine richtige Seuche, die da ausgebrochen ist.
Ich habe vor einiger Zeit ein Buch geschenkt bekommen mit dem Titel: "Mensch werden! " Also bekloppter geht es wohl nicht mehr
Wer soll den so was lesen? Keine Menschen und wie werde ich ein Mensch, wenn ich so ein Buch brauche und wieviel Holzwolle und Zigarrenasche hat der Autor in seiner Birne gelagert, der so etwas schreibt?
Jetzt kapiere ich erst warum sich so viele so unmenschlich benehmen. Sie leiden einfach an dem Irrglauben keine Menschen zu sein, bloss weil sie nicht richtig verstanden wurden und sich jetzt selber per 'Gedankentrick nicht mehr als Menschen ansehen. Wie lange willst Du diesem Wahnsinn noch weiterverbreiten?
Noch nie von sowas gehört?
Mit dem Außenseiterproblem habe ich seit meiner Geburt zu tun. Ich finde mittlerweile mehr als beknackt, nämlich total hirnverbrannt und bescheuert, dass so scheinbar studierte und intelligente Menschen wie Du sich selber das Menschsein absprechen und darüber dann lange Debatten führen. Ich bin ein Mensch, der immer wieder ausgestoßen wurde, weil ich genau immer wieder auf diese Tatsache hingewiesen habe. Solange diese Grundannahme nicht vorhanden ist, bleiben alle Außenseiter und verstehen sich regelmäßig miss.
Wäre ich keiner, wäre ich ja auch kein Philosoph geworden.
Ich habe mal gehört, "hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben. Ist schon mal gut, dass Du nicht schweigst.
Wären umgekehrt alle Menschen Philosophen, wären alle Außenseiter und Außenseiterinnen.
Das ist so! Das brauchst Du gar nicht erst so komisch postulieren. Jeder fühlt sich in dieser Zeit unverstanden und orientierungslos. Das macht mich ja so fuchsig.
Ein Außenseiter bringt das Gute von außen. Das bringt es mit sich, dass es von den Gruppenmitgliedern, also von den so genannten "Mitläufern" gewöhnlich nicht als Gutes erkannt wird.
WEil jeder der sogenannten Mitläufer sich eben selber als ein allein gelassenes Baby fühlt, was den Glauben an das Gute verloren hat und eben jetzt bestimmen will was gut ist.
Das tut dem aber keinen Abbruch, dass es trotzdem was Gutes ist. Meint philohof
Das ist doch einmal eine Aussage die ich mir gefallen lasse. Sie wäre noch besser, wenn es ein Mensch geäußert hätte. Leider sind die Spezies hier im Forum so gut wie nicht vertreten. Ab und zu blitzt zwar etwas menschliches durch, was mich hoffen lässt.
rg