Weberin
Well-Known Member
AW: digitale Werke
Der Wortwechsel bezieht sich auf "digitale Werke, Nr. 245 u. 246"
Rotegraefin
Wenn Du eine ostdeutsche Mutter hast, bestehen sicher auch andere Verbindungen nach Preußen
(Brandenburg, Berlin) und Mitteldeutschland.
Dort solltest Du Kontakt aufnehmen und die Ostdeutschen kennen lernen.
Du musst Dich aber beeilen, denn dort sind so viele Westdeutsche eingewandert, dass das östliche Wesen verloren geht.
Wenn Du meine "Nachgedanken" gelesen hast, wirst Du auch einiges über das Erlebte in der DDR erfahren haben.
Gefühle, was ist das?
Verstand - haben die im Osten sowieso nicht.
Wo soll dann die Vernunft herkommen?
Ich bin und und aus Mitteldeutschland.
Ich werde aber nie die Westdeutschen vergöttern, denn wir Frauen der DDR haben kein leichtes und
beschwingtes Leben gehabt.
Ich werde aber auch die Westdeutschen nicht verteufeln und blöde Sprüche über diese machen.
.
Der Wortwechsel bezieht sich auf "digitale Werke, Nr. 245 u. 246"
Rotegraefin
Wenn Du eine ostdeutsche Mutter hast, bestehen sicher auch andere Verbindungen nach Preußen
(Brandenburg, Berlin) und Mitteldeutschland.
Dort solltest Du Kontakt aufnehmen und die Ostdeutschen kennen lernen.
Du musst Dich aber beeilen, denn dort sind so viele Westdeutsche eingewandert, dass das östliche Wesen verloren geht.
Wenn Du meine "Nachgedanken" gelesen hast, wirst Du auch einiges über das Erlebte in der DDR erfahren haben.
Gefühle, was ist das?
Verstand - haben die im Osten sowieso nicht.
Wo soll dann die Vernunft herkommen?
Ich bin und und aus Mitteldeutschland.
Ich werde aber nie die Westdeutschen vergöttern, denn wir Frauen der DDR haben kein leichtes und
beschwingtes Leben gehabt.
Ich werde aber auch die Westdeutschen nicht verteufeln und blöde Sprüche über diese machen.
.