• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussion: Europa brennt -verfehlte Integration?

Du hast weder Thesen noch sogenannte Falschmeldungen widerlegt. Wie gesagt, du schlägst in deinem Elend nur mit Phrasen wie "Propaganda", "Fremdenhass", "Verschwörungstheoretiker","rechtspopulistisch", "NAZI", "rassistisch" u.s.w. um dich.
Man muss eben, wenn nötig, das Kind beim Namen nennen und zwar bevor es in den Brunnen fällt.:)
Anidos meint zu wissen was andere machen !
Ach so, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass du es auf eigene Rechnung tust, denn die FPÖ würde dir keinen Cent dafür geben.:D
 
Werbung:
Hallo Belair57:

Diese Art von Urteil 'für Ehrenmord'
w ä r e
wahrlich sehr gefährlich, vor allem für einen indirekten Aufruf weiterer Schandtaten!
Ich habe mir weitere Artikel heruntergeladen - zB. auch:
DIE ZEIT ONLINE
(2.April 2014)
Bei 91 (Eifersucht)
u n s e r e r
Täter, erhielten 23 lebenslang, und
4% besondere Schwere:
Die/se Gesetze gelten für alle Mörder.

Ja, das gilt für alle Mörder, aber in dem FAZ Artikel geht es darum dass jemanden die "schwere Schuld" nicht anerkannt wird weil er sich (orig.Zitat) „aufgrund seiner kulturellen und religiösen Herkunft in einer Zwangslage befunden“ hat.

Also man ersticht eine schwangere Frau von hinten mir mehreren Messerstichen und tätigt vor Zeugen eine Aussage wie „der Fleischklumpen muss verschwinden“, wenn es sein muss, trete er ihr das Kind aus dem Bauch" und kann, weil man in muslimischen Umfeld sozialsiert wurde, mit einem milderen Urteil rechnen.

https://www.welt.de/vermischtes/article126239625/Kulturbonus-fuer-einen-Ehrenmoerder.html

Obwohl, ich hätte den gar nicht verurteilt, der gehört auf Grund seiner psychischen Erkrankung (kulturelle und religiöse Herkunft) zur Sicherungsverwahrung unbefristet in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.

Und dass kulturelle und religiöse Zwänge durch den Islam zu Geisteskrankheit führen, wurde bereits von einem deutschen Gericht bestätigt.

"Angst vor der Klassenfahrt.

Eine Klassenfahrt war angesagt. Ohne einen "Mahram" - Vater, Großvater, Bruder oder Onkel - mit ihren Schulkameraden zu verreisen, bereitete einer muslimischen Schülerin der 10. Klasse große Pein. Es war nicht nur die Sorge, ihr Kopftuch zu verlieren und sich beim Duschen unbekleidet zeigen zu müssen. Auch die Vorstellung, die fünf täglichen Waschungen und Gebete zu versäumen und womöglich Schweinefleisch essen zu müssen, versetzte sie in Angst und Schrecken.

Das Oberverwaltungsgericht Münster befasste sich mit dem Anliegen der jungen Frau, von der Klassenfahrt befreit zu werden (19 B 99/02). Die Richter fanden, sie habe ein eindrückliches Bild der Zwänge gezeichnet, denen sie als Mädchen mit ihren religösen Vorstellungen unterworfen sei. Daraus ergäben sich für die Schülerin im Zusammenhang mit einer Klassenfahrt erhebliche Ängste. Diesen Ängsten maßen die Richter bereits Krankheitswert zu: Das Mädchen müsse wegen ihrer psychischen Erkrankung nicht an der Klassenfahrt teilnehmen, entschieden sie."


http://www.jurawelt.com/gerichtsurteile/oerecht/overwg/7445

https://www.onlineurteile.de/artikel/angst-vor-der-klassenfahrt
 
Ja, das gilt für alle Mörder

Also Belair57, Ehren-Mord- - - Mord ist doch offensichtlich etwas derart Grausames, kaum, dass dies jemand bezweifelt!
Noch dazu durch gebildete Leute, was diesem Studenten nachgesagt wird: Wir sehen also, wohin solch Vorurteil "gebildet" führen kann!
'Nur etwas mehr als ein Drittel der verurteilten "Ehrenmörder" wurden tatsächlich auch wegen Mordes verurteilt' steht da auch in Deinem Artikel

und nochmals, bitte, ebenso in ZEIT ONLINE:
Von 91 -u n s r i g e r- Mörder -n u r- 23 lebenslang und -n u r- 4% für besonders schwer eingestuft.

Ich meine, es sind doch die Gesetze, welche zu solcher Art von Urteil führen (können) und doch niemals unser gesundes Mitgefühl, bezw. unsere Abscheu solcher Taten gegenüber!
 

Was heißt mitnichten:

"Gleichwohl kann der Beschwerde bei der weiter gehenden Prüfung von Amtswegen, ob der Antrag nach § 123 VwGO auf der Grundlage erheblichen Beschwerdevorbringens im Ergebnis begründet ist, nicht stattgegeben werden. Denn die Antragstellerin zu 1. benötigt keine Befreiung nach § 11 Abs. 1 ASchO im Hinblick auf die bevorstehende Klassenfahrt und folglich auch nicht den Erlass der beantragten einstweiligen Anordnung."

