AW: digitale Werke
Mein
Solltest du deine Gefühle als Massstab deiner therapeutischen Arbeit mit Hilfesuchenden sehen,dann wird es irgendwann extrem schwierig...ein oberstes Gebot wäre da schon mal :"Schliesse nie von Dir auf andere!"
Um DICH ging es ja garnicht! Liegt da etwa der Grund deiner vollkommen blödsinnigen Bemerkung?..ganz einfach, das Eine ist Selbsterkenntnis durch kreative Arbeit im Inneren und das Andere ist Süßholzraspeln von außen...
Mag keinen Beifall wenn ich meine eigenen und tiefen Erkenntnisse zum Besten gebe, sie beglücken mich schon vollkommen,
Hast du jetzt bekommen...mag Kritik um den Boden der Tatsachen nicht zu verlieren.
Muss ich gleich das Taschentuch zücken?Halte kathis Bilder für emotional sehr tief schürfend, da ist Beifall aus Nettigkeit oder um sich lieb zu geben unangebracht,
ihre Bilder erzählen von Ästhetik und vom seelischen Leid, da schadet es nicht sich getroffen zu zeigen.
Mein
entsprang der Tatsache,dass ich schon gefühlte 56 Jahre nicht mehr in Kathis Thread schaute...nicht mehr und nicht weniger...Wie schön,mal wieder deine Bilder zu sehen,Kathi.....
Solltest du deine Gefühle als Massstab deiner therapeutischen Arbeit mit Hilfesuchenden sehen,dann wird es irgendwann extrem schwierig...ein oberstes Gebot wäre da schon mal :"Schliesse nie von Dir auf andere!"