Mara
New Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, ich will das ja auch nicht als eine „Wiederauferstehung im fleische“ gemäß der christlichen Lehre oder als Fortbestehen einer transzendenten Seele in der Umgebung Gottes („nicht von dieser Welt“ ) verstanden wissen, sondern so, wie ich es hier:Zitat von Lilith
Ich glaube schon, dass für das Individuum alles zu Ende ist, wenn es stirbt. Ein Baum, ein Tier, alles Materielle in der Natur, zerfällt und integriert sich wieder in das Ganze.
Mara schrieb:Aber warum sollte ein gottgläubiger Mensch so etwas wissen sollen ?
Claus schrieb:An Gott glaube ich nicht, weil ein Gott ja omnipotent sein sollte und Bweise seiner Existenz nur so aus dem Ärmel schütteln könnte
richtige Beweise, ....
nicht solche Erlebnisse wie vom Geheimrat geschildert, die man eher als Hallizunationen deuten muß.
Sollte Gott sich Dir zeigen..dann könnte es "ohne Deinen Glauben" genau so gut, ein Außerirdischer sein...
Sollte Gott Wunder vor Deinen Augen geschehen lassen, woher willst Du wissen "ohne Deinen Glauben" dass es Gott war?
Sollte Gott in Deinen Träumen erscheinen, woher willst Du wissen, "ohne Deinen Glauben" dass es Gott ist und keine Hallizunation..?
Sollte Gott vor Deinen Augen Steine in Gold verwandeln, wie willst Du wissen, "ohne Deinen Glauben" dass es kein Zaubertrick war..?
Claus schrieb:Jetzt, wo ich allein und im vollbesitzmeiner geistigen Kräfte, in meinem Arbeitszimmer sitze, erscheint mir Gott als Hologramm, führt mit mir einen dialog und offenbart Kenntnisse von Ereignissen aus meinem Leben, die kein anderer wissen kann und hinterläßt zudem noch einen gegenständlichen Beweis dieser Szene...
zum beispiel ein Dokument, von dem ich sicher weiß, daß ich es vor Jahren vernichtet habe, sind meine Zweifel ausgeräumt.
gruß von claus
amgervinus schrieb:Das soll ein Beweis sein?
...Gott akzeptiert keine Menschen, die nicht glauben!
..
das wäre zu viel auf einmal:Das könnte ebenfalls eine Halluzination sein.
Und das Dokument könnte von einer anderen Person wieder hergestellt worden sein..Auch könnte sich eine Kopie eingeschlichen haben, von der Du mit Sicherheit sagen kannst, dass diese nicht existiert..Es könnte auch ein Blackout sein..
Ja nun warte ich aber schon lange genug, Gott scheint nichts daran zu liegen, daß ich an ihn glaube. Sonst hätte er doch schon längst mal...meine erfahrung damit, lieber claus, ist, dass es zu gewissen zeiten einfach nicht möglich ist, solche wunder zu wirken.