• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

digitale Werke

AW: digitale Werke

Und jetzt auf einmal hat Dich was dazu gezwungen.
Wo darf's denn sowas geben: Zum Lesen gezwungen werden?
Wenn Du alles Mistverstehen musst, was ich schreibe, dann musst Du halt alles Mistverstehen.
Ich bin dafür verantwortlich,
was ich schreibe
und nicht dafür was Du verstehst!
Aber Dein Bedürfnis Freyfrau, Dich in alles einzumischen, was nicht direkt an Dich gerichtet ist um lediglich Deinen Mutterwitz zu trainieren bekommt in meinen Augen langsam aber sicher patholigische und damit tragisch-komische Züge.
Jeder blamiert sich halt,
so gut er kann!

Spruch meiner Ma​

Das ist ja eine tolle virtuelle Gesellschaft, insbesondere von Frauen mit seelischen Nöten, eine wunderbare Abhärtung für reale Aufgaben.
Fühle mich zwischen psychisch gestörten Frauen wohl, da gibt es so viel zu tun um mit ihnen und ihren seelischen Befindlichkeiten im Interesse der Männer umzugehen und die Dinge kreativ zu wandeln damit sie ein wenig in der Lage sind Kompromisse in einer Beziehung einzugehen.

Das hast Du gut erkannt, fluuu, genau das ist der Zweck meiner Übung. Die Feindschaft von Frauen gegeneinander aufzuzeigen, damit Männer lernen damit besser umzugehen und es verbalisieren zu können.
Denn da besteht noch viel Sprachlosigkeit und eine üble Kultur des Schweigens. Aber sprechenden oder besser hier schreibenden Mensch kann ja geholfen werden.

Ich vermisse immer noch Deine Beschreibung, wie zusammenreißen geht!
Weißt Du es auch nicht ?oder warum bleibst Du mir die Antwort schuldig?
Ich sehe mich deswegen von Dir um zwei meiner Rechte betrogen, mein Recht auf Information und mein Recht auf Wirkung. Aber so macht das halt der typische Mann. Er ignoriert schlicht einfach und ergreifend einige grundlegende Rechte der Frau, die noch nicht einmal darum weiß und schwupps kann er sich als gesund und überlegen definieren und die Frau hat den schwarzen Peter.
Sehr geschickt! Zum Glück mit etwas Übung leicht zu durchschauen und zu entlarven.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Ach wärste doch nur bisschen intelligenter, du kleines rotes Irgendwas -
es könnt direkt Spaß machen mit Dir.
Aber so? Wer möcht schon dumpfer Kammerjäger sein?

Einfach trotzig-emsig weitermachen -
wirst schon irgendjemanden finden,
der sich dazu berufen fühlt.
Was aber tust Du, wenn Du keinen mehr findest?
Also so gar keinen?
Wenn sich Weltfrieden ereignete
und Du die einzige wärst,
die jenseits dessen übrig bliebe?
Weil keiner Deinen Beitrag braucht, noch leiden mag?
Schon mal drüber nachgedacht,
wie elend es Dir erst ginge,
wenn niemand mehr auf Leiden Wert legte?

Egal - bettel ruhig weiter.
Irgendwer findet sich immer für Last-six-Pence.
Und wenn es nur ich sein sollte ..... :rollen:

Zuletzt bearbeitet:

...jetzt geht dieses schwachsinnige, kindische, verspielte und dumpfe Geseiere von gerupften Schnepfen auch in diesem Threat wieder weiter.
Habt ihr nicht vor Ort eine Ecke in die Ihr Euren stinkenden Schleim kotzen könnt, muss es immer im Forum sein? Es ist so abstoßend eklig...:doof:

...jetzt geht dieses schwachsinnige, kindische, verspielte und dumpfe Geseiere von gerupften Schnepfen auch in diesem Threat wieder weiter.
Habt ihr nicht vor Ort eine Ecke in die Ihr Euren stinkenden Schleim kotzen könnt, muss es immer im Forum sein? Es ist so abstoßend eklig...:doof:

Entschuldigung, dass ich steriler Kunstbeflissenheit
so schwachsinnig schmuddelich in die Quere kam.
Soll nicht wieder vorkommen .....
boah ey, echte digitale Kunst mit tiefer Aussage, ey ..... :guru:

Sorry, aber ich kann nicht anders als lachen
angesichts solcher Wichtigtuerei .....

:blume2:

Tja, das Wichtigtun der eigenen inneren schmerzlichen Prozesse wie sie bei zwischenmenschlichen Beziehungen entstehen können wenn man das wagt
was Angst macht ist eine Bedingung für das eigenverantwortliche Entwickeln, es wird Selbstreflexion genannt.
In welcher kreativ/produktiven Form dass passiert spielt weniger eine Rolle, es lässt sich auch ganz modern mit digitalem Werkzeug erleben
und stellt so was das Medium angeht schon einen Ausgleicht zu überschwänglichen Emotionen dar. (Rational - Emotional)

Das Gegenüber jedoch nur mit Worten in der virtuellen Welt per Vorwürfe, Schuldzuweisungen, Hilfeschreie und Erniedrigungen zu bombardieren
ist das Gegenteil von Selbstreflexion innerhalb zwischenmenschlicher Beziehungen.
Besser stärkt und heilt es die Seele wenn man sich stattdessen hinsetzt und den eigenen Zwiespalt zunächst vor sich selbst zum Ausdruck bringt.

