Ja. Ich habe irrtümlich nämlich auf die Schnelle zuerst gelesen: "Du sollst erbrechen"
Ja, das Erbrechen hat auch seinen Sinn darin, die Organe nicht zu überstrapazieren oder sie gar unwiderruflich zu schädigen.
Kann ich mir schon denken, dass das Fremdgehen mit einem "Fremd-Gen" gerechtfertigt werden soll!
Ich habe mich nur gefragt, ob so ein "Klugscheißer-Gen" eher hartknäckig (sich über 3 Generationen hinaus) oder 'hart neckend' dann möglicherweise doch nur über eine (abgekürzte Killer-Adresse) "Ent-Gegen-Gene-Ratio port-ionieren" ließe? ...
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Es kommt mir vor, als habest du rechtswidriger Weise Taufwasser getrunken und bricht nun dieses ! Aber hoffentlich nicht ins Taufbecken, die Konsequenzen wären für den nächsten Täufling katastrophal... (Schatz ist´s normal, dass unserm Johann Hörner wachsen ? ) ! Luther hätte dir wohl in dieser Situation einen Wiedertäufer unters Maul gehalten und irgendwas groteskes geschrien, ich enthalte mich aber aus religiösen Gründen des gedanklichen Humors der mir durch den Kopf geht !
Zuletzt bearbeitet: