GREK !
Member
- Registriert
- 16. September 2018
- Beiträge
- 149
Das ist doch Kindergartendenken, deshalb sagte ich, dass du nicht zu Ende denken kannst. Diese Gesetze und deren Einhaltung unter Strafandrohung gelten doch für alle und dienen unter anderem auch meiner Sicherheit und meiner Lebensqualität. Alternativ müsste jeder selbst dafür sorgen und es würde das absolute Chaos herrschen. Lebst du eigentlich unter Menschen oder nur unter Pflegern?
Es genügt nicht, dass es nur der Staat so bezeichnet, ich muss es auch tun können und ich tu es auch, weil ich sehr gut in diesem Freiraum lebe. Ich lasse nämlich dabei nicht außer Acht, dass alle anderen auch in diesem Freiraum leben wollen und daher Regeln des Zusammenleben unerlässlich sind.
Ein Volk, dem es genügt, dass nur die Politiker die Demokratie als solche zu bezeichnen brauchen, um sie als solche anzusehen, hat keine Demokratie verdient und ist in einer Diktatur gut aufgehoben.
Sie haben wunderbar das wiederholt, was dem Kind schon mit der Erziehung durch die Eltern, dem Schulwesen und dem befolgen der Gesetze der Staatsgewalt - zum vollwertigen Leibeigenen und Arbeitssklaven, für die Existenzerhaltung des Staatswesen nötig ist.
Ihnen fehlt der Bezug zur Realität, welcher durch den Glauben, an das was Ihnen andere vordenken und sagen, ersetzt wurde.