• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du sollst sie hassen?

Das ist ein anderes Thema. Du kannst einen Feind (Du bist sein Feind - nicht umgekehrt) nur von seinem Weg umkehren, wenn du ihn liebst.
Ja, aber 'genau' das musst "Du" 'dann' aber erst 'einmal' 'mit' "Dir" selbst "schaffen".
Wenn du das schaffst, wirst du sein Freund. Und vermagst gar zu retten, was dieser vernichten wollte....
Ja , und 'dann' damit 'gleich noch die Welt'. Naja, wenn das alle "schaffen" würden, 'jedenfalls'. ...

Werbung:
Ich kenne eine Frau gut, die besonders von ihrer Mutter täglich so sehr ins Gesicht geschlagen wurde, dass sie ihre ganze Kindheit hindurch stets um ihr Leben bangte. Eine solche Erfahrung lässt sich mit ihren Folgen aus der Seele zwar nicht entfernen, aber dennoch hat sie etwas, das verzeihen kann, wodurch eine Liebe entstehen kann. Diese aber kann die andere Seite nicht aufheben.
Es - also das "Entfernen" - ist auf jeden Fall sehr schwer, sehr schwierig, selbstverständlich überhaupt keine Frage! Aber wenn es wirklich gar nicht 'ginge', wenn 'Leben' tatsächlich so wäre, dann... müssten wir es eigentlich sofort komplett sowieso lassen. Also es 'jetzt mal' 'flapsig' ausgedrückt. ;) Oder, aber, und, was ist Dein "etwas", konkret/er? :)

Ja, aber 'genau' das musst "Du" 'dann' aber erst 'einmal' 'mit' "Dir" selbst "schaffen".Ja , und 'dann' damit 'gleich noch die Welt'. Naja, wenn das alle "schaffen" würden, 'jedenfalls'. ...
Sein Feind wirft und wirft,...
Spürt man dann noch etwas,..so ohne vorher
Wenn aber,ohne, was wäre die Reaktion :mad:
Seine Natur,nur er versteht es nicht sie zu verkleiden:baden:
:blume2:

Es - also das "Entfernen" - ist auf jeden Fall sehr schwer, sehr schwierig, selbstverständlich überhaupt keine Frage! Aber wenn es wirklich gar nicht 'ginge', wenn 'Leben' tatsächlich so wäre, dann... müssten wir es eigentlich sofort komplett sowieso lassen. Also es 'jetzt mal' 'flapsig' ausgedrückt. ;) Oder, aber, und, was ist Dein "etwas", konkret/er? :)
Gut,.lasse ich so stehen,ohne von Klasse zu reden:winken3:

Und wenn aber mit? Wolltest Du es aber 'wieder' wegkriegen? Welche "Klasse", wenn ich dann auf jeden Fall vorab aber nochmal fragen darf?
Der ORTNUNG zu Liebe,genug,.....
Was sitzt:wut2:
Was sitzt sitzt,also warum wegkriegen:morgen:
Kann man Krieg kriegen stand bei Kaawi,..als Frage,..bei mir steht,.wer das....ließt,vielleicht überließt,läßt es besser im Verstehen,..Wer sich vergeht,folgt,..?????

Werbung:
Zurück
Oben