Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Mittlerweile sollte ja jeder hinterweltlerische Hornochs mitbekommen haben, dass schwul sein angeboren ist und somit, wenn man schon gottgläubig ist, auch von Gott so gewollt.
Das wird es sein. Plötzlich wird mir sonnenklar, warum ich die Schöpfungshypothese immer schon skeptisch beargwöhnte; Gott macht Fehler. Hätte er doch nur auf Aristoteles gehört!
Ich hoffe nur, die Betroffenen und Befürworter erinnern sich bei der nächsten Wahl daran, wem sie ein gleichberechtigtes und hoffentlich glücklicheres Leben zu verdanken haben.....
Das wird schleunigst in Vergessenheit geraten.
Das lässt hoffen, dass bald auch die willkürliche Beschränkung auf nur zwei Ehepartner fällt und die unerträgliche Diskriminierung anderer Spezies aufgehoben wird.
Das werden wir glücklicherweise nicht mehr erleben, wenn nicht mehr alleine die Automarken den Wohlstand anzeigen, sondern auch die Anzahl legaler Ehefrauen. Der Sodomie als wünschenswerte Ergänzung und Maßnahme gegen aufkommende sexuelle Langeweile könnte durch zielgerichtete Zucht Rechnung getragen werden, aber zu bedenken wäre, ob nicht Fortschritte im Bereich der Organzucht auch auf Körperteile übertragen werden könnten, die den Markt für sexuelle Hilfsmittel, wie er in vorbildlicher Weise von Beate Uhse verwirklicht wurde, revolutionieren könnte. Lebendige Geschlechtsorgane in allen Variationen wären echt ein Renner, davon jeder Anleger träumt, eine eruptierende Geldquelle. Geiler gehts nimmer.
Gott zum Gruße!
(Angelus Silesius)