• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Die äußere Form sollte nicht mit den Zielsetzungen verwechselt werden, denn wenn die geschminkte Diktatur 'Demokratie' sich ihrer Natur nach auch nicht von der ungeschminkten Diktatur 'Diktatur' unterscheidet, so unterscheiden sich dennoch sowohl geschminkte Diktaturen untereinander als auch ungeschminkte Diktaturen untereinander als auch geschminkte und ungeschminkte Diktaturen untereinander hinsichtlich ihrer Zielsetzungen.
Den Unterschied zu sehen, genügt nicht. Man sollte beispielsweise den Unterschied zwischen unserer Demokratie in Deutschland und der in Ungarn oder Polen nicht nur sehen können, sondern auch als Deutscher zu schätzen wissen.

Werbung:
Den Unterschied zu sehen, genügt nicht. Man sollte beispielsweise den Unterschied zwischen unserer Demokratie in Deutschland und der in Ungarn oder Polen nicht nur sehen können, sondern auch als Deutscher zu schätzen wissen.
Hahaha ... die polnische Regierung als auch die ungarische haben jeweils die Mehrheit hinter sich. Daran erkennt man sehr deutlich, dass deine 'Demokratie' ein ideologischer Kampfbegriff ist.

Hahaha ... die polnische Regierung als auch die ungarische haben jeweils die Mehrheit hinter sich. Daran erkennt man sehr deutlich, dass deine 'Demokratie' ein ideologischer Kampfbegriff ist.
Quatsch! Was haben denn die Polen und die Ungarn für eine Ahnung von Demokratie? Sie haben doch noch nie eine gehabt. Erst nachdem sie sich von der Sowjetunion losgelöst haben, haben sie dann ein Paar Demokratieexperimente gestartet. Sie sind doch noch Demokratie-Azubis.

Nach der Scharia ist die Mehrehe mit bis zu vier Frauen erlaubt. In Deutschland ist es verboten, eine Mehrehe zu schließen. Im Sozialrecht ist sie insofern anerkannt, als eine im Ausland wirksam geschlossene Mehrehe Ansprüche mehrerer Ehegatten auf Witwenrente oder Witwerrente nach dem Sozialgesetzbuch begründet.

Das Arbeitsgericht Köln: »Keine fristlose Kündigung einer bei der Stadt Köln beschäftigten Busbegleiterin, die gläubige und praktizierende Muslima ist, wegen Teilnahme an einer Pilgerreise nach Mekka trotz verweigerter Urlaubserteilung. Obwohl nicht genehmigter und gleichwohl eigenmächtig angetretener Urlaub an sich geeignet ist, einen wichtigen Grund für eine fristlose Kündigung abzugeben, führte die erforderliche Interessenabwägung hier zur Unwirksamkeit der Kündigung.

Einer anderen Frau wurde fristlos gekündigt, die den ursprünglich für zwei Wochen genehmigten Urlaub in ihrem Heimatland um zwei weitere Wochen überzogen hatte. Ihr Vater habe einen Schlaganfall erlitten und kurze Zeit später sei die Tochter krank und reiseunfähig geworden. Das alles interessierte die Richter nicht – die Kündigung war wirksam.

In den Niederlanden müssen muslimische Anwälte nicht mehr,wie bislang überall in Europa üblich aufstehen, wenn Richter in den Gerichtsaal einziehen. Diese Respektsbekundung kann man muslimischen Anwälten nicht länger zumuten, das beleidigt ihren islamischen Glauben.

In Großbritannien müssen Polizisten, die mit Suchhunden etwa in der Wohnung eines Verdächtigen nach Rauschgift fahnden, bei muslimischen Tatverdächtigen besonderen Anweisungen folgen: die Hunde bekommen vor dem Betreten der Wohnung Schuhe angezogen und die Polizisten müssen ihre Schuhe ausziehen. Das alles dient der Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis. Bei ethnischen Briten müssen die Polizisten natürlich auch weiterhin keine Rücksichten nehmen.

In Großbritannien dürfen sich muslimische Angestellte sogar weigern, Christen eine Bibel zu verkaufen. Christen dürfen sich allerdings nicht weigern, Muslimen den Koran zu verkaufen. Der Grund: die Bibel ist aus islamischer Sicht ein unreines Buch.

Tor Erling Staff sitzt im norwegischen Verfassungsgerichtshof. Er fordert ganz offiziell die "Ehrenrettung" als Milderungsgrund bei schweren Straftaten ein. Wenn ein Mann seine Frau "nur" ermorde, weil er seine "Ehre" damit retten und Schande von sich nehmen wolle, dann müsse der Täter dafür mindestens zwei Jahre weniger Haft bekommen als ein Mann, der seine Frau nicht aus Gründen der "Ehrenrettung" ermorde.

u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Scharia ist die Mehrehe mit bis zu vier Frauen erlaubt. In Deutschland ist es verboten, eine Mehrehe zu schließen. Im Sozialrecht ist sie insofern anerkannt, als eine im Ausland wirksam geschlossene Mehrehe Ansprüche mehrerer Ehegatten auf Witwenrente oder Witwerrente nach dem Sozialgesetzbuch begründet.

