• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ehe für alle?

Mittlerweile sollte ja jeder hinterweltlerische Hornochs mitbekommen haben, dass schwul sein angeboren ist und somit, wenn man schon gottgläubig ist, auch von Gott so gewollt.

Das wird es sein. Plötzlich wird mir sonnenklar, warum ich die Schöpfungshypothese immer schon skeptisch beargwöhnte; Gott macht Fehler. Hätte er doch nur auf Aristoteles gehört!

Ich hoffe nur, die Betroffenen und Befürworter erinnern sich bei der nächsten Wahl daran, wem sie ein gleichberechtigtes und hoffentlich glücklicheres Leben zu verdanken haben.....

Das wird schleunigst in Vergessenheit geraten.

Das lässt hoffen, dass bald auch die willkürliche Beschränkung auf nur zwei Ehepartner fällt und die unerträgliche Diskriminierung anderer Spezies aufgehoben wird.

Das werden wir glücklicherweise nicht mehr erleben, wenn nicht mehr alleine die Automarken den Wohlstand anzeigen, sondern auch die Anzahl legaler Ehefrauen. Der Sodomie als wünschenswerte Ergänzung und Maßnahme gegen aufkommende sexuelle Langeweile könnte durch zielgerichtete Zucht Rechnung getragen werden, aber zu bedenken wäre, ob nicht Fortschritte im Bereich der Organzucht auch auf Körperteile übertragen werden könnten, die den Markt für sexuelle Hilfsmittel, wie er in vorbildlicher Weise von Beate Uhse verwirklicht wurde, revolutionieren könnte. Lebendige Geschlechtsorgane in allen Variationen wären echt ein Renner, davon jeder Anleger träumt, eine eruptierende Geldquelle. Geiler gehts nimmer.

Gott zum Gruße!

:engel1:

(Angelus Silesius)

Werbung:
I...........Mittlerweile sollte ja jeder hinterweltlerische Hornochs mitbekommen haben, dass schwul sein angeboren ist und somit, wenn man schon gottgläubig ist, auch von Gott so gewollt. .....

Faszinierend, dass die hier im DF von Laien immer wieder propagierten "Fakten", sehr oft nicht dem Wissensstand der Hornochs/innen der Fachwelt entsprechen.

http://www.planet-wissen.de/gesells...eorienzurentstehungderhomosexualitaet100.html

http://www.dijg.de/homosexualitaet/angeboren-biologische-ergebnisse/

Ich habe mich nur gewundert, dass du die Ehe für alle in einem Satz gemeinsam mit Polygamie und Sodomie angeführt hast. .....

Ich wundere mich auch, warum soll der Harem vom Achmed nicht auch in den Genuss von einem Rentenanspruch und dem Freibetrag bei der Erbschaftssteuer kommen. Oder Abdallahs heißgeliebte Ziege nach seinem Ableben.

Ein älteres Paar :

Er liest aus der Zeitung vor :
"Die Ehe für alle kommt !"

Sie :
"Finde ich gut, warum sollen es die Anderen besser haben ?"

:schnl: :schritt:

Faszinierend, dass die hier im DF von Laien immer wieder propagierten "Fakten", sehr oft nicht dem Wissensstand der Hornochs/innen der Fachwelt entsprechen.

http://www.planet-wissen.de/gesells...eorienzurentstehungderhomosexualitaet100.html

Noch faszinierender ist, dass Menschen die es nicht glauben wollen, dass sexuelle Orientierung im frühen embryonalen Stadium festgelegt wird, sich immer an Forschungsergebnissen "christlicher" Institute orientiert und alles andere außen vor lässt.

Ich erspare mir, dementsprechende links einzustellen, denn die würdest Du sowieso nicht anerkennen. Denn wenn Du Dich wirklich informieren würdest, kämen von Dir nicht solche links.

Wenn ich von "sozialen Einflüssen" lese, frage ich mich immer, wer meine beiden (zugeflogenen) Erpel schwul "machte". Seit Jahren schaut keiner von beiden - trotz Annäherungsversuchen von Entenfrauen - diese auch nur mit einer Feder an. Wer hat denn diese beiden schwul "gemacht"?

Ich habe jahrelang schwule Jugendliche aufgenommen, die von ihren "christlichen" Heteroeltern rausgeworfen wurden. Mit 15, 16 Jahren. Und keines meiner Kinder wurde homosexuell.

Also erzähle mir nichts von "Laien" oder Hornochsenwissensstand. Schau Dich einmal in der "Szene" um und sprich mit den Menschen. Dann würdest du vielleicht erkennen, dass sich kein einziger fürs "schwul sein" freiwillig entschieden hat. Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt....

Ich wundere mich auch, warum soll der Harem vom Achmed nicht auch in den Genuss von einem Rentenanspruch und dem Freibetrag bei der Erbschaftssteuer kommen. Oder Abdallahs heißgeliebte Ziege nach seinem Ableben.

Tut mir leid so etwas zu sagen (schreiben). Aber ich habe selten soviel Schwachsinn im Zusammenhang mit Homosexualität gelesen.

“Die Ehe ist jene Art von Verein, in den alle hinein wollen, die davon ausgeschlossen sind, und alle heraus wollen, die darin gebunden sind“, hat ein englischer Schriftsteller so ungefähr gesagt.

Die rechtliche Partnerschaft ist ja in den üblichen Formen von Beziehung zu Zweit für alle gleich (?). Wenn homosexuelle Partner unbedingt auch den Ritus “Ehe“ mit Hochzeit im weißen Kleidchen brauchen, dann nennen wir es einfach auch “Ehe“, damit der Verein auch für diese einen Namen hat.

Kinder zeugen werden Homo-Partner noch nicht können. Dafür sollte man vielleicht die Ehe in Drei oder Mehreren schaffen. Da entsteht aber schon wieder die Frage, ob dabei womöglich Frauen benachteiligt wären. Den möglichen Vorteil (2:1 etwa) kann man den Frauen wohl schwer verklickern. :eek::oops:

Werbung:
Noch faszinierender ist, dass Menschen die es nicht glauben wollen, dass sexuelle Orientierung im frühen embryonalen Stadium festgelegt wird, sich immer an Forschungsergebnissen "christlicher" Institute orientiert und alles andere außen vor lässt.

Das muß man auch nicht glauben wollen, ist es doch zweifelsfrei besser, es genau zu wissen. Würde die sexuelle Orientierung in frühen embryonalem Stadium bereits festgelegt, dann könnte man sachlich darüber berichten und müßte sich diesbezüglich nicht streiten. Tatsächlich wird nur das Geschlecht im frühen embryonalem Stadium festgelegt.

Wer hat denn diese beiden schwul "gemacht"?

Wieso wer? Es war die Evolution, die dem liebenden Gott wieder einmal ins Geistwerk pfuschte. Die Ganther sind doch auch nur Mittel zum Zweck.

Ich habe jahrelang schwule Jugendliche aufgenommen, die von ihren "christlichen" Heteroeltern rausgeworfen wurden. Mit 15, 16 Jahren. Und keines meiner Kinder wurde homosexuell.

D.h., Homosexualität ist nicht ansteckend.

Grüß Gott!

Zurück
Oben