FreniIshtar
Well-Known Member
Die jetzigen Religionen sind alle falsch.
-?
Ich kenne halt nicht "alle"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die jetzigen Religionen sind alle falsch.
-?
Es reicht doch, wenn Du weisst, dass sie falsch sind. Ich kenne auch nur ein paar von den ca. 3000.-?
Ich kenne halt nicht "alle"
@mandenEs reicht doch, wenn Du weisst, dass sie falsch sind.
Ich zeig es Dir :@manden
Bitte, was ich nicht kenne, kann ich nicht beurteilen!
Halb zu denken ist immer noch besser als garnicht zu denken.
Ein halbes Glas Wasser zu denken, bedeutet bereits 50% vom komplementären Denken "verschüttet" zu haben und ist damit ineffizient.
Also bleibt es dabei, dass ich allen Grund habe Dir - möglichweise indirekt über einen unbekannten Dritten - danken zu dürfen!
Ja ok, wenn du unbedingt das Bedürfnis hast mir danken zu müssen, dann in Gottes Namen tue es.
Deine Begründung gefällt mir nicht, denn sie verstößt gegen das "Gebotene im Namen des Herrn".
"Einige wenige selbsternannte Propheten in Kirche und Staat,
geben leider seit Jahrtausenden noch immer irreführenden Rat."
Wie wahr - wie wahr!
"Einige wenige selbsternannte Propheten in Kirche und Staat,
geben leider seit Jahrtausenden noch immer irreführenden Rat."
Eine "verschüttete" Aussage ist weiterhin 'ex-sistent'. Energie und Information lassen sich nicht vernichten sondern nur "verschütten", also zudecken, während sie sich unter weiterem Druck - wo sie sich sehr nahe kommen - biochemisch "weitsichtig" wandeln.Oder ist das Glas mit Wassser dann halb leer, weil ja hypothetisch in deiner Aussage 50% "verschüttet" wurde?
Dann darf ich also zusammenfassen, dass Unterschiede und Sichtweisen im Glauben sich jedenfalls nicht ausschließen müssen!?Das ist mir egal ob dir eine Begründung von mir gefällt.. Denn ich bin kein Monotheist.
Und da du mit dem "unbekannten Dritten" wohl den Gott gemeint hast an den du glaubst, schrieb ich als Redewendung "In Gottes Namen"
War doch nett und emphatisch von mir dir gegenüber. Oder etwa nicht?
Das liegt überwiegend an den Sprachfunktionen, die bei Folgerichtigkeiten den Ausgangspunkt des Denkens 'als Wertung falsch' unberücksichtigt lassen, denn der Begriff 'Folgefalschheit' ist allen Logiksystemen (zurecht übrigens) unbekannt.Die jetzigen Religionen sind alle falsch.
Ja, ein Jahrtausend repräsentiert immer nur ein Promille der Zeit. Mehr als Tausend Jahre vermag ein Sozialsystem mit Frieden nie zu überdauern.du sprichst von Jahrtausenden ?