Jakob62
Well-Known Member
Selbst Demente leiden unter ihren Defiziten.Aber sie merken es wenigstens nicht und leiden nicht darunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst Demente leiden unter ihren Defiziten.Aber sie merken es wenigstens nicht und leiden nicht darunter.
...und mutmaßlich hoch intelligente Menschen, wie Du, sind nicht in der Lage, das zu ändern. Wie kommt das nur?
Schlaue Menschen beschränken sich darauf, die anderen dumm zu nennen.Nur dumme Menschen wollen andere Menschen ändern.
Also nicht nur Schmock, sondern auch noch ein Wahrsager, denn aus welchem von mir falsch verstandenen oder zitierten Wissen welches Philosophen leitest du diese tiefe Einsicht denn ab?
Lese ich deine tiefgründigen Zeilen so überkommt mich der bange Verdacht du könntest deine Einsichten aus erster Hand beziehen, du saugst sie dir aus deinem Finger. ( Ist nicht von mir, sondern von Karl Kraus)
Lerne zuerst einmal halbwegs logisch haltbar denken und formulieren, und dann komm wieder, bis dahin solltest du im Sandkistenforum posten.
Es ist erst 73 Jahre her, seit uns USA ihre Version der scheindemokratischen Oligarchie verkauft hat.
Eigentlich nur peinlich - was Sie von sich geben, - aber manches Mal leide ich auch unter Alzheimer -
bin also auch vergesslich -
wie auch unter den christlichen Eigenschaften - damit sei auch Ihnen vergeben !
Nur wenn sie nicht dumm sind. Demente waren nicht immer dement, deshalb leiden sie darunter.Selbst Demente leiden unter ihren Defiziten.
Nur wenn sie nicht dumm sind. Demente waren nicht immer dement, deshalb leiden sie darunter.
- Ach ist das schööööööööön!........dies trifft wohl auch auf manchen Politiker zu.
"Oh GREK ! lass nach"......Gibt es tatsächlich solche Leute, wo man mitten im Gespräch denkt:
Ach guck mal, die Evolution hat auch mal Pause gemacht !
Wenn die Mehrheit dumm wäre, dann würde Demokratie welche Regierung bringen?
Dumm nur, um aufhören zu können, müsste man zuvor aber schon mal mit "erfolglosen Bemühungen" angefangen haben! Das zu erkennen fällt Politiker ganz besonders schwer, denn dann sind sie ja ganz schnell "weg vom Fenster"....Eine dumme Regierung, natürlich.
Die erfolgreichen Bemühungen, eine Mehrheit zu verdummen, müssten also dann aufhören.
Aber sie hat sich doch bemüht, genauso wie Sie und die Politiker! - Das müssen Sie doch anerkennen!Das trifft zu - das die Mehrheit dumm ist !
Nein.Nur wenn sie nicht dumm sind. Demente waren nicht immer dement, deshalb leiden sie darunter.