Wortjan Sinner
Well-Known Member
Durch Förderung. Gerade Erziehung bewirkt das Gegenteil.durch Erziehung, anwachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Förderung. Gerade Erziehung bewirkt das Gegenteil.durch Erziehung, anwachsen.
O.k., wenn das Wort Erziehung für Dich negativ belegt ist.Durch Förderung. Gerade Erziehung bewirkt das Gegenteil.
Durch Förderung. Gerade Erziehung bewirkt das Gegenteil.
Ich habe mehr verstanden als dir recht ist.Sie haben mit so einer > Unterstellung < nichts - aber auch garnichts - verstanden !
Aus der Anonymität heraus könnte ich auch so große Töne spucken, aber ich käme mir dabei lächerlich vor. Du scheinst keine solchen Hemmungen zu haben. Merkst du denn nicht, wie lächerlich du dich machst? Was glaubst du, wer dir das alles abkauft?Wie viele Koalitionsverträge der Parteien zur Regierungsbildung haben Sie selbst gelesen und überarbeitet?
Welche Konsequenzen, und vor allem > die staatlichen Prioritäten < haben Sie erkannt?
Um selbst damit zu erkennen, welche Prioritäten für das "parasitäre Staatssystem" zwingend, diktatorisch, nachhaltig
erhalten werden muß?
Wie viele Petitionen haben Sie eingereicht?
Petitionen welche sich auf die staatliche Verfassung, das Grundgesetz und die Charta der Europäischen Union sich berufen?
-
Haben Sie die Antworten bekommen, (wie ich) welche belegen, daß das Staatsinteresse - also alle die unter diesem
>>> Begriff <<< arbeiten oder tätig sind, generell und absolut - an oberster Stelle stehen?
Das ist jetzt wieder ein Auszug aus deiner Sprüchesammlung, diesmal sogar mitunter in Stätzen zusammengesetzte Bruchstücke, die keinen Sinn ergeben..
Die Unterhaltungen, Konversationen, Beiträge welche hier von vielen im vollsten Glauben an -
> das ist überdenkenswert < erbracht werden - sind für das System - unter dem wir alle leben, unwichtig.
.
Wir können nur mitreden, wenn jeder das aktive, aktuelle Staatssystem und seine Handlungen versteht !
.
Als Volk - nachweislich - heute - ist man durch die Gesetze genau so wenig wert,
wie die einfachsten Sklaven - welche wir aus der Geschichte kennen.
Aber der Staat, hat für seinen Existenzerhalt es hervorragend geschaffen, (Grundbasis die Kirche)
dem Volk seinen Glauben und die Illusion zu erhalten, für sich selbst denken und handeln zu dürfen.
.
Wir können das alles belegen mit den dazugehörigen Dokumenten.
Anonyme Auftritte in Foren sind absolut untauglich um irgendwas zu belegen. Wenn du alles belegen müsstest, was du uns hier auftischt, wären deine Beiträge gerade mal eine Zeile lang.Können auch Sie so ihre Meinung oder Aussagen so belegen ?
Genau. Die individuellen primitiven Instinkte sind zumindest teilweise das Ergebnis kultureller Prägung. Wenn es wirklich gewollt wäre, dass jeder sich einbringen kann und auch will, dann würden die Fähigkeiten dazu, durch Erziehung, anwachsen.
An den Kleingärtnerverein.An welche "Einheiten" denken Sie, die Bürger im kleinen Kreis - letztlich für das (ominöse) Gesamtwohl und nicht nur für die "aktiven" Bürger - "verwalten" könnten?
Ich bin in der Sache optimistischer. Vielleicht, weil ich mit meiner eigenen Moral und den eigenen "niederen Instinkten" noch keine Konflikte hatte, aus Glück oder zufällig dickerer Tünche. Deswegen vielleicht auch mein absolutes Desinteresse an Gröfazen, Demagogen und sonstigen Stars.Sie würden nur marginal anwachsen, der überwiegende Teil der Menschen ist von geringer äußerst dehnbarer Moral, diese ist eine sehr dünne Tünche, und direkt darunter hausen all die niederen Instinkte an welche die Gröfaze und die heutigen Demagogen mit so großem Erfolg appellieren.
Fähigkeiten dazu, durch Erziehung
Leithammel
Demokratie die gleichberechtigte Beteiligung aller.
Beteiligung aller
..., bleibt es bei so einem Istzustand nicht bedenklich,
a l l e
über "alles" abstimmen zu lassen, weil eben da eine Manipulationsgefahr weitaus zu groß ist?
Ich habe mehr verstanden als dir recht ist.
Aus der Anonymität heraus könnte ich auch so große Töne spucken, aber ich käme mir dabei lächerlich vor. Du scheinst keine solchen Hemmungen zu haben. Merkst du denn nicht, wie lächerlich du dich machst? Was glaubst du, wer dir das alles abkauft?
Wenn du dich schon woanders so neurotisch aufgeführt hast wie hier, dann bist du längst mindestens polizeibekannt, vielleicht sogar für den Verfassungsschutz kein unbeschriebenes Blatt. Du wirst doch nicht so naiv sein zu glauben, dass die Anonymität und dein Akronym dich davor schützen würden? Wer sich verbal so aufführt wie du, ist doch zu noch viel mehr fähig, weil du dich absolut nicht unter Kontrolle hast. Ich tippe eher, man hat dich längst ruhiggestellt und man lässt dich nur noch in Foren austoben.
Das ist jetzt wieder ein Auszug aus deiner Sprüchesammlung, diesmal sogar mitunter in Stätzen zusammengesetzte Bruchstücke, die keinen Sinn ergeben.
Anonyme Auftritte in Foren sind absolut untauglich um irgendwas zu belegen. Wenn du alles belegen müsstest, was du uns hier auftischt, wären deine Beiträge gerade mal eine Zeile lang.