• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Werbung:
Ich helfe ihnen auf die Sprünge.

Dazu fehlt Ihnen hier nachlesbar die Qualifikation.

Als Mensch können Sie menschlich empfinden, als Hund natürlich und selbstverständlich auch hündisch.

Ist doch klar, oder?

Davon zu unterscheiden sind qualifizierte und unqualifizierte Bewertungen einer Handlung.

Ist doch klar, oder?

Dazu fehlt Ihnen hier nachlesbar die Qualifikation.

Als Mensch können Sie menschlich empfinden, als Hund natürlich und selbstverständlich auch hündisch.

Ist doch klar, oder?

Davon zu unterscheiden sind qualifizierte und unqualifizierte Bewertungen einer Handlung.

Ist doch klar, oder?
Dann macht es auch keinen Sinn mit ihnen hier weiterhin die Zeit zu verschwenden, nicht wahr?

Und sie halten selbstverständlich, nur ihre Handlungen und Äusserungen, für hochqualifiziert, nicht wahr?

Das ist eine gesonderte Materie für ein gesondertes Thema und hier noch einmal ein Beispiel dafür, was nicht die Ursache des Terrors in Brüssel ist:

Quelle: https://www.ovb-online.de/weltspiegel/papst-kuesst-fluechtlingen-fuesse-6255621.html

Eine solch öffentliche Anbiederung, wie im Falle des Papstes,
wird von div. Gotteskriegern als jämmerliche Schwäche verstanden.

Es kommt eben ganz darauf an, ob man eine Handlung qualifiziert oder unqualifiziert bewerten kann.

Werbung:
Und sie machen es sich zur Aufgabe "alle meine Beiträge" als unqualifiziert abzutun, bzw. sie als solche zu bewerten, nicht wahr?

Natürlich und selbstverständlich ist das nicht wahr und es ist auch nicht mein Problem, wie Sie irgendwelche Gesten als hündisch empfinden, lege jedoch großen Wert darauf, daß Handlungen qualifiziert bewertet werden, d.h. in Kenntnis der Absicht des Verhaltens.

Ist doch verständlich, oder?

Zurück
Oben