• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Ich sehe keinen Grund, warum ich einen solchen Aufwand wie du betreiben sollte. Ich muss ja auch keine Propaganda betreiben und Fremdenhass schüren. Solange du keine Quellen angibst, ist es eben alles Quatsch. So einfach ist es für mich. Wenn du Sputniknews, mmnews und andere dubiose Quellen heranziehst, kannst du sie ohnehin für dich behalten. Ich werde doch nicht offenen Auges mich zum Opfer der russischen Propaganda und sonstiger rechtspopulistischer Verschwörungstheoretiker machen.

Wie gesagt, kein Aufwand. Nur die richtigen Suchworte in z.B. Google eingeben. und dann Copy / Paste.

Du machst es dir, wie erwartet, auch sehr einfach, ein Mischmasch aus ein paar beliebten Standardphrasen der "einfachen" guten Menschen wie "Propaganda", "Fremdenhass", "Verschwörungstheoretiker","rechtspopulistisch" u.s.w. und nichts was meine zitierten Beispiele entkräftet oder widerlegt.

Werbung:
Hallo Belair57:
Was Du an Ungehörigkeiten aufzählst, glaube ich eh-
Es sind Vorkommnisse, welche -leider- auch 'unter uns' immer schon gang und gebe waren - sind!
Aber deswegen sind sie freilich nicht entschuldbar!

Ja, leider.

Meine Frage "Beispiel" war auf:
"Nur die Moslems von ganz außen dürfen sich alles leisten, sogar schwerste Kriminaltät"

Scriberius hat das im Eifer des Gefechts etwas sehr überzeichnet.

Dazu könnte Dein letzt-beschriebener Fall zählen - aber
n u r
wenn das Gericht bei Mordfall Ehre anerkennen würde,
meine ich.

2014
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ltureller-rabatt-fuer-ehrenmord-12863670.html

Wie gesagt, kein Aufwand. Nur die richtigen Suchworte in z.B. Google eingeben. und dann Copy / Paste.
Trotzdem zu viel Aufwand, weil ich wie gesagt hier keine Propaganda betreiben will, im Gegensatz zu dir.
Du machst es dir, wie erwartet, auch sehr einfach, ein Mischmasch aus ein paar beliebten Standardphrasen der "einfachen" guten Menschen wie "Propaganda", "Fremdenhass", "Verschwörungstheoretiker","rechtspopulistisch" u.s.w. und nichts was meine zitierten Beispiele entkräftet oder widerlegt.
Ich beschreibe nur Tatsachen. Den Stoff dazu lieferst du.

1. Copy Paste kein Aufwand

2. Google ist dein Freund, ich habe es auch gefunden.

Belair, es ist ein Megaservice von dir, denen auch noch Beispiele zu liefern. Was dabei herauskommt, zeigen sie auch sofort: sie verlangen nach Quellen, damit sie die dann scheinbar zerpflücken können. Es ist absolut sinnlos, mit diesen linken Abziehbildern diskutieren zu wollen. Sie akzeptieren nur die eigene Meinung, die noch nicht einmal wirklich ihre eigene ist, und lassen keine andere gelten. Sind absolut nicht bereit, auch nur darüber nachzudenken. Ihr ganzes Ego fußt auf ihrem Feindbild, den angeblichen Rechten. Nimmt man es ihnen weg, so bleibt noch nicht einmal mehr ein Häufchen Elend von ihnen übrig. Sie verdrehen jedem nur das Wort im Mund, der sich auf sie einlässt. Fühlen aich aber mächtig. Ich verspreche dir, das Zeitpunkt ist nahe, an dem sie verstummen werden. Dann nämlich, wenn sie bemerken, dass ihre Ideologie aufgeflogen ist und dass gar keine Mehrheit hinter ihnen steht. Dann können wir uns Sorgen um sie machen - oder auch nicht.

Ich finde all die Verwörungstheorien lächerliche Strohmänner. Wozu sollen die gut sein? Den Leuten zu suggerieren, dass die Massenzuwanderung Teile einer Verschwörung ist, die man zwar behaupten und glauben, aber niemals beweisen kann. Was soll das also? Eigentlich geht es nur darum, zusätzliche Feindbilder zu etablieren. Aber das ist doch vollkommen unnötigt, weil diejenigen, die diese Zuwanderung zulassen schon alleine dadurch zu politischen Feinden werden. Das reicht doch, wozu diese Verschwörungskonstruktionen on top? Scheinbar denken die Verschwörungstheoretiker, dass es Dummheit nicht gibt, und dass hinter allem ein ausgeklügelter Plan stehen muss. Aber es gibt die Dummheit, man muss doch nur die etablierten Politker ansehen, die diese Zuwanderung zu verantworten haben. Außerdem gibt es den Rechtsbruch durch Politiker wie von Frau Merkel eindrucksvoll demonstriert. Reicht das nicht, um Feindbilder zu etablieren? Also ich finde das reicht.

