• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

Ich finde auch, dass sich Fluuu in dem einen oder anderen Beitrag ziemlich im Ton vergriffen hat.

Aber das was hier abgeht gefällt mir genausowenig. :pcwut:

Dem stimme ich allerdings leider auch zu. Kritik sieht anders aus, deshalb habe ich auch einige Beiträge der anderen entfernt (off-topic, Beleidigungen).
Ihr schenkt euch nichts.

Dem stimme ich allerdings leider auch zu. Kritik sieht anders aus, deshalb habe ich auch einige Beiträge der anderen entfernt (off-topic, Beleidigungen).
Ihr schenkt euch nichts.

Hallo Walter,

hast ja auch meine (eigentlich nicht beleidigenden, sondern nur spöttischen) Sachen entfernt. Gut, nicht schlimm - waren für die Nachwelt auch nicht wertvoll. :)

Aber sei ehrlich: Hatte ich nicht das Recht, auf diese Fiesheiten etwas bissig zu reagieren? Zumal doch das inkriminierte "Werk" von Herrn f bei mir tatsächlich diese offenbar nicht beabsichtigten "optischen Nebenwirkungen" hervorgerufen hat. So sehr "Off Topic" waren wir (Alice, Belair 57, pispezi) offenbar gar nicht...
Aber ich weiß, wir sind ja alle geistlose Würmer, unwürdig, die Werke des f auch nur zu schauen, geschweige denn zu beurteilen... :D

OK, Thema für mich erledigt, wollte nur ein bischen auf einen Unterschied zwischen f und "pi... et al." hinweisen. :)

LG, pispezi :zauberer2

...sag ich doch in aller Form und Höflichkeit mit geblümten Kringel dran, ist ein Kriecher und Speichellecker der kleine süße Fratz der niedliche.
Die Welt ist so groß und bunt, was währe sie ohne den Tod?
Ewig leben? Nee danke.
Dann lieber Zensur vom Admin und die Gewissheit irgendwann sterben zu können, auf 'Können' liegt die Betonung dauert wahrscheinlich noch viele Jahrzehnte.

gruß fluuu

traum.jpg

Alp-Traum

gruß fluuu

...ich weiß, gut gesehen, das Bilder (der Traum) wurde mir bei einer Ausstellung abgekauft, ist schon eine Weile her.

gruß fluuu

Werbung:

Farblich und mit runden Formen versehen ganz mein Geschmack -, dieser "Traum". Und irgendwie weihnachtlich.
Würde nur gern wissen, was das Bild mit den Alpen zu tun hat.

Zurück
Oben