• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

Werbung:
AW: digitale Werke

...oder sollte man die Üppigkeit in der die Deutschen leben Askese nennen?

WELCHE Deutschen leben WIE üppig?
Dass es im Supermarkt ein Riesenangebot gibt, heißt noch lange nicht, dass ich mir einfach so alles kaufen kann, was ich sehe.
Möchte ich übrigens auch gar nicht - was soll ich damit? :dontknow:

Dachte schon jetzt kommt die Debatte über Armut in Deutschland von Menschen die unter 930 Euro Einkommen haben.
Dabei geht es in Deutschland viel mehr um seelische und geistige Armut sowie des Bewusstseins, das kann auch auf Euro-Millionäre zutreffen.
Ansonsten klingt der Satz gut EarlyBird, die Üppigkeit ist groß aber was soll ich damit.

Noch was ganz anderes da unter 'Eigene Werke' auch immer wieder Vorwürfe von Neid und Eifersucht auftauchen.
Dieser Thread 'digitale Werke' den ich kontinuierlich in unregelmäßigen Abständen aktualisiere und pflege ist ziemlich genau drei Jahre alt.
Er wurde am 12.10.2008 begonnen und enthält viele Photopaintings die als Ausgleich, Ausdruck und Mitteilung über Gefühle in verschiedenen Beziehungen
entstanden sind und das vor allem in Form von Selbstreflexion und Selbstkritik.
Nehme dieses dreijährige Jubiläum zum Anlass mal inne zu halten und mich über das Fortschreiten der Zeit zu freuen und ganz kritisch festzustellen,
die Reife und die Fähigkeit Abhängigkeiten los zu lassen haben sich entwickelt.

Sage Danke an alle die beteiligt wahren und bin dankbar für die Möglichkeiten des virtuellen Ausdrucks und die vielen realen Beziehungen dieser Zeit.

Der aktuelle Ausdruck findet real nicht mehr durch Photopaintings der digitalen Kunst statt sondern durch andere künstlerische Bereiche und
vor allem erfüllt er sich direkt durch zwischenmenschliche Kommunikation.

Weiter geht's...

Werbung:

Das tut mir sicher gut. :)

Dann ist es ja gut, wenn es dir gut tut und wir können es jetzt gut sein lassen - oder auch nicht - auch gut!
smilie_verkl_012.gif

Zurück
Oben