• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Utopie von der Demokratie

Werbung:
Ihre Ansicht, jedoch müssen Sie sich mit mir nicht abgeben !
Dein Problem wird sein, dass ich mich mit dir abgeben werde, weil ich will und nicht, weil ich muss.
irgendwelchen "Köpfen" zu unterbreiten, welche nicht bereit sind dazu zu lernen,
Du hast bisher nicht den Eindruck hinterlassen, als könnte man irgendwas von dir lernen, außer pöbeln vielleicht.

Dein Problem wird sein, dass ich mich mit dir abgeben werde, weil ich will und nicht, weil ich muss.

Du hast bisher nicht den Eindruck hinterlassen, als könnte man irgendwas von dir lernen, außer pöbeln vielleicht.

Wie hoch ist Ihr Stellenwert für den Staat als dessen Leibeigener und Arbeitssklave?

https://www.bundesfinanzministerium...ge-ab-1-1-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Damit dürfte Ihr Wert, als Wertabschöpfender für den Staat auch ihnen bekannt sein. Das dürfte es ist Österreich auch geben.:guru:
Einmal danach suchen :brav:

Ich hab nun begriffen, wie ich Sie einschätzen soll- ganz einfach.
Ich war im aktiven Zustand praktizierender Gewerkschaftsfunktionär für ca 5000 Bedienstete und hab mich mit so einem allgemeinen Quargel nicht befaßt.
Sie waren " praktizierender Gewerkschaftsfunktionär " und hatten den Auftrag, die Interessen des Arbeitgebers, dem Staat und dem wirtschaftlichen Unternehmer nachzukommen, um die Löhne und Gehälter nicht zu hoch ansteigen zu lassen, welche über die staatliche kalten Progression bei der Einkommensteuer wieder abgefangen werden konnte und somit der "Arbeitssklave" im GLAUBEN mehr zu verdienen, seiner stumpfsinnigen Beschäftigung weiter nachkommen konnte.
Bei gleichzeitigen Gewinnerhalt des Unternehmens!
Dafür haben die auch noch die Gewerkschaftsbeiträge selbst bezahlt. :brav:
Es ist eben alles eine Angelegenheit der Argumentation und der Gläubigkeit ! :guru: :guru: :guru:

Werbung:
Zurück
Oben