Ich gratuliere Dir zu Deinen beknackten und widerlichen Formulierungen, die nicht anderes im Sinn haben als jede Form von Gegenseitigkeit runterzu machen und abzulehnen.
Und zu welchen Menschen zählst Du Dich? Zu denen die nie
von ihrem Thron herunter kommen und denen dann eben nichts als ihre Ausscheidungen einfallen. Woher die wohl kommen? Schlecht gefrühstückt oder schlecht geträumt?
Tja da scheinst Du Dich aber mit gutem Erfolg permanent selber zu belügen. Mach Dir nichts draus, dass machen alle, und es scheint mir ein ganz besonders typisches Zeichen aus Ostdeutschland zu sein, denen die Gefühle aberzogen wurden.
Das sehe ich genauso. Nur fehlt mir bei Dir da ganz einfach etwas.
Warum muss alles offen lassen? Dann wäre ich doch nicht mehr ganz dicht und das könnte Dir dann so passen mit Deinem Hohn und Spott, den Du über alle ergießt. Für den Segen, danke ich sehr mir ist davon schon seit meiner Kindtaufe
schlecht. Von diesem Mist habe ich die Faxen gründlich dicke und ich lege großen Wert darauf, dass diese Sauerei beendet wird.
Das ist mir schon bei Dir klar (
fluuu), aber schön dass Du es noch einmal so betonst. Aber offensichtlich, ist Dir mein Elend genauso schnuppe wie das Elend Deiner Mitmenschen. Da wiederholst Du ganz offensichtlich etwas, was mit Dir auch schon so gemacht worden und kennst es nicht anders und steckst in einem ganz bösartigen Zwang.
Ich freue mich über Deine Ehrlichkeit und das Du damit hoffentlich erkennst, welch ein Sadist aus Dir geworden ist. Einem Menschen das vor zu enthalten, worum er bittet ist einfach nur gemein und Du erhältst mit dieser Haltung nichts anderes als unser krankes Gesundheitssystem. Pfui
kann ich da nur
und
Bist Du immer so witzig oder nur hier. Nach allem was ich hier von dir lese, bist Du es der die Selbstheilungskräfte ganz massiv unterdrückst und behinderst, in dem Du auf
komm raus Diagnosen wie Ohrfeigen verteilst. Ich kann Dich nicht hindern weiter einen solchen Quatsch hier zu schreiben. Ich kann Dir nur sagen, dass Du es tust und damit jeden Lernprozess von vorne herein unterbindest.
Das ist genau die falsche Einstellung um etwas lernen zu wollen. Ich bin okay und wundere mich lediglich darüber, dass Du der Du auch okay bist, immer wieder keine andere Wortwahl findet, so dass ich nur annehmen kann, dass Du das dringend brauchst, Dich erst einmal auf einen intellektuellen Podest zu stellen und von dort aus alles zu beurteilen.Du meinst es möglicher Weise gut.
Wie wäre es wenn Du einmal
lernst zu schreiben. Ich sehe es so und zwischen drin zu zugeben, dass Du auch nicht alles weißt und dabei zu lernen, dass Dir ganz einfach kein Zacken
fällt.
Das kann sein, dass es so ist. Ich glaube aber eher daran, dass Du Dich liebend gerne selbst beweihräucherst, weil Du noch nicht hin gucken kannst, wie einsam und allein Du eigentlich bist.
rg