rotegraefin
New Member
AW: digitale Werke
Hast sie vermutlich gar nicht wahrgenommen, vor lauter stolzem Denken ich kann alles schon alleine. Damit machst Du aber die, die Dir geholfen haben zu seelischen Krüppeln und Bettlern.
rg
Und hast Du noch nie Hilfe erhalten?Richtig, Zurückhaltung im Alltag bei einer negativen Macht führt zur Opferhaltung und letztlich zur Hilfsbedürftigkeit,
Hast sie vermutlich gar nicht wahrgenommen, vor lauter stolzem Denken ich kann alles schon alleine. Damit machst Du aber die, die Dir geholfen haben zu seelischen Krüppeln und Bettlern.
Dann sollten sich aber auch alle bei Dir herzlich bedanken! Wo bleiben die nur? Aber schön zu wissen, dass Du etwas für alle schaffst.jedoch eine Zurückhaltung bei etwas Mittelmäßigem wie der Text hier im Forum um etwas Anderem bewusst die Macht zu überlassen, in diesem Unterforum den eigenen Werken, schafft letztendlich die beste Qualität für alle.
Vor dem Opfersein scheinst Du aber eine Heidenangst zu haben. Da solltest Du Dir aber mal an Jesus ein Beispiel nehmen, der ist wieder davon auferstanden undSo ist manchmal Zurückhaltung die bessere Entscheidung um langfristig nicht zum Opfer zu werden.
alles was nicht unmittelbar zum Tode führt
kann einen nur lebendiger machen.
Spruch frei nach meinem Onkel
Mir kommt die Zurückhaltung eigentlich nur wie der berühmte und überfütterte Hänsel aus dem berühmten und bekannten Märchen vor. Der der phantasierten Hexe (arme Mutter, Gesellschaft oder Gruppe, geistige Entwicklung ohne Gefühl ) lediglich einen Knochen aus dem Käfig reicht um nicht untersuchen zu müssen, dass der Käfig offen ist.kann einen nur lebendiger machen.
Spruch frei nach meinem Onkel
Ich dachte immer ein Lied sagt mehr als Worte.Der Spruch, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ist hinlänglich bekannt.
Deine Bilder gefallen mir auch besser, als dass was Du verbalisierst.So ist ein Gespräch etwas wunderschönes aber der Ausdruck per Bild, per Kunstwerk bedarf nicht des Smalltalks, das Werk erzählt die Geschichte...
rg