"Diese durch Zwänge und Ängste gekennzeichnete Situation bei der Klassenfahrt ist der bereits Krankheitswert besitzenden Situation einer partiell psychisch Behinderten vergleichbar, die behinderungsbedingt nur mit einer Begleitperson reisen kann. Es spricht Überwiegendes dafür, dass die geschilderten Zwänge und Ängste auch bei der Antragstellerin zu 1. bereits Krankheitswert erreichen, so dass sie im Sinne von § 9 Abs. 1 ASchO begründet verhindert ist, an der Klassenfahrt teilzunehmen,"

Quelle: dein Link http://openjur.de/u/90791.html
 
Ich habe keine Feindbilder, das gehört zu eurem Ressort. Rechte hat es schon immer in Deutschland gegeben und es hat mich nie gestört. Ich bin nur allergisch gegen jede Art von Fanatismus, nicht nur politischen Fanatismus, sondern auch religiösen Fanatismus unabhängig von der Religion, Gesundheitsfanatismus und sogar auch gegen Antireligiösen Fanatismus. Wir haben ja seit einiger Zeit auch ein solches Exemplar hier. Schau dich doch um, ich reagiere doch nur auf eure fanatischen Äußerungen. Du eröffnest fast jede Woche Threads mit deinen von Fanatismus durchtränkten Themen. Wann habe ich einen Thread über meine politische Überzeugung eröffnet? Ist dir auch aufgefallen, dass ich mich nie darüber geäußert habe? Ich kommentiere immer nur eure Thesen.

Lieber Anideos, leider sehe ich deine Beiträge nicht so. Ich bin ja erst seit kurzer Zeit hier dabei, aber deine Beiträge wirken auf mich fanatisch und du scheinst in einer Situation zu sein, in der du meinst, deine Werte verteidigen zu müssen und uneinsichtig in der Frage der Realität.

Ich habe vielerlei religiösen Fanatismus kennengelernt, ebenso politischen Fanatismus. Gemeinsam ist ihnen die Uneinsichtigkeit, weil sie von sich und ihrer Haltung und ihrem Sendungsbewusstsein so sehr überzeugt sind, dass sie andere überzeugen wollen. Sie haben den richtigen Glauben. Sie haben die richtige Einstellung. Die anderen liegen falsch. Mit solch einer Prämisse kann man nicht diskutieren.
 
Ich finde all die Verwörungstheorien lächerliche Strohmänner. Wozu sollen die gut sein? Den Leuten zu suggerieren, dass die Massenzuwanderung Teile einer Verschwörung ist, die man zwar behaupten und glauben, aber niemals beweisen kann.

Ach ja, es sind wieder einmal die Verschwörungstheoretiker. Soso. Und du meinst, du musst nur diese Vokabel benutzen, und schon ist der Andere als unglaubwürdig enttarnt. So einfach ist das. Wir haben es hier weder mit einer VST, noch mit irgend einer unbelegbaren Behauptung zu tun, sondern mit einer Tatsache, die ganz offen beschlossen und veröffentlicht wurde. Wenn du jetz meinst, ich solle dir auch noch die Links heraussuchen, damit du un-, bzw. falsch informierter Mainstreamjunkie dir diese Mühe sparen kannst, dann hast du dich geschnitten. Zum Inhalt sei nur soviel gesagt, dass genau das, nämlich dass wir durch starken Zuzug völkisch aufgemischt werden sollen, an höchsten Stellen nachgelesen werden kann, nämlich bei der UNO und der EU. Das Stichwort lautet "replacement migration" und ist ansich schon aussagekräftig genug.

Was soll das also? Eigentlich geht es nur darum, zusätzliche Feindbilder zu etablieren. Aber das ist doch vollkommen unnötigt, weil diejenigen, die diese Zuwanderung zulassen schon alleine dadurch zu politischen Feinden werden. Das reicht doch, wozu diese Verschwörungskonstruktionen on top? Scheinbar denken die Verschwörungstheoretiker, dass es Dummheit nicht gibt, und dass hinter allem ein ausgeklügelter Plan stehen muss. Aber es gibt die Dummheit, man muss doch nur die etablierten Politker ansehen, die diese Zuwanderung zu verantworten haben. Außerdem gibt es den Rechtsbruch durch Politiker wie von Frau Merkel eindrucksvoll demonstriert. Reicht das nicht, um Feindbilder zu etablieren? Also ich finde das reicht.

ich übersetze das jetzt einmal: Blablabla, propagandablubber, Feindbildverbotfüralleanderen! Jederderdernichtlinksglobalisteansichtvertrittisteinverschwörungetheoretiker! Dasuniversumistlinksgottlosbasta! Werseinvolkbehaltenwillisteinrechterundeinnazi!
 
Werbung:
Warum greifen die Flüchtlinge jetzt auch Krankenwagen an?

https://www*******/news/379121-sweden-ambulance-attacks-nogo-zones/
 
Zurück
Oben