Da fällt mir nur ein: Wasch mich, aber mach mich nicht naß.
Mir fällt da noch mehr ein, liegt wohl an deinem einseitigen Blick.
Deine Kanten brauchen ein Rundumschlief!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch so Blick:Mir fällt da noch mehr ein, liegt wohl an deinem einseitigen Blick.
Noch so Blick:
Die SPÖ will ein zweites Gratiskindergartenjahr und einen Ausbau der Ganztagsschulen mit kostenlosem Essen und Freizeitangebot bis 2025. kern: "Wir fordern von der Regierung seriöse Verhandlungen über dieses Maßnahmenpaket und nicht nur über eine Einzelforderung."
Die Frage der Zuständigkeit und Kosten steht im Raum.
Wissen Sie, es ist eben die Frage was ein Verbot denn bringen würde?Da fällt mir nur ein: Wasch mich, aber mach mich nicht naß.
"Ich bin nur dagegen, dass man der FPÖ mit ihrer Scheindebatte auf den Leim geht..."
Dann lesens einfach meinen Beitrag 222 - der bestens ausdrückt, wie es die Opposition mit dem Kopftuch an sich hält - Alle ideologischen Argumente pfutsch: Was haben Kindergarten (Länderzuständigkeit) und Gesamtschule (kaum finanzierbar) mit dem (schein)heiligen Kopftuch zu tun? Man läßt sich die so fürchterliche Bestimmung abkaufen, man diskutiert sogar darüber.Hallo KANTIG:
Wollte Ihre Aussage dazu haben - Ist irgendwie nicht geglückt!
Der Dialog wurde auf politischer Ebene geführt und die Opposition läßt sich halt das Verbot abkaufen - Alle Ihre Argumente über den Umgang mit Kindern gelten auf einmal nicht. Wo ist die Kritik an der SPÖund Neos, die auf dem Jahrmarkt der Politik letztlich für ein Verbot sind?"Die Lösung" sind also nicht Verbote, sondern das Reagieren auf befremdende Verhaltenweise, durch das Suchen eines Dialogs.
Wozu brauchen Sie denn Fürsprecher für Ihre Kritik an der SPÖ? Sie schaffen es doch ganz alleine recht gut.Wo ist die Kritik an der SPÖund Neos, die auf dem Jahrmarkt der Politik letztlich für ein Verbot sind?