Das Arbeitsgericht Köln: »Keine fristlose Kündigung einer bei der Stadt Köln beschäftigten Busbegleiterin, die gläubige und praktizierende Muslima ist, wegen Teilnahme an einer Pilgerreise nach Mekka trotz verweigerter Urlaubserteilung. Obwohl nicht genehmigter und gleichwohl eigenmächtig angetretener Urlaub an sich geeignet ist, einen wichtigen Grund für eine fristlose Kündigung abzugeben, führte die erforderliche Interessenabwägung hier zur Unwirksamkeit der Kündigung.

Einer anderen Frau wurde fristlos gekündigt, die den ursprünglich für zwei Wochen genehmigten Urlaub in ihrem Heimatland um zwei weitere Wochen überzogen hatte. Ihr Vater habe einen Schlaganfall erlitten und kurze Zeit später sei die Tochter krank und reiseunfähig geworden. Das alles interessierte die Richter nicht – die Kündigung war wirksam.

In den Niederlanden müssen muslimische Anwälte nicht mehr,wie bislang überall in Europa üblich aufstehen, wenn Richter in den Gerichtsaal einziehen. Diese Respektsbekundung kann man muslimischen Anwälten nicht länger zumuten, das beleidigt ihren islamischen Glauben.

In Großbritannien müssen Polizisten, die mit Suchhunden etwa in der Wohnung eines Verdächtigen nach Rauschgift fahnden, bei muslimischen Tatverdächtigen besonderen Anweisungen folgen: die Hunde bekommen vor dem Betreten der Wohnung Schuhe angezogen und die Polizisten müssen ihre Schuhe ausziehen. Das alles dient der Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis. Bei ethnischen Briten müssen die Polizisten natürlich auch weiterhin keine Rücksichten nehmen.

In Großbritannien dürfen sich muslimische Angestellte sogar weigern, Christen eine Bibel zu verkaufen. Christen dürfen sich allerdings nicht weigern, Muslimen den Koran zu verkaufen. Der Grund: die Bibel ist aus islamischer Sicht ein unreines Buch.

Tor Erling Staff sitzt im norwegischen Verfassungsgerichtshof. Er fordert ganz offiziell die "Ehrenrettung" als Milderungsgrund bei schweren Straftaten ein. Wenn ein Mann seine Frau "nur" ermorde, weil er seine "Ehre" damit retten und Schande von sich nehmen wolle, dann müsse der Täter dafür mindestens zwei Jahre weniger Haft bekommen als ein Mann, der seine Frau nicht aus Gründen der "Ehrenrettung" ermorde.

u.s.w.
Wenn du schon diesen Riesenaufwand unentgeltlich betreibst, dann dürfte es doch kein Problem für dich sein, auch die Quellen für diese Behauptungen anzufügen?

Hallo 5Zeichen:
Jetzt verstehe ich, wie Du was meinst-
Unsere heutige Situation empfindest Du ähnlich einer Eroberung!
Ich schreibe Dir, wie ich empfinde-versuche zu verstehen:
Sagen wir, moregen kommen die Chinesen oder die Saudis - Trump oder Putin (als Herrscher über uns)

Also, ob Trump nun -üblicherweise- einen Turban pflegt zu tragen, ob Putin seinen Gott (Ostkirche) anbetet, bliebe für mich völlig egal - Auch die Saudis dürften ruhig ihre wallenden Gewänder weiter zur Schau stellen.
Was (für mich) störend wäre, ist deren grass-aggressives Verhalten anderen Menschen gegenüber:
ihre derart rücksichtsloses Benehmen! - aber nicht ihre Kultur!
Aber das ist nur meine Meinung, bitte.
Völlig in Ordnung, Deine Meinung. :)

Meiner Meinung nach, wäre die Frage der Kleiderordnung, im von Dir gebrachten Beispiel, allerdings das geringste Problem, es würde wahrscheinlich auch zu krass aggressivem Verhalten kommen.

1. Copy Paste kein Aufwand

2. Google ist dein Freund, ich habe es auch gefunden.
Ich sehe keinen Grund, warum ich einen solchen Aufwand wie du betreiben sollte. Ich muss ja auch keine Propaganda betreiben und Fremdenhass schüren. Solange du keine Quellen angibst, ist es eben alles Quatsch. So einfach ist es für mich. Wenn du Sputniknews, mmnews und andere dubiose Quellen heranziehst, kannst du sie ohnehin für dich behalten. Ich werde doch nicht offenen Auges mich zum Opfer der russischen Propaganda und sonstiger rechtspopulistischer Verschwörungstheoretiker machen.

Werbung:
Hallo Belair57:
Was Du an Ungehörigkeiten aufzählst, glaube ich eh-
Es sind Vorkommnisse, welche -leider- auch 'unter uns' immer schon gang und gebe waren - sind!
Aber deswegen sind sie freilich nicht entschuldbar!

Meine Frage "Beispiel" war auf:
"Nur die Moslems von ganz außen dürfen sich alles leisten, sogar schwerste Kriminaltät"

Dazu könnte Dein letzt-beschriebener Fall zählen - aber
n u r
wenn das Gericht bei Mordfall Ehre anerkennen würde,
meine ich.

Zurück
Oben