• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du sollst sie hassen?

Sein Feind wirft und wirft,...
Spürt man dann noch etwas,..so ohne vorher
Wenn aber,ohne, was wäre die Reaktion :mad:
Seine Natur,nur er versteht es nicht sie zu verkleiden:baden:
:blume2:
Ja, irgendwann 'könnte' es wahrhaftig zu spät sein...
Und, jedenfalls, 'aller Anfang ist' nun mal 'schwer'. Aber soll auch... und muss auch... Schon schlicht, weil's ja 'n Anfang unbedingt braucht... Zwecks eben "Reaktion" sowieso, und 'auch' so oder...

Werbung:
Ja, irgendwann 'könnte' es wahrhaftig zu spät sein...
Und, jedenfalls, 'aller Anfang ist' nun mal 'schwer'. Aber soll auch... und muss auch... Schon schlicht, weil's ja 'n Anfang unbedingt braucht... Zwecks eben "Reaktion" sowieso, und 'auch' so oder...
Der Marathon Läufer fängt wohl locker an,also das eher das Ende schwer ist,..

Jene, die für den Inhalt und die Zusammensetzung verantwortlich sind, würden ganz sicher auch bemerkt haben, was du meinst und sehe es als absurd. - Diesem Gedanken nachgehend sehe ich bereits als in Richtung Weisheit gehend.

Nein!

Nur ihr Erforschen nach Weisheit kann mir Sinn und Bedeutung geben.

Ehrfurcht vor höchsten Wahrheiten versteht, dass Weisheit nicht hausiert.

Andererseits verstehe ich deinen unermüdlichen Einsatz. Ist er denn nicht ein Kampf gegen den Angriff auf deine Sensibilität, die nicht verträgt, dass höhere Wahrheiten missachtet werden?
Nee, das, die, also Letztere/s, ganz bestimmt nicht. Zumindest das hat sich hier nämlich 'inzwischen' ganz klar 'herauskristall..' "gekämpft".

Werbung:
Zurück
Oben