Belair, es ist ein Megaservice von dir, denen auch noch Beispiele zu liefern. Was dabei herauskommt, zeigen sie auch sofort: sie verlangen nach Quellen, damit sie die dann scheinbar zerpflücken können.
Es ist kein Service, es ist wie ich es ihm vorgeworfen habe: Propaganda. Er beschreibt Vorkommnisse, die angeblich irgendwann irgendwo stattgefunden haben sollen, weigert sich jedoch, sie durch Quellenangaben zu belegen, wohlwissend, dass diese Quellen hinreichend für ihre Falschmeldungen und manipulierte Meldungen bekannt sind.
Es ist absolut sinnlos, mit diesen linken Abziehbildern diskutieren zu wollen. Sie akzeptieren nur die eigene Meinung, die noch nicht einmal wirklich ihre eigene ist, und lassen keine andere gelten.
Von dem Rand aus gesehen, an dem du stehst criberius, sind so gut wie alle links! Es gibt hier einige, die meinen Propaganda – oder nennen wir es Werbung – für politische Parteien machen zu müssen, aber was du hier betreibst ist außerhalb des politischen Spektrums, zumindest in Deutschland. Eine solche Partei gibt es zu Glück in Deutschland nicht oder nicht mehr.
Sind absolut nicht bereit, auch nur darüber nachzudenken. Ihr ganzes Ego fußt auf ihrem Feindbild, den angeblichen Rechten.
Ich habe keine Feindbilder, das gehört zu eurem Ressort. Rechte hat es schon immer in Deutschland gegeben und es hat mich nie gestört. Ich bin nur allergisch gegen jede Art von Fanatismus, nicht nur politischen Fanatismus, sondern auch religiösen Fanatismus unabhängig von der Religion, Gesundheitsfanatismus und sogar auch gegen Antireligiösen Fanatismus. Wir haben ja seit einiger Zeit auch ein solches Exemplar hier. Schau dich doch um, ich reagiere doch nur auf eure fanatischen Äußerungen. Du eröffnest fast jede Woche Threads mit deinen von Fanatismus durchtränkten Themen. Wann habe ich einen Thread über meine politische Überzeugung eröffnet? Ist dir auch aufgefallen, dass ich mich nie darüber geäußert habe? Ich kommentiere immer nur eure Thesen.
Nimmt man es ihnen weg, so bleibt noch nicht einmal mehr ein Häufchen Elend von ihnen übrig.
Den Eindruck von einem Häufchen Elend machst immer nur du, scriberius. Ich frage mich immer wieder, ob ihr kein Privatleben habt und warum ihr es immer wieder für nötig haltet, eure politische Überzeugung hier breitzutreten. Dass ihr eine Funktion bei irgendeiner Partei habt, schließe ich aus, weil ihr mit euren Äußerungen jede Partei nur schaden würdet und man würde euch abblocken. Eine Partei, die deine Ideen vertritt, gibt es in Deutschland ohnehin nicht. Es kann also nur Fanatismus sein.
Sie verdrehen jedem nur das Wort im Mund, der sich auf sie einlässt. Fühlen aich aber mächtig.
Ich würde mir tatsächlich wie ein Häufchen Elend vorkommen, wenn ich ein Machtgefühl verspüren würde, indem ich eure Thesen widerlege. Du überschätzt dich mächtig scriberius, wenn du meinst, dass du irgendeine Rolle für mein Ego spielst.
Ich verspreche dir, das Zeitpunkt ist nahe, an dem sie verstummen werden. Dann nämlich, wenn sie bemerken, dass ihre Ideologie aufgeflogen ist und dass gar keine Mehrheit hinter ihnen steht. Dann können wir uns Sorgen um sie machen - oder auch nicht.
Du brauchst ihm nichts zu versprechen, denn was dir vorschwebt, unterscheidet sich gravierend, von dem was Belair57 vorschwebt. Belair57 meint Werbung für die FPÖ zu machen. Deine Ideologie ist eine ganz andere und sie wird zum Glück nie wieder in Deutschland fußfassen.

So, das muss jetzt genug sein. Ich habe keine Lust mehr, mich immer wieder mit denselben Fanatikern hier abzugeben. Es ist seit langem keine vernünftige Diskussion mehr hier entstanden, weil die Meisten, die hier vernünftig mitdiskutierten von diesen politischen, religiösen und antireligiösen Fanatikern vertrieben wurden. Ich warte lieber, bis sich wieder etwas Vernünftiges ergibt. Währenddessen werde ich gelegentlich blödeln, wenn es mir danach ist, weil ich mir die Stimmung von ihnen nicht länger verderben lassen will.

Es ist kein Service, es ist wie ich es ihm vorgeworfen habe: Propaganda. Er beschreibt Vorkommnisse, die angeblich irgendwann irgendwo stattgefunden haben sollen, weigert sich jedoch, sie durch Quellenangaben zu belegen, wohlwissend, dass diese Quellen hinreichend für ihre Falschmeldungen und manipulierte Meldungen bekannt sind.
Ich würde mir tatsächlich wie ein Häufchen Elend vorkommen, wenn ich ein Machtgefühl verspüren würde, indem ich eure Thesen widerlege. Du überschätzt dich mächtig scriberius, wenn du meinst, dass du irgendeine Rolle für mein Ego spielst.

Du hast weder Thesen noch sogenannte Falschmeldungen widerlegt. Wie gesagt, du schlägst in deinem Elend nur mit Phrasen wie "Propaganda", "Fremdenhass", "Verschwörungstheoretiker","rechtspopulistisch", "NAZI", "rassistisch" u.s.w. um dich.

Du brauchst ihm nichts zu versprechen, denn was dir vorschwebt, unterscheidet sich gravierend, von dem was Belair57 vorschwebt. Belair57 meint Werbung für die FPÖ zu machen. Deine Ideologie ist eine ganz andere und sie wird zum Glück nie wieder in Deutschland fußfassen.

Anidos meint zu wissen was andere machen !

Werbung:

Hallo Belair57:

Diese Art von Urteil 'für Ehrenmord'
w ä r e
wahrlich sehr gefährlich, vor allem für einen indirekten Aufruf weiterer Schandtaten!
Ich habe mir weitere Artikel heruntergeladen - zB. auch:
DIE ZEIT ONLINE
(2.April 2014)
Bei 91 (Eifersucht)
u n s e r e r
Täter, erhielten 23 lebenslang, und
4% besondere Schwere:
Die/se Gesetze gelten für alle Mörder.

Zurück
Oben