rotegraefin
New Member
AW: digitale Werke
Das hast Du gut erkannt, fluuu, genau das ist der Zweck meiner Übung. Die Feindschaft von Frauen gegeneinander aufzuzeigen, damit Männer lernen damit besser umzugehen und es verbalisieren zu können.
Denn da besteht noch viel Sprachlosigkeit und eine üble Kultur des Schweigens. Aber sprechenden oder besser hier schreibenden Mensch kann ja geholfen werden.
Ich vermisse immer noch Deine Beschreibung, wie zusammenreißen geht!
Weißt Du es auch nicht ?oder warum bleibst Du mir die Antwort schuldig?
Ich sehe mich deswegen von Dir um zwei meiner Rechte betrogen, mein Recht auf Information und mein Recht auf Wirkung. Aber so macht das halt der typische Mann. Er ignoriert schlicht einfach und ergreifend einige grundlegende Rechte der Frau, die noch nicht einmal darum weiß und schwupps kann er sich als gesund und überlegen definieren und die Frau hat den schwarzen Peter.
Sehr geschickt! Zum Glück mit etwas Übung leicht zu durchschauen und zu entlarven.
rg
Wenn Du alles Mistverstehen musst, was ich schreibe, dann musst Du halt alles Mistverstehen.Und jetzt auf einmal hat Dich was dazu gezwungen.
Wo darf's denn sowas geben: Zum Lesen gezwungen werden?
Ich bin dafür verantwortlich,
was ich schreibe
und nicht dafür was Du verstehst!
Aber Dein Bedürfnis Freyfrau, Dich in alles einzumischen, was nicht direkt an Dich gerichtet ist um lediglich Deinen Mutterwitz zu trainieren bekommt in meinen Augen langsam aber sicher patholigische und damit tragisch-komische Züge.was ich schreibe
und nicht dafür was Du verstehst!
Jeder blamiert sich halt,
so gut er kann!
Spruch meiner Ma
so gut er kann!
Spruch meiner Ma
Das ist ja eine tolle virtuelle Gesellschaft, insbesondere von Frauen mit seelischen Nöten, eine wunderbare Abhärtung für reale Aufgaben.
Fühle mich zwischen psychisch gestörten Frauen wohl, da gibt es so viel zu tun um mit ihnen und ihren seelischen Befindlichkeiten im Interesse der Männer umzugehen und die Dinge kreativ zu wandeln damit sie ein wenig in der Lage sind Kompromisse in einer Beziehung einzugehen.
Das hast Du gut erkannt, fluuu, genau das ist der Zweck meiner Übung. Die Feindschaft von Frauen gegeneinander aufzuzeigen, damit Männer lernen damit besser umzugehen und es verbalisieren zu können.
Denn da besteht noch viel Sprachlosigkeit und eine üble Kultur des Schweigens. Aber sprechenden oder besser hier schreibenden Mensch kann ja geholfen werden.
Ich vermisse immer noch Deine Beschreibung, wie zusammenreißen geht!
Weißt Du es auch nicht ?oder warum bleibst Du mir die Antwort schuldig?
Ich sehe mich deswegen von Dir um zwei meiner Rechte betrogen, mein Recht auf Information und mein Recht auf Wirkung. Aber so macht das halt der typische Mann. Er ignoriert schlicht einfach und ergreifend einige grundlegende Rechte der Frau, die noch nicht einmal darum weiß und schwupps kann er sich als gesund und überlegen definieren und die Frau hat den schwarzen Peter.
Sehr geschickt! Zum Glück mit etwas Übung leicht zu durchschauen und zu entlarven.
rg