Belair, es ist ein Megaservice von dir, denen auch noch Beispiele zu liefern. Was dabei herauskommt, zeigen sie auch sofort: sie verlangen nach Quellen, damit sie die dann scheinbar zerpflücken können.
Es ist kein Service, es ist wie ich es ihm vorgeworfen habe: Propaganda. Er beschreibt Vorkommnisse, die angeblich irgendwann irgendwo stattgefunden haben sollen, weigert sich jedoch, sie durch Quellenangaben zu belegen, wohlwissend, dass diese Quellen hinreichend für ihre Falschmeldungen und manipulierte Meldungen bekannt sind.
Es ist absolut sinnlos, mit diesen linken Abziehbildern diskutieren zu wollen. Sie akzeptieren nur die eigene Meinung, die noch nicht einmal wirklich ihre eigene ist, und lassen keine andere gelten.
Von dem Rand aus gesehen, an dem du stehst criberius, sind so gut wie alle links! Es gibt hier einige, die meinen Propaganda – oder nennen wir es Werbung – für politische Parteien machen zu müssen, aber was du hier betreibst ist außerhalb des politischen Spektrums, zumindest in Deutschland. Eine solche Partei gibt es zu Glück in Deutschland nicht oder nicht mehr.
Sind absolut nicht bereit, auch nur darüber nachzudenken. Ihr ganzes Ego fußt auf ihrem Feindbild, den angeblichen Rechten.
Ich habe keine Feindbilder, das gehört zu eurem Ressort. Rechte hat es schon immer in Deutschland gegeben und es hat mich nie gestört. Ich bin nur allergisch gegen jede Art von Fanatismus, nicht nur politischen Fanatismus, sondern auch religiösen Fanatismus unabhängig von der Religion, Gesundheitsfanatismus und sogar auch gegen Antireligiösen Fanatismus. Wir haben ja seit einiger Zeit auch ein solches Exemplar hier. Schau dich doch um, ich reagiere doch nur auf eure fanatischen Äußerungen. Du eröffnest fast jede Woche Threads mit deinen von Fanatismus durchtränkten Themen. Wann habe ich einen Thread über meine politische Überzeugung eröffnet? Ist dir auch aufgefallen, dass ich mich nie darüber geäußert habe? Ich kommentiere immer nur eure Thesen.
Nimmt man es ihnen weg, so bleibt noch nicht einmal mehr ein Häufchen Elend von ihnen übrig.
Den Eindruck von einem Häufchen Elend machst immer nur du, scriberius. Ich frage mich immer wieder, ob ihr kein Privatleben habt und warum ihr es immer wieder für nötig haltet, eure politische Überzeugung hier breitzutreten. Dass ihr eine Funktion bei irgendeiner Partei habt, schließe ich aus, weil ihr mit euren Äußerungen jede Partei nur schaden würdet und man würde euch abblocken. Eine Partei, die deine Ideen vertritt, gibt es in Deutschland ohnehin nicht. Es kann also nur Fanatismus sein.
Sie verdrehen jedem nur das Wort im Mund, der sich auf sie einlässt. Fühlen aich aber mächtig.
Ich würde mir tatsächlich wie ein Häufchen Elend vorkommen, wenn ich ein Machtgefühl verspüren würde, indem ich eure Thesen widerlege. Du überschätzt dich mächtig scriberius, wenn du meinst, dass du irgendeine Rolle für mein Ego spielst.
Ich verspreche dir, das Zeitpunkt ist nahe, an dem sie verstummen werden. Dann nämlich, wenn sie bemerken, dass ihre Ideologie aufgeflogen ist und dass gar keine Mehrheit hinter ihnen steht. Dann können wir uns Sorgen um sie machen - oder auch nicht.
Du brauchst ihm nichts zu versprechen, denn was dir vorschwebt, unterscheidet sich gravierend, von dem was Belair57 vorschwebt. Belair57 meint Werbung für die FPÖ zu machen. Deine Ideologie ist eine ganz andere und sie wird zum Glück nie wieder in Deutschland fußfassen.