Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht;Natürlich liegst du F A L S C H, und der Beweis ist Posting #57.
Interessant, die Berechenbarkeit Allens. Jedoch ist gerade das Beispiel mit den Farben aus dem Ruder gelaufen. Hier würde ich darum bitten, die Physik und die Hirnforschung heranzuziehen
Danken kann man immer nur einem Gott. Es wäre fatal, mehrere Götter neben sich zu haben.Welchem Gott ?
Das kann ich so nicht stehen lassen und erinnere an die kosmologische Rotverschiebung und ihren physikalischen Deutungsirrtum.Farben haben keine physikalische Bedeutung.
Dafür danke ich Dir.
Mit deinen Augen in deine Augen zu sehen, bewirken in mir eine Leere als Lehre. Dafür danke ich Gott.
Richtig. Und damit habe ich es beurteilt. Das ist ein Faktum. manden hat bestritten, dass ich das gar nicht könne.Da steht;
Dem wirklich echten Gott natürlich. Nicht deinem falschen echten Gott, den du herbeiphantasiert hast
Jeder, der etwas von Logik und Beweisführung versteht auf jeden Fall.Wer versteht diese Behauptung??
Das ist F A L S C H. Denn meiner ist der wirkliche echte Gott. Deiner ist nur einer von vielen herbeiphantasierten echten Göttern.Dein Gott ist herbeiphantasiert.
Das kann ich so nicht stehen lassen und erinnere an die kosmologische Rotverschiebung und ihren physikalischen Deutungsirrtum.