Dieses 'Gekotze' auf die Umwelt wie hier im Thread geäußert soll von sich ablenken um das Gegenüber unmöglich zu machen damit die eigenen Schwächen und
Defizite nicht auffallen und es so möglich ist sich in dem Wahn des Überfliegers wohl zu fühlen. (nehme mich da nicht aus manchmal)

Zuerst eine Selbstreflexion und Selbstbetrachtung, dann das Ergebnis veröffentlichen und sich der Kritik stellen, es dann besser machen und
erst dann etwas bewusst und gezielt an Andere vermitteln voller Verantwortung.

Im Zweifelsfall liegt das Problem bei einer Beziehung immer zunächst bei sich, bei der Beziehung mit sich selbst sowieso.

So brauche ich mich nicht zu wundern, dass dieser Thread mit den Bildern von mir über zwischenmenschliche Beziehungen immer wieder User ermuntert
ihren Unmut auszudrücken, besonders Frauen in spezieller Gemütsverfassung.
Solche Frauen habe ich die Gabe als Mann, Künstler und Therapeut ein wenig zu kitzeln um das Gespür zu erleben aber auch um an ihre Eigenverantwortung zu Appellieren.
Das ist ein schöner Sinn.

Danke für die Querelen, die geistige Auseinandersetzung damit und der Prozess es in Worten auszudrücken hat mich kreativ/schöpferisch so sehr befriedigt und befreit,
dass nun die Arbeit mit dem Prozess der Bilderschaffung nicht notwendig ist, das spart Ressourcen für spätere Krisen mit Kritik umzugehen.
Vielen Dank!

Ach wärste doch nur bisschen intelligenter, du kleines rotes Irgendwas - es könnt direkt Spaß machen mit Dir. Aber so? Wer möcht schon dumpfer Kammerjäger sein?
"Ach wärst du doch in
Kaschubiland geboren,"
So oder so ähnlich fing mal ein Gedichtband an der bei meinen Eltern lag.
Haste sonst noch Wünsche Freyfrau? :nudelwalk

Einfach trotzig-emsig weitermachen - wirst schon irgendjemanden finden, der sich dazu berufen fühlt.
Was aber tust Du, wenn Du keinen mehr findest? Also so gar keinen?
Wenn sich Weltfrieden ereignete und Du die einzige wärst, die jenseits dessen übrig bliebe?
Weil keiner Deinen Beitrag braucht, noch leiden mag? Schon mal drüber nachgedacht, wie elend es Dir erst ginge, wenn niemand mehr auf Leiden Wert legte?
Zerbrichst Du Dir immer meinen Kopf? :autsch::morgen:

Egal - bettel ruhig weiter. Irgendwer findet sich immer für Last-six-Pence. Und wenn es nur ich sein sollte ..... :rollen:
Was willste sein?:dontknow:

"Es gibt kein schlechtes Wetter
Es gibt bloß schlechte Kleidung"

"Nichts was von aussen auf den Mensch zukommt ist schlecht,
aber das meiste was in ihm steckt"

Deswegen bin ich so sehr
für den vollständigen Ausdruck :wc2:
der Gedanken.

Tja, das Wichtigtun
was Angst macht ist eine Bedingung für das eigenverantwortliche Entwickeln, es wird Selbstreflexion genannt.
Danke für die Querelen, die geistige Auseinandersetzung damit und der Prozess es in Worten auszudrücken hat mich kreativ/schöpferisch so sehr befriedigt und befreit, dass nun die Arbeit mit dem Prozess der Bilderschaffung nicht notwendig ist, das spart Ressourcen für spätere Krisen mit Kritik umzugehen. Vielen Dank!

Das hast Du aber schön geschrieben fluuu, wenn Du es auch verstanden hast was Du da schreibst, dann darfst Du glatt:
"Eins rauf mit
Mappe und Frühstück"

Spruch meiner Ma​

:liebe: :geist: :schaf: rg​

kleinesgespraech.jpg

KleinesGespräch

Der Titel drückt aus was ich mir hier im Unterforum 'eigene Werke' mit Text wünschen würde denn hier machen die Werke die Aussage und wer keine hat oder sie nicht zeigen möchte hält sich zurück.

Der Titel drückt aus was ich mir hier im Unterforum 'eigene Werke' mit Text wünschen würde denn hier machen die Werke die Aussage und wer keine hat oder sie nicht zeigen möchte hält sich zurück.

Zurückhaltung verursacht nur Bauchschmerzen. Das Werk ist zweifellos ein großes Gespräch.

Richtig, Zurückhaltung im Alltag bei einer negativen Macht führt zur Opferhaltung und letztlich zur Hilfsbedürftigkeit,
jedoch eine Zurückhaltung bei etwas Mittelmäßigem wie der Text hier im Forum um etwas Anderem bewusst die Macht zu überlassen,
in diesem Unterforum den eigenen Werken, schafft letztendlich die beste Qualität für alle.
So ist manchmal Zurückhaltung die bessere Entscheidung um langfristig nicht zum Opfer zu werden.
Der Spruch, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ist hinlänglich bekannt.
So ist ein Gespräch etwas wunderschönes aber der Ausdruck per Bild, per Kunstwerk bedarf nicht des Smalltalks, das Werk erzählt die Geschichte...

Werbung:
Zurück
Oben