• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ebola

Eurofighter

New Member
Wie wahrscheinlich ist es, daß die bisher gegen Ebola verhängten Sanktionen nicht ihre Wirkung tun und die Seuche demnächst millionenfach in den "zivilisierten" Ländern ausbricht...?

Werbung:
AW: Eeebooolaaaaa

Jedes Land der Erde sollte einige Infizierte einfliegen lassen, um die Seuche in den Griff zu bekommen.

Wie wahrscheinlich ist es, daß die bisher gegen Ebola verhängten Sanktionen nicht ihre Wirkung tun und die Seuche demnächst millionenfach in den "zivilisierten" Ländern ausbricht...?
Rein gefühlsmäßig würde ich das Risiko einer Verbreitung einmal mit 20 % ansetzen.

Die betroffenen Länder und die WHO sind hier natürlich keineswegs aus der Pflicht zu nehmen.

Zeili

einfach nur geschmacklos: ein fürchterliches Virus mit Pandemiepotenzial rafft Menschen schrecklich dahin, aber für unseren Eurofighter ist es auch wieder nur ein Thema, um sich damit zu belustigen.

Mir wäre es lieber, wenn hier zur Sache geschrieben würde, anstatt dass sich die Schreibenden als Person angreifen und kritisieren.
Habt ihr das nötig?

ja, schon. Aber welchen Sinn ergibt es, wenn das Thema ohnehin nur Mumpitz ist? Es tut mir leid, aber ich finde das Thema Ebola taugt nicht für satirische Kapriolen.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben