rotegraefin
New Member
- Registriert
- 28. März 2009
- Beiträge
- 8.411
AW: digitale Werke
Mit Deinen letzten drei Werken kann ich zum ersten Mal wirklich was anfangen. Sehr gut ausgedrückt, wozu ich selber so viele Worte brauche.
rg
Zusammen reißen, wie geht das? Ich hab das mein Leben lang schon versucht. Es will einfach nicht klappen! Kannst Du es mir mal bitte beschreiben so richtig Schritt für Schritt. Vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch einmal mit Deiner Hilfe!... man rotegraefin schwafel hier nicht so schwülstig in dem von mir eröffneten Thread in dem es um authentische Gefühle in Beziehungen geht in Form von kreativen Darstellungen sondern reiß Dich zusammen und kontrolliere Deine Gedanken die Du veröffentlichst.
Da hast Du völlig Recht für Deine subtilen Erziehungsversuche bin ich immer schon immun gewesen. Ich finde sie nur bekloppt. Dabei glaube ich, dass Du im Grunde vermutlich ein ganz netter Kerl bist, wenn Du nicht gerade meinst den Oberlehrer spielen zu müssen.Du zerstückelst nicht nur die Texte der User sondern auch deren Gedanken das habe ich schon oft versucht Dir klar zu machen, Du begreifst es nicht, hast ein Brett vor dem Kopf, akzeptiere es einfach und vieles wird leichter.
Das ist ein richtig guter Tipp. Weißt Du das auch für Dich selber?So lange Du Dich selbst verleugnest und die Schuld auf andere schiebst wirst Du eine ewig gejagter bzw. gehetzter Mensch bleiben und aus dem Sumpf der Rechtfertigungen nur schwer raus finden.
Was meinst Du, was ich hier die ganze Zeit tue? Du trägst also Eulen nach Athen. Machst Du das immer so oder nur immer öfter?Nimm Deine psychische Störung an und lebe mit ihr offen und ehrlich ohne Lüge, Verleugnung, falscher Maske oder vorgetäuschter Gefühle.
Das hast Du aber richtig schön ausgedrückt und festgestellt. Nur habe ich zum Glück nicht mit allen Menschen zu tun sondern gerade ausschließlich mit Dir und Deinem Text, den Du vor mehr als einem Monat geschrieben hast.Alle Menschen haben eine Psyche und jeder bekommt irgendwann im Leben Schwierigkeiten damit, die Frage ist wie damit umgegangen wird, wer seine Psyche verleugnet und die Gefühle nach außen hin verfälscht bekommt unendliche Probleme aus denen er alleine nicht mehr hinaus findet.
Verwechselst Du da nicht ganz entschieden etwas?Du hast eine Art mit Deinem Problem umzugehen und zwar indem Du die Anderen aussaugst, sie schuldig sprichst und deren Energie anzapfst.
Habe ich doch inzwischen gemacht und jetzt habe ich wieder einen großen Appetit auf all den Blödsinn bekommen, den meine lieben Mitmenschen so täglich von ihrem Gehirnschmalz absondern und hier zum Besten geben. Da kann ich einfach gar nicht soviel wie ich hiervon zu lesen bekomme. Die passive Gewalt feiert so einfach ihre Triumphe.Entschuldige den Begriff aber virtuell muss man deutlich werden, Du bist ein sozialer Schmarotzer und Vampir der perfidesten Sorte, gehe in Dich und versuche es mit Demut vor Leben und Tod, dann lernst Du eventuell die Fähigkeit von innen schöpferisch zu sein und etwas zum Leben beizutragen ohne Dich vom Geist anderer über Wasser zu halten.
Ich habe den besten Betreuer, den ein Mensch nur haben kann. Ich lasse mich von meinem Glauben leiten, dassWenn Du einen Betreuer hast solltest Du die Texte bevor Du sie hier veröffentlichst mit ihm abstimmen, Du allein bist einfach zu hilflos um mit den meisten Gedanken die hier formuliert werden im Forum selbstständig einen Umgang zu finden, Du bist völlig überfordert. Nimm Dich zurück und denke nach.
Ich göttlich und okay bin!
genauso wie
Du göttlich und okay bist!
genauso wie
Du göttlich und okay bist!
Aber selbstverständlich doch lieber fluuu vor allen Dingen hatten sie den großartigen Wert, dass ich sie gerade eben erst gefunden 10 Uhr und gelesen haben. Sie haben mir das größte Vergnügen bereitet, da ich doch sicher bin, dass es Deiner tiefsten Seele und Deiner Besorgnis, um meine psychische Gesundheit zu tun ist. Ich habe Dir also für diese Deine besondere Form der Liebe zu danken.Hoffentlich können Dir diese klaren Worte eine hilfreiche Rückmeldung sein.
Mit Deinen letzten drei Werken kann ich zum ersten Mal wirklich was anfangen. Sehr gut ausgedrückt, wozu ich selber so viele Worte brauche.
rg