Einfaltspinsel deine dümmliche Überheblichkeit mutet wie unruhige Natur eines, einer siebzehn jährigen an, welche sich ihrer eigenen Fähigkeiten noch unsicher, immer bereit ist andere ohne die geringste Ahnung von ihrer Vita zu haben, für dumm, ungebildet ungehobelt etc. zu halten.
Um in deiner nachpubertären Diktion zu antworten: Ich habe wahrscheinlich ein mehrfaches an Büchern zu den Themen und Verfassern welche du anführst. gelesen, und auch in meinem Besitz, als du je in der Hand gehabt hast. (sind emotionale Unterstellungen!)
Ich verfüge in Wien über eine kleine aber feine Bücherei von ca. 2000 Bänden, und im Zweitwohnsitz in der Wachau über ca. 500 Bände, diese aber nicht nach Laufmetern zum renommieren, sondern ich habe sie mit wenigen Ausnahmen allesamt gelesen, des weiteren bin ich seit meinem 14 Lebensjahr ohne Unterbrechung Mitglied in mehreren Büchereien, von wo ich weitere tausende Werke gelesen haben.
Bleibe mir also mit deinen einfältigen Unterstellungen ferne, und trachte erwachsen zu werden. Oder aber du bist schon älter, und es ist auf dich die Passage aus Heinrich Manns Buch "Professor Unrat" anzuwenden, und du bist bereits mit einem "Wohl erworbenen Recht auf Altersschwachsinn", welches du offensichtlich nach Kräften ausübst